Hey zusammen! Wir haben bereits politische Kategorien bei Google deaktiviert und die Domain geblockt. Anscheinend ohne großen Erfolg. Das Problem ist wohl, dass diese Werbung auch über Kategorien ausgespielt wird, die thematisch eigentlich nicht passend sind. Das Problem bei dem Blocken der Domain ist ähnlich und können wir nur dann effektiv umsetzen, wenn wir die URL kennen, von der die Werbung ausgespielt wird.
Ich werde versuchen mich weiter schlau zu machen. Wir sind sicherlich nicht die einzige Webseite, die ein Problem damit hat, als Werbefläche genutzt zu werden.
Sorry Leute, aber die Werbung nimmt hier oberhand!
3x in der Forenansicht und dann in nem Thread in jeden zweiten Post riesig eingebettet?
Da müsst ihr echt irgendwas unternehmen.
Eine Antwort zum Porsche haben wir.
Gibts noch ne Antwort auf die Werbung?
Es ist wirklich annoying. Man kann kaum scrollen ohne ne Anzeige anzuklicken, weil die so groß und häufig sind
Bin ich der einzige mit dem Phänomen, dass NO immer wieder mal den Chrome auf Android abstürzen lässt, sobald bestimmte Werbung in einem Thread anfängt zu laden? Kann nicht sagen welche genau aber es passiert leider viel zu oft
Adblocker helfen dabei. Auch am Handy, etwa mit Firefox Mobile und U:Block Origin. Adblocker schonen nicht nur die Nerven bei Seiten mit übermäßig viel Werbung wie hier, sie schützen auch etwa vor schädlicher Werbung/Malvertising.