Wer wird Millionär?! Nerv!!

Ich weiß nicht ob es so ein Topic schon gibt, das vorweg.

Bin ich eigentlich der Einzige dem dieser Penner Jauch auf den Sack geht? Ich meine Freitagabend, Samstagaben und Montagabend immer die gleiche Kacke. Der Ober-Chekka Jauch der selber keine Lust mehr dafür haben zu scheint ist ja sowas von nervtötend. Wie ein gespräch mit einem Psychater.

Ich glaube RTL hat kein Geld mehr um die Wochenendabende mit guten Filmen auszuschmücken.

Habs heut wieder gesehen, finds eigentlich recht gut… weiss ned was du hast, is doch recht ok. :wink: Besser als manch anderer Müll der kommt find ich es schon.

Ich finde es nervt nicht wer wird Millionär.Man kann immer mit raten.

Ich guck mir die Sendung alle paar Wochen mal an, aber nicht regelmäßig, sonst wird man doch verrückt :dd:

Und wenn ich Jauch wäre, würde ich auch immer weiter machen, bei dem Gehalt, das der dafür bekommt }: Und sol lange die Quoten halbwes stimmen, wird RTL sich auch nicht beklagen.

Ich gucke das auch nicht mehr. So ab und zu schalte ich rein, aber ich kann Jauch nicht mehr ab, der nervt mich. Außerdem ist das langweilig!

Bah, ich kann es auch nicht mehr ab :motz:

1. Ich kann diese Hackfresse Jauch mit seinen tuntigen Grimassen langsam nicht mehr sehen.

2. Mag ich es nicht wenn diese ganzen Professoren etc. nur noch mehr Geld in den Arsch geschoben bekommen.

Anfangs habe ich es gerne geguckt…
Aber es läuft eindeutig ZU oft!

Hmm also wer sich über Sendungen wie „Wer wird Millionär“ beschwert, also Sendungen mit denen man die Zeit noch einigermaßen niveauvoll totschlagen kann…der hats in meinen Augen auch nich anders verdient.

Schaut halt „Schulmädchen“.

mich nervt der jauch überhaupt nicht. der ist ein guter moderator im gegensatz zu stefan raab.

wusstet ihr dass er seine gags nicht selber schreibt. genauso wenig wie harald schmid.

Ich bin mittlerweile auch sehr genervt von „Wer wird Millionär“.

Den „Hype“ um den Mann Jauch habe ich noch nie verstanden, der hat für mich nichts, was Gottschalk nicht auch hat :wink:

Ich finde ihn mittlerweile sogar sehr langweilig und kann ihn nicht mehr sehen, ähnlich geht es mit dem Geißen..

Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Deutsche Chartshow, Die Ultimative 70er Show, Die Ultimative blabla..ws kommt als nächstes ? Die ultimative „Wir schlachten jedes Sendeformat solange aus, bis keine Sau mehr zuguckt und nennen sie jetzt einfach so“ Show ?

Naja, ich gucke eh überhaupt kein TV mehr.. ist mir alles zu nervig mit den 1000 verschiedenen Realityshows, 500 Richtershows, 200 Castingshows und 5000 anderem Gedöns..

Dann doch lieber wieder Christen, Schäfer, Meiser, Ricky, Sonja und Sabrina zurückholen…

Ups, vom Thema abgewichen :smiley:

Mich Nervt Wer wird millioner auch!

Ein mal in der Woche währe noch okay, aber es läuft einfach zu oft!

Ich hab hier mal nen Rat für alle Günther Jauch hasser, Einfach nicht Wer wird Millionär einschalten! :wink:

:o Awas, Danke für den Tip :wink:

Ich muss auch sagen das es langsam tierisch nervt. Die Sendung ist einfach zu langweilig geworden und sollte mal wieder ne kleine Sendepause bekommen. Nur glaube ich, dass die Einschaltsquoten? viel zu hoch sind und die Produktionskosten doch niedrig sind und es sich deshalb ganzschön lohnt für RTL. Genau das gleiche wie bei DSDS.

Original von Scorpion
Hmm also wer sich über Sendungen wie „Wer wird Millionär“ beschwert, also Sendungen mit denen man die Zeit noch einigermaßen niveauvoll totschlagen kann…der hats in meinen Augen auch nich anders verdient.

Genau meine Meinung. Wenn irgendein Trend in den letzten 10 Jahren im deutschem Fernsehen Niveau hatte dann der Quizshow-Trend!

Also ich find die Sendung „Wer wird Millionär“ nicht schlecht…

1. macht es Spass beim mitraten
  2. ist der Jauch einer der wenigen Moderatoren, die noch normal geblieben sind

Original von Tobias

[quote]Original von Scorpion

Genau meine Meinung. Wenn irgendein Trend in den letzten 10 Jahren im deutschem Fernsehen Niveau hatte dann der Quizshow-Trend![/quote]

Ok, nur kann man es auch übertreiben. Und genau das tut RTL mitlerweile, finde ich. Man muss das Programmmal ein wenig variieren und nicht immer jeden Samstag WWM und danach DSDS. Wirklich toll, da schau ich mir doch lieber jeden anderen 3. klassigen Film an. Eigentlich habe ich ja nichts gegen WWM, habe es auch immer gerne geschaut, nur dass ist schon Ewigkeiten her. Es nervt einfach nach ner gewissen Zeit!

Also die 5Millionen SKL Show gucke ich ja noch ganz gerne, allerdings ist mir das zu langweilig geworden und es ist immer wieder dasselbe. Da ist die NDR-Quizshow viel besser!

@Tobias
Noch nie etwas von Big Diet gehört? }:

DSDS wird wohl nach dieser Staffel eine längere Pause machen :b:

naja ich kucks mier auch teilweise an aber wirklich immer hab ich keine lust drauf. aber stören tut es mich auch nicht den ich finde jauch besser als täglich stefan rab das ist wirklich nerfig hat nichts mit humor zu tun und ist einfach nur dumm…dagegen ist jauch ne erleichterung

WWM schau ich mir nur ab und zu mal an, jedes mal währe etwas zu viel!

wieso übertreibt RTL ? wenn sie einmal die Woche zuschauerquoten im 2 stelligen Mio. bereich haben, sendet man die Sendung natürlich mehrmals in der Woche.

Ich finde es gar nicht nervig, das einzige wasich nervig finde ist, dass nach dem Wer wird MIllionär hype eine billig quizsendung nach der anderen entstanden ist!