Wetterbericht

Nunja, irgendwer muss es ja mal ansprechen. Einige Gespräche in ICQ, teilweise auch mit Stammtischusern, haben ergeben, dass sich einige über Seans Art ärgern (um es milde auszudrücken).

Imo geht das so weit, dass man in keinem Rev Thread mehr eine vernünftige Diskussion führen kann, weil Sean immer mit deinen Vermutungen, Interpretationen, Behauptungen, Träumen etc. jegliche Argumente von anderen widerlegt und das auch knallhart durchsetzt. Keiner hat ne Chance seine Vermutung zu sagen, Sean bringt direkt wieder von allen anderen Usern ne Zitatsammlung mit seinen erdachten Schnipseln.

Will jetzt nicht sagen, dass er gebannt werden soll, aber imo ist das doch die Vorgehensweise, die man damals von Falcon beobachten konnte, oder?

EDIT: Titel geändert wegen Hauptseiten-Bug, danke an GS

Interessant…

Ich kenne zwar Falcon nicht (liegt vor meiner aktiven Zeit), aber in Sachen Sean muss ich dir leider recht geben. Ich bin zwar nicht mehr so oft in den GCN-Foren unterwegs (wie Indrid) aber dennoch lese ich hier und da mal seine Postings. Und was mir stark auffällt ist, dass er halt alles und jeden zitiert. Ist an sich nichts schlechtes, aber in der Masse, wie er es macht, gleicht es dem Spruch: Jedes Wort auf die Goldwage legen.

Mir ist daneben ebenfalls aufgefallen, dass er tatsächlich … sagen wir mal, in seiner Welt lebt, oder sich etwas zusammenfantasiert. Ich meine… Er glaubt so zu denken wie Miyamoto…

Man konnte mit ihm noch nie vernünftig diskutieren. Ist mir aber egal, ich mag ihn auch mit seiner absoluten ich lass mir nichts sagen Art. Der nimmt sich mit Falcon nicht viel. Er ist halt auf Nintendos Seite. Ich wäre ja dafür Falcon wieder aufs Volk zu lassen, dann könnten die beiden sich wieder zu posten. Hat wenigstens auch Unterhaltungswert. :bg:

Der kann mit seiner Art und Willen sogar mal was in der Branche reißen. Also ehrlich. Hab zwar keinen Plan was er so drauf hat, aber wo ein Wille ist …

Ärgerlich mag sein. Aber er bringt Leben in die Bude und das fehlt NO doch nen bischen. Und er ist nicht Falcon. Da kannst Du mal in der Suchmaschine nachschauen, es gab da göttliche Threads mit den beiden. So Schizo kann man gar nicht sein, daß es ein und diesselbe Person ist.

Also ich plädiere für Freiheit für Falcon… :wink:

Clive

Original von babyfaceclive
Und er ist nicht Falcon

Das weiss ich, aber ich finde halt den Unterschied zwischen den beiden teilweise so haarfein-klein-interpretationwürdig, dass dazwischen imo kein „komplett gebannt“ und „darf frei rumposten“ liegt

edit: daher wäre ich eher auch dafür, Falcon wieder eine Chance zu geben

finde sean auch anstrengend - bester beweiß sein dummer topic im feedback etc. …

Ich war ja auch nie dafür Falcon zu sperren…

Also die offizielle Anfrage, lasst die Nervensäge Falcon wieder auf Volk … :ab:

Oder wie es so schön im Volksmund heißt, wenn zwei Bauern sich streiten freut sich das Volk…

Clive

Original von Flek
finde sean auch anstrengend - bester beweiß sein dummer topic im feedback etc. …

das hab ich mal ganz aussen vor gelassen - den hätten wir ja einfach nicht beachten können ^^ aber in allen „normalen Threads“ gibts auch genug von ihm

Ich war ja auch nie dafür Falcon zu sperren…

Also die offizielle Anfrage, lasst die Nervensäge Falcon wieder auf Volk … :ab:

Oder wie es so schön im Volksmund heißt, wenn zwei Bauern sich streiten freut sich das Volk…

Clive

bist du des wahnsins ? Sory aber reichen sascha und co. nicht wehn wilst du wieder haben wen falcon wieder da ist ? Pizza taxi ?

Warum bitte ist Sascha denn noch da? Also der macht doch nur Mist -.-

Wenn wir schon alle nervigen User auflisten, dann nennt bitte auch Skully xD

Ne, im ernst. lasst diesen Thread jetzt nicht in einen Läster-Thread umwandeln… oder wars jemals was anderes?^^

Genau das Niveau haben Sascha und Konsorten. Ich finde das auch nicht gut, aber in diesem Punkt ist es Falcon gegenüber ungerecht. Pizza Taxi sagt mir nichts, aber Falcon war bei weitem nicht so schlimm wie es manche gesehen haben. Ist aber nur nen Vorschlag.

Clive

Genau das Niveau haben Sascha und Konsorten. Ich finde das auch nicht gut, aber in diesem Punkt ist es Falcon gegenüber ungerecht. Pizza Taxi sagt mir nichts, aber Falcon war bei weitem nicht so schlimm wie es manche gesehen haben. Ist aber nur nen Vorschlag.

Clive

ich sach mal so schaltet falcon wieder frei und ich verlas gco - das soll keine androhung oder so sein [interesiert ja eh kein ;D] nur ne ankündigung - weil ich falcon sowas von nicht leiden kann

Nun, Sean ist sehr ein anstrengender User (Feedback Zensur-Beitrag). Erst als ich ihn via private Nachricht vollgequatsch habe, hat er es eingesehen. stolz sei

Eine harte Nuss, aber mir egal. Gibt wenigstens Aktivität.

Nee nie wieder Falcon… es gibt einige lästige User, ja. Aber hey - Falcon hat die Leistung von 5 Usern die geistigen Dünnschiss verzapfen in sich vereint, schließlich kam sonst niemand so schnell auf die erste Seite der Mitgliederliste, so viel hat er gepostet.

Wenn mir kurz der Gedanke durch den Kopf geht, Falcon wieder freizuschalten… da les ich mir Threads wie diesen hier nochmal durch und schon bin ich für ein halbes Jahr geheilt und verschwende nie wieder einen Gedanken damit
http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=25400&sid=&hilight=PSO&hilightuser=1298

Zum Thema Sean

ja, er hat viel gemeint mit Falcon, muss man sagen. Er interpretiert viel Quatsch in alles hinein… außerdem verdreht er auch immer alles so rum, wie es ihm gefällt, damit er am Ende Recht hat.
Die Aktion im Feedback war sowieso totaler Quatsch und hatte nichts im Forum zu suchen, da sowas Privatsache ist. Dazu noch Bezeichnungen die an Rufmord grenzen „Der Dieb hat mich bestohlen“, das ich nicht lache.

Der Punkt ist aber, dass Sean weniger „lästig“ ist als so ein Falcon. Und mir braucht man nicht damit kommen, dass das daran liegt, weil Falcon Contra-Nintendo war und Sean nich. Falcon hat alles mögliche, selbst wenn er nie davon gehört hat, in den Dreck gezogen.

Damit ist die Sache vom Tisch. So was will ich nicht provozieren.

Clive

Edit:

Ich hab noch mal rumgestöbert. ich galube es ist besser, wenn er draussen bleibt. Der hat sich ja wirklich mit allen angelegt… Hatte das weniger schlimm in Erinnerung.

Hier zwei Falcon Zitate:

Sorry aber auf der XBOX gibt es doch fast alle Genres! Ich wüsste nicht was fehlt außer ein paar Genres vielleicht!

Ich rede von den letzten paar Jahren nicht von der Vergangenheit

Hier wurde schon Skully aka Skullhead angesprochen.

Trotz rechtsradikaler Äußerungen (und noch weiteren vergehen, zB Spam) hat er ne 2. Chance bekommen, und momentan ist er ja auch (zumindest was seine politische Neigung angeht) ruhig.

Warum sollte Falcon sich nicht geändert haben?

Die Pause war sehr lang.

schließlich kam sonst niemand so schnell auf die erste Seite der Mitgliederliste, so viel hat er gepostet.

Andere mit vielen Posts wurden gefeiert und zum Mod ernannt.

Original von RazeLaserbolt

[QUOTE]schließlich kam sonst niemand so schnell auf die erste Seite der Mitgliederliste, so viel hat er gepostet.

Andere mit vielen Posts wurden gefeiert und zum Mod ernannt.[/quote]
Ja, aber es kommt darauf an, wie die Antworten entstehen. Wenn die Hälfte davon Müll ist, bringt es nichts.

Original von RazeLaserbolt
Hier wurde schon Skully aka Skullhead angesprochen.

Trotz rechtsradikaler Äußerungen (und noch weiteren vergehen, zB Spam) hat er ne 2. Chance bekommen, und momentan ist er ja auch (zumindest was seine politische Neigung angeht) ruhig.

Warum sollte Falcon sich nicht geändert haben?

Moment mal, nich verwechseln…
Skully hat hier keine „zweite Chance“ bekommen. Skully’s Bann lief völlig nach Regel ab. Er schaffte es drei Verwarnungen innerhalb der bestimmten Zeit zu kassieren. Diese sind nach einigen Wochen abgelaufen und er wurde korrekt nach den Regeln wieder freigeschaltet.

Andere mit vielen Posts wurden gefeiert und zum Mod ernannt.

Vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen, sorry.. aber eigentlich meinte ich damit, dass er - im Gegensatz zu anderen lästigen Usern - 5 oder 10fach soviel Bullshit am Tag verzapfte.. 5fach so nervig und auch 5fach für das Forum untragbar war. Falcons Bann wurde intern SEHR lange und ausführlich von den Chefs, Mods und Admins diskutiert und war nicht etwa eine Spontanentscheidung von mir oder sonst jemandem.

Original von Raffaele
Moment mal, nich verwechseln…
Skully hat hier keine „zweite Chance“ bekommen. Skully’s Bann lief völlig nach Regel ab. Er schaffte es drei Verwarnungen innerhalb der bestimmten Zeit zu kassieren. Diese sind nach einigen Wochen abgelaufen und er wurde korrekt nach den Regeln wieder freigeschaltet.

Hab in den Forenregeln leider nicht den Absatz mit rechtsradikalen Äußerungen gefunden. Imo hat das (der Name „Skullhead“ deutete ja schon auf eine Band mit dieser politischen Einstellung hin) heutzutage NICHTS mehr hier zu suchen, und auch sonst nirgends. Wie wurde das nun geahndet?

Da is wohl eine Lücke in den Regeln. Nichtsdestotrotz heißt das ja nicht, dass sowas nicht geahndet wird.

Laut interner Auflistung hatte Skully die letzten drei Verwarnungen jeweils für niveausenkende Äusserungen bekommen, zwei davon auch wegen rassistischen Inhalte.

Ich denke seine relativ kurze Sperre von 2 Wochen kam daher, dass die erste dieser drei Verwarnungen in dieser Zeit am Ablaufen war und somit er wieder entbannt wurde, da der Bann solange steht, wie drei Verwarnungen gültig sind.