ps: wenn doch anscheinend jeder hier so seine verdächtigen hat, warum werden keine namen genannt, die hätten ja auch die chance sich dazu zu äußern obs sies nun waren oder nich.
[13:49] Flek: wer sind die maulwürfe ;D
[13:50] GoldSilber: er sagte eigentlich nur „X und andere hups“
[13:50] Flek: und x = ?
[13:50] GoldSilber: kann man sich eigentlich denken wenn man fallens umfeld kennt oder
ps: wenn doch anscheinend jeder hier so seine verdächtigen hat, warum werden keine namen genannt, die hätten ja auch die chance sich dazu zu äußern obs sies nun waren oder nich.
fakt is jedoch das keiner von selbst HIER schreit, ich wars.
Schon klar, aber selbst wenn hier Namen genannt würden, würde sich der betroffene User nicht einfach „ergeben“ und zugeben, dass er’s war. Menschen lügen - wann immer sie können. Und damit derjenige im Stammtisch bleibt, wird er alle Anschuldigungen abstreiten.
Außerdem werden durch Vermutungen evtl. Streitigkeiten gesät. Wenn ich jetzt sagen würde „Raze! Du warst es! Du bist der Schwächste, Du fliegst… und tschüss!“ - dann gibt’s nur Streit und die innige Beziehung (sry Raze) zwischen Raze und mir wäre für immer dahin xD
Mein Fresse, ich hab manchmal das Gefühl ein schweres Erbe übernommen zu haben, als Simpli & Co den Stammtisch entworfen haben. Das hätte man besser lösen können.
Immer wieder muss dieser Mist neu aufkommen, als ob - wie Chrizel schon sagte - ein Staatsgeheimnis gerade enthüllt wurde.
Das wievielte Mal ist es denn inzwischen? :dd:
Original von Raffaele
Mein Fresse, ich hab manchmal das Gefühl ein schweres Erbe übernommen zu haben, als Simpli & Co den Stammtisch entworfen haben. Das hätte man besser lösen können.
Immer wieder muss dieser Mist neu aufkommen, als ob - wie Chrizel schon sagte - ein Staatsgeheimnis gerade enthüllt wurde.
Das wievielte Mal ist es denn inzwischen? :dd:
.
Mensch Raffi,denk doch mal nach was da dahinter steckt… :ar:
Es ist schon so offensichtlich ,daß sich alles den Bauch hällt vor Lachen.
Mein Lösungsvorschlag zu dem Ganzen. Schließen würde es ja auch nur für die nächsten Monate ruhigstellen bis wieder so ein Thread entsteht…
Ich will meinen Sonntag jetzt net komplett versauen deswegen:
Stammtisch sichtbar machen, jedoch so wie den Flohmarkt als geschlossenes Forum. Im Feedback wird - genauso wie beim Flohmarkt - eine kurze ERklärung dazu gegeben, was der Stammtisch überhaupt ist.
Hau rein - dann sollen sich user die bestimmte Voraussetzungen erfüllen hier bewerben und wir stimmen alle wie gehabt ab. Ist hier wenigstens mal wieder was los
Stimmt, würde meiner Meinung nach wohl wirklich zum besten Ergebnis momentan führen, eventuell darf sich Raffi aber danach über viele PNs freuen…
Und bevor du es zeigst, würde ich noch den Titel von diesem Thema hier verändern.
Goldi, du hast das missverstanden, ich redete davon den Stammtisch als Forum anzuzeigen, jedoch die Threads nicht. So wie die Leute, die den Flohmarkt sehen aber nicht dafür freigeschaltet sind und somit dann auch net die Threads dort lesen können.
Theoretisch müsste man erstmal alle Stammtischler ihre Posts überprüfen lassen. Viele haben einiges sicher nur geschrieben, weil sie wussten, dass es nur wenige lesen. Auch ich möchte hier auf Indrids Thread verweisen
Original von Raffaele
Goldi, du hast das missverstanden, ich redete davon den Stammtisch als Forum anzuzeigen, jedoch die Threads nicht. So wie die Leute, die den Flohmarkt sehen aber nicht dafür freigeschaltet sind und somit dann auch net die Threads dort lesen können.
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt? Ne Blödnase hat was über den Stammtisch erzählt, na und? Der Stammtisch wurde im geheimen gegründet von denen die ihne gegründet haben und sie hatten auch alles Recht dazu. So wie der Stammtisch konzipiert wurde wird er auch weiterbestehen da er sonst ja keinen Sinn mehr hätte. Ich denke die meisten User hätten hier eh nichts drinn verloren auch wenn sie 10 Jahre im Board wären. Wir haben es hier aufgebaut, wir haben die Entscheidungsgewalt auf unserer Seite. Sollen die User doch meckern.
In diesem Forum geht es doch gar nicht mehr um gehobene Diskussionen abseits des normalen Forums. Wer hier von Anfang an dabei war, weiß genauso, wie dieses Forum eröffnet wurde und wieso wir hier sind. Nur leider sind davon außer Gonzo, Chrizel und Rene hier niemand mehr aktiv, so dass keiner mehr genau weiß, worum es hier geht. Der Sinn vom Stammtisch ist es doch, vollkommen frei vom restlichen Forum zu fungieren. Wenn man den Stammtisch öffentlich machen wollte, müsste man ihn auf jeden Fall zu was anderem machen…
Der Stammtisch soll nur in der Übersicht erkennbar sein. Thats it.
Wie der Flohmarkt eben. (Flohmarkt = Einsicht nur durch Freischaltung, doch als Forum für jeden sichtbar - Nochmal zur Erinnerung ;)).
Alles klar? XD’
Die User scheinen offensichtlich mit der Geheimhaltung ein Problem zu haben.