Werbung

Hey zusammen! Wir haben bereits politische Kategorien bei Google deaktiviert und die Domain geblockt. Anscheinend ohne großen Erfolg. Das Problem ist wohl, dass diese Werbung auch über Kategorien ausgespielt wird, die thematisch eigentlich nicht passend sind. Das Problem bei dem Blocken der Domain ist ähnlich und können wir nur dann effektiv umsetzen, wenn wir die URL kennen, von der die Werbung ausgespielt wird.

Ich werde versuchen mich weiter schlau zu machen. Wir sind sicherlich nicht die einzige Webseite, die ein Problem damit hat, als Werbefläche genutzt zu werden.

Danke für die Rückmeldung und die Mühe!

Wie sieht’s denn mit der Größe der Popup-Werbung aus, wozu ich vor zwei Wochen was gepostet habe? Das nervt wirklich extrem.

Hatte jetzt auch die hässliche Nazi-Alte als Einblendung. Hab Kaffee verspuckt. Wer bezahlt mir den Kaffee???

Sorry Leute, aber die Werbung nimmt hier oberhand!
3x in der Forenansicht und dann in nem Thread in jeden zweiten Post riesig eingebettet?
Da müsst ihr echt irgendwas unternehmen.

Phil braucht einen neuen Porsche. Da müssen wir halt durch. :ugly:

Die Anzeigen decken nicht mal die Serverkosten, da müssen wir noch etwas länger auf den Porsche warten. :stuck_out_tongue:

Wenn ihr Werbung nur für bestimmte Nutzer einblenden könntet - ballert mich ruhig komplett voll.

Eine Antwort zum Porsche haben wir.
Gibts noch ne Antwort auf die Werbung?
Es ist wirklich annoying. Man kann kaum scrollen ohne ne Anzeige anzuklicken, weil die so groß und häufig sind

Ich habe die Einstellungen angepasst. Bitte beobachtet mal, ob es die nächsten Tage besser ist.

Danke! Ich werde drauf achten!

Werbung ist wieder back to normal. Danke sehr

Back to normal mit nem Popup, das mobil mehr als 50% des Screens einnimmt :heul:

Bin ich der einzige mit dem Phänomen, dass NO immer wieder mal den Chrome auf Android abstürzen lässt, sobald bestimmte Werbung in einem Thread anfängt zu laden? Kann nicht sagen welche genau aber es passiert leider viel zu oft :frowning:

Ich nutze Chrome auf Android und ist bei mir nicht der Fall.

Dito, kein Problem bei mir.

Adblocker helfen dabei. Auch am Handy, etwa mit Firefox Mobile und U:Block Origin. Adblocker schonen nicht nur die Nerven bei Seiten mit übermäßig viel Werbung wie hier, sie schützen auch etwa vor schädlicher Werbung/Malvertising.

Schreib mir gerne ne PN für nen guten Chrome adblocker :slight_smile:

Ne, also generell finde ich werbung verkraftbar, wenn sie dezent ist und jemandem hilft, sich zu finanzieren. Aber irgendwo gibts halt auch grenzen

Hab jetzt schon wieder ständig afd rotzwerbung im banner
Wem soll ich nen screenshot schicken?

Gerne an mich!