Werbung

Ist eigentlich geplant, diesen riesigen Popup-Banner irgendwann mal abzustellen? Das nervt mobil extremst und wurde schon mehrfach angesprochen. Besonders weil man regelmäßig versehentlich draufklickt, da er sich erst nach wenigen Sekunden voll ausklappt, wenn man z.B. gerade einen Thread öffnen möchte.

Seit ein paar Tagen begrüßt mich auch immer dieser nett anzusehende Bauch…

Keine Reaktion?

Sind diese Werbungen innerhalb von Posts jetzt auch neu und dauerhaft? Bestimmte Wörter werden scheinbar automatisch zu links, drück man drauf gibt’s ne Popup-Werbung.

Hi, sollte jetzt deaktiviert sein und nicht mehr auftauchen. Die Pop-Up Banner nerven zwar, aber sind aktuell ein notwendiges Übel, damit wir über die Werbung uns zumindest halbwegs finanzieren können. Wir haben ein paar Überlegungen, wie wir das für die Zukunft verbessern können.

Gerne mache ich nochmal das Angebot, der Werbung entgegen zu finanzieren oder sich an Kosten zu beteiligen

Vielen Dank für das Angebot! Wir sind gerade drauf und dran, die Hauptseite und auch das Forum umzurüsten, damit wir auch in Sachen Werbung mehr Spielraum haben. Sprich bis dahin belassen wir es mal so dabei. Lasst uns dann gerne gemeinsam drüber hirnen, wenn alles steht, wie wir in Zukunft für alle die beste Erfahrung schaffen. :slight_smile:

Erstmal auf NO gehen und von Adolf gegrüßt werden. Supi!

Ach so! Ich dachte das wäre Charlie Chaplin…(IQ also unter 140).

1 „Gefällt mir“

Hahaha genau die werbung hab ich täglich beim Wördle des Tages :smiley:

Hö? Is das nich dieser Bernd Höcke?

Die Werbung am unteren Bildschirmrand macht es manchmal recht schwierig, den Post-Counter und damit die Scrollbar zu aktivieren. Braucht es diese Werbung, wenn doch ohnehin schon teilweise zwei Banner (ganz oben und unten auf der Seite) eingeblendet werden?

Seit kurzem sind auch wieder die Fullscreen Werbebanner da, wo man erstmal auf die Suche nach dem X gehen muss

70% vom screen werbung

Gerade im „Affig“-Thread (zum nächsten Nintendo-Film): 7 Posts, 7 Werbungen :smiling_face_with_tear: Sogar innerhalb von Posts sowie dazwischen.