Wer hat denn den wieder verärgert?

Es wird Zeit,daß mal jemand diesem "Komplexiheiner"al den Zahn zieht. Ich habe ihn schon mal ,wegen des Stammtisches ,als Vollidiot bezeichnet und wurde gesperrt.
Zumal hier wirklich einer sein muss,der plaudert.
Was hat man eigentlich davon? Es ist ja nicht das erste mal ,daß darüber geredet wird. Mich wundert eh ,daß gerade die ex Teammitglieder nicht mehr darüber erzählen.

Was war denn an meiner Antwort so „katastrophal“? Ich finde es absolut angemessen, da wird was künstlich aufgeblasen und interessant gemacht, FD spielt sich imo auf.

Original von Seph
Was war denn an meiner Antwort so „katastrophal“? Ich finde es absolut angemessen, da wird was künstlich aufgeblasen und interessant gemacht, FD spielt sich imo auf.

Die Frage müsste lauten:„Wer hat das so künstlich aufgeblasen?“
Die Postuhrzeit und die Details lassen doch schon System hinter der ganzen Sache erkennen.
Ich habe schonmal darauf aufmerksam gemacht das es Schwachsinn ist jedes neues Teammitglied automatisch für den Stammtisch freizuschalten.
Drei Monate im Team dann wieder Tschüss und blabla über das Stammforum. ( Vorallem über die Details )

Gonzo, wärst du nicht von Anfang an dabei gewesen, hättest du die Aufnahmephase wohl auch nicht überstanden… :ar:

Aber wieder zum Thema: So wie ich das von Fallen verstanden habe, hatte er aufgrund eines Forenbugs für einige Zeit selbst Zugriff zum Stammtisch (wohl ähnlich wie der Bug letztens, wo Gäste das Forum sehen konnten). Desweiteren hatte er mehrere „Informanten“, wie er sie nannte. Ich werde aber keine Namen nennen.

Original von GoldSilber
Desweiteren hatte er mehrere „Informanten“, wie er sie nannte. Ich werde aber keine Namen nennen.

dazu braucht man ja nur 1und1 zusammen zählen und schon hat man die Plaudertaschen…

Original von GoldSilber
Gonzo, wärst du nicht von Anfang an dabei gewesen, hättest du die Aufnahmephase wohl auch nicht überstanden… :ar:

Aber wieder zum Thema: So wie ich das von Fallen verstanden habe, hatte er aufgrund eines Forenbugs für einige Zeit selbst Zugriff zum Stammtisch (wohl ähnlich wie der Bug letztens, wo Gäste das Forum sehen konnten). Desweiteren hatte er mehrere „Informanten“, wie er sie nannte. Ich werde aber keine Namen nennen.

Es ist immer wieder lustig , wie hier einige Urteilen die gerademal ein kurze Zeit dabei sind.
Du hast dich am Anfang als Mod einfach stellenweise nur noch katastrophal verhalten ,hast aber im laufe der Zeit dazu gelernt .

Warum nennst du du seine " Informanten " nicht ?

Weil es aufgrund des Forenbugs total irrelevant ist.
Kurze Zeit ist auch problematisch, fast 3 Jahre Forenzeit und davon 2 Jahre Teammitgliedschaft. Desweiteren warst du immer mit der einzige der sich über meine Arbeit aufregte, wohl weil ich ausnahmsweise nicht vor dem bösen großen Gonzo mit Sondergenehmigung zurückgeschreckt bin… von anderen habe ich durchaus Lob wegen Neutralität bekommen, nur damit du das weißt :wink: Aber das ist hier überhaupt nicht das Thema. Teammitglieder werden sowieso nicht mehr automatisch in den Stammtisch eingelassen.

Original von GoldSilber
Weil es aufgrund des Forenbugs total irrelevant ist.
Kurze Zeit ist auch problematisch, fast 3 Jahre Forenzeit und davon 2 Jahre Teammitgliedschaft. Desweiteren warst du immer mit der einzige der sich über meine Arbeit aufregte, wohl weil ich ausnahmsweise nicht vor dem bösen großen Gonzo mit Sondergenehmigung zurückgeschreckt bin… von anderen habe ich durchaus Lob wegen Neutralität bekommen, nur damit du das weißt :wink: Aber das ist hier überhaupt nicht das Thema. Teammitglieder werden sowieso nicht mehr automatisch in den Stammtisch eingelassen.

Ich würde schon gerne wissen wer hier auf der "Verräterschiene " unterwegs ist :wink:

FD hatte anscheinend wirklich nen schlechten Tag. Denke auch, dass er nur schlecht drauf ist, weil er bisher keine Einladung bekommen hat.

Er begründet selbst seinen Thread damit, dass alle User ein Recht darauf haben zu wissen, dass es ein abgeschottetes Unterforum gibt. Aber anstatt diese Tatsache dann völlig neutral und objektiv zu veröffentlichen, setzt er den Stammtischusern einen Stempel auf. „Die Besseren“… Alsob das versteckte Forum wirklich so interessant ist. Immerhin ist hier seit Monaten tote Hose.

In Sachen Verrätern habe ich auch so meine Vermutungen. Aber was soll’s?!
Gibt’s jetzt eigentlich „Konsequenzen“ oder Überlegungen über die Zukunft des Stammtischs? Falls ja, hat FD immerhin etwas erreicht…

mfg
taker

Original von The Undertaker
FD hatte anscheinend wirklich nen schlechten Tag. Denke auch, dass er nur schlecht drauf ist, weil er bisher keine Einladung bekommen hat.

Er begründet selbst seinen Thread damit, dass alle User ein Recht darauf haben zu wissen, dass es ein abgeschottetes Unterforum gibt. Aber anstatt diese Tatsache dann völlig neutral und objektiv zu veröffentlichen, setzt er den Stammtischusern einen Stempel auf. „Die Besseren“… Alsob das versteckte Forum wirklich so interessant ist. Immerhin ist hier seit Monaten tote Hose.

In Sachen Verrätern habe ich auch so meine Vermutungen. Aber was soll’s?!
Gibt’s jetzt eigentlich „Konsequenzen“ oder Überlegungen über die Zukunft des Stammtischs? Falls ja, hat FD immerhin etwas erreicht…

mfg
taker

Das wollte Fallen Devil nicht erreichen ,denn dazu ist erstens zu dämlich und zweitens ist er hier vorgeschickt worden,weil von den Machern dieser Kampagne konnt ja keiner seinen Nick einsetzen , sonst wäre es ja offentsichtlich gewesen . :wink:

Mit einem hast du Recht. Die Zietrachtsähung hat bis jetzt Erfolg.

Also ich zeig ihm gern seine bisherigen Verwarnungen, wenn der nen Grund will, warum er nicht dabei ist.

Er begründet selbst seinen Thread damit, dass alle User ein Recht darauf haben zu wissen, dass es ein abgeschottetes Unterforum gibt.

Ich weiss nicht, wo der dieses Recht hernimmt.

Bin strikt dagegen, dass sich was ändert. Den Gefallen sollten wir ihm nicht tun.

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von The Undertaker

Also ich zeig ihm gern seine bisherigen Verwarnungen, wenn der nen Grund will, warum er nicht dabei ist.

Er begründet selbst seinen Thread damit, dass alle User ein Recht darauf haben zu wissen, dass es ein abgeschottetes Unterforum gibt.

Ich weiss nicht, wo der dieses Recht hernimmt.

Bin strikt dagegen, dass sich was ändert. Den Gefallen sollten wir ihm nicht tun.[/quote]

Richtig ,aber wieso ihm?

Original von Gonzo
Richtig ,aber wieso ihm?

Er wollte irgendwas mit dem Thread bezwecken. Jede Änderung könnte genau das sein, was er wollte. Das hat er dank diesem absolut kindischen Verhalten nicht verdient.

Er ist Mittel zum Zweck… :wink:

Naja wenn ich mir so die Stammtischregeln anschaue, sollte man schonmal drüber nachdenken, wer der Verräter ist… und ihn aus dem Stammtisch entfernen!

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von The Undertaker

Bin strikt dagegen, dass sich was ändert. Den Gefallen sollten wir ihm nicht tun.[/quote]

So würde ichs nicht formulieren^^
Wäre eher strikt dafür, dass wir das Stammtischforum verbessern und wiederbeleben, anstatt es weiter künstlich am Leben zu erhalten. Für nichts und wieder nichts.

Was FD da großartig rausposaunt (womit er hervorragende Qualitäten eines BILD-Reporters hat: Aus absolut Garnichts einen Super-GAU-Skandal zu machen) ist letzten Endes nicht der Rede wert. Und ich finde es schade. Wenn es schon so ein „geheimes Forum der geistig überlegenen User“ gibt, sollte man auch mehr draus machen.

Original von Tobias
Naja wenn ich mir so die Stammtischregeln anschaue, sollte man schonmal drüber nachdenken, wer der Verräter ist… und ihn aus dem Stammtisch entfernen!

Eben es haben hier eh viel zu viele Zugang die hier eigentlich nicht reingehören…
Verräter sind im Mittelalter stärkerbetsrafft worden als die Feinde :bg:

Wäre eher strikt dafür, dass wir das Stammtischforum verbessern und wiederbeleben, anstatt es weiter künstlich am Leben zu erhalten. Für nichts und wieder nichts.

seh ich genauso, da dieses unterforum seit ewigkeiten nur vor sich her dümpelt und sogut wie nix passiert.
der verwirrte hatte nen paar ganz gute ansätze im besagten thread.

ps: wenn doch anscheinend jeder hier so seine verdächtigen hat, warum werden keine namen genannt, die hätten ja auch die chance sich dazu zu äußern obs sies nun waren oder nich.
fakt is jedoch das keiner von selbst HIER schreit, ich wars.

Original von Gonzo

[quote]Original von Tobias

Eben es haben hier eh viel zu viele Zugang die hier eigentlich nicht reingehören…
Verräter sind im Mittelalter stärkerbetsrafft worden als die Feinde :bg:[/quote]

Nicht nur das. Vor dem Mittelalter wurden Verräter in den tiefsten Kreis der Hölle geschickt (jeder der im Religionsunterricht aufgepasst hat weiß das Judas angeblich eingefroren beim Teufel hocken soll).

Dennoch denke ich das dadurch eine Sperre für 2 wochen für Devil drinn sind.

Wie soll Fallen verwarnt werden für Regeln eines Unterforums zu dem er nie offiziell Zugriff hatte? Zudem wäre das völlig sinnfrei und würde den Thread nur wieder aufwärmen… so denke ich, wird er übermorgen wieder untergegangen sein und die Sache ist gegessen.