Rob
Ich hätte das ehrlich gesagt andersrum erwartet, also Zelda wirkt zu gut bewertet und Phantasy Star Online 3 zu schlecht.
Die Edge bewertet sowieso immer ganz schlimm, auch anderen Hit Spielen haben die schon sehr wenig Punkte gegeben.
Original von Falcon
Ich hätte das ehrlich gesagt andersrum erwartet, also Zelda wirkt zu gut bewertet und Phantasy Star Online 3 zu schlecht.
Die Edge bewertet sowieso immer ganz schlimm, auch anderen Hit Spielen haben die schon sehr wenig Punkte gegeben.
Du hast natürlich auch schon beide Games gespielt… :ar:
Leute, die EDGE bewertet nicht komisch, sondern sehr streng. Genau aus diesem Grund muss 4 Swords wirklich gut sein!
Legend of Zelda: Four Swords+ scheint auch laut Edge ein richtiger Knüller zu sein. Das PSO III nur 6 Punkte bekommen hat, sollte Fans der Serie nicht weiter interessieren, da die Edge für ihre merkwürdigen Bewertungen bekannt ist.
LOL Solange diese merkwürdigen Bewertungen begründet werden, sind sie immerhin in sich geschlossen und nachvollziehbar, was man von obiger Äußerung nicht behaupten kann. ![]()
Original von Wayne
Leute, die EDGE bewertet nicht komisch, sondern sehr streng. Genau aus diesem Grund muss 4 Swords wirklich gut sein!
Na ja, ich find nicht das die streng bewertet. Würde eher sagen die Tester haben ein komischen Geschmack.
Rob
Original von Rob
[quote]Original von Wayne
Na ja, ich find nicht das die streng bewertet. Würde eher sagen die Tester haben ein komischen Geschmack.
Rob[/quote]
Wieso das denn ? Wenn du die Grafik oder sonst irgendwas gegen das Spiel im Vorfeld hast ohne es gespielt zu haben hast du Vorurteile.
Vielleicht hast du auch einen komischen Geschmack, überleg mal!
Oder so, dann haben aber viele mein Geschmack ![]()
Naja PSO III ist nur ein Beispiel von vielen wo sie mit ihren Wertungen anderen Mags gegenüber stark abweichen.
Rob
Man muss aber mal wirklich sagen, dass die wirklich sehr oft sehr merkwürdig bewerten.
Ich gebe mal ein Beispiel:
Mario Kart: Double Dash!! (GC, Nintendo): 5/10
ich gebe zu ich kenne Mario Kart nicht, doch Need for Speed Underground hat 7/10 bekommen. Irgendwas stimmt da nunmal nicht, denn bei allen anderen Magazinen ist das genau andersrum bei den Bewertungen.
Ich bin der Meinung, dass MK: DD!! nicht mehr als 5 von 10 Punkten verdient hat. Die EDGE bewertet keinesfalls unter, eher bewerten andere Magazine wie N-ZONE sehr stark über! ![]()
Original von Wayne
Ich bin der Meinung, dass MK: DD!! nicht mehr als 5 von 10 Punkten verdient hat. Die EDGE bewertet keinesfalls über, eher bewerten andere Magazine wie N-ZONE sehr stark über!
Genau, gerade das man nicht wirklich viel außer Karts freispielen kann, ist für mich ein großer Minuspunkt. Wären nicht mehr als 4 Strecken zum Freispielen drin gewesen? Auch die Grafik ist nur gehobenes N64 Niveau. Allerdings ist der Multiplayer-Mode sehr gut.
Naja, aber Hyrule Adventure soll ja eine größere Oberwelt als ALttP haben. Auch stelle ich es mir spaßiger als Mario Kart im Multiplayer vor.
jedes magazin versucht objektiv zu bewerten, bei manchen scheint es eher weniger zu klappen (n-zone ^^)
und seine persönliche meinung muss nich immer die der allgemeinheit sein! wer hier immer noch sagt „spiel x ist scheisse“ sollte mal nachdenken…
Aber es kann einfach nicht sein, das alle ein Spiel als gut bis sehr gut bewerten.
und nur ein Magazin nicht, objektive Test wird es sowieso nie wirklich geben, da bin ich sicher.
Original von Falcon
Aber es kann einfach nicht sein, das alle ein Spiel als gut bis sehr gut bewerten.
und nur ein Magazin nicht, objektive Test wird es sowieso nie wirklich geben, da bin ich sicher.
wen du damit zelda meinst das hat in den meisten test eine sehr gute wertung bekomen siehe ign und co.
Original von Flek
[quote]Original von Falcon
wen du damit zelda meinst das hat in den meisten test eine sehr gute wertung bekomen siehe ign und co.[/quote]
ign kann man auch keinen glauben schenken. Die geben z.b. für dasselbe Spiel auf einer anderen Konsole 2 Punkte weniger.
Bsp:
Serious Sam auf Pc - Xbox
Gauntlet auf DC - N64 …
Wenn das IGN wirklich macht, dann sind die wirklich schlimm.
Ich meinte nicht Zelda, sondern jetzt genau Mario Kart. Ich finde das ist das beste Beispiel um zu zeigen, das EDGE keine Ahnung von Spielen hat.
Original von Falcon
Wenn das IGN wirklich macht, dann sind die wirklich schlimm.
Ich meinte nicht Zelda, sondern jetzt genau Mario Kart. Ich finde das ist das beste Beispiel um zu zeigen, das EDGE keine Ahnung von Spielen hat.
Ich würde sagen die bewerten mehr die Technik als den Spielspaß.
Aber das ist ja ![]()
Die können doch überhaupt keine Spiele bewertung! :ar:
IGN bewertet grunsätzlich die PS2 spiele am besten!
aber trotzdem ist Metroid Prime ihr best bewertestes next gen Spiel!
Die EDGE bewertet wirklich komisch aber lass sie doch denen ist das egal was die anderen sagen uond das finde ich gut!!
WEnn bei der EDGE ein Titel 9 bekommt ist er ein wahnsinn!!
Original von mutant
[quote]Original von Flek
[quote]Original von Falcon
wen du damit zelda meinst das hat in den meisten test eine sehr gute wertung bekomen siehe ign und co.[/quote]
ign kann man auch keinen glauben schenken. Die geben z.b. für dasselbe Spiel auf einer anderen Konsole 2 Punkte weniger.
Bsp:
Serious Sam auf Pc - Xbox
Gauntlet auf DC - N64 …[/quote]
schlechte beispiele!!!
serious sam ist schlecht umgesetzt.. besonders im coop!
und n64 und dc sind halt 2 unterschiedliche konsolengenerationen, also auch von grafikqualität und - geschwindigkeit/-flüssigkeit, was ja auch dem spielfluss zu gute kommt