Es ist immer wieder erstaunlich wie Falcon nach so langer Zeit noch die Gemüter erhitzt :bg:
Falcon und Sean machen für mich im Vergleich keinen großen Unterschied,nur daß der Eine(Sean)extrem pro Nintendo ist und der Andere(Falcon)alles versucht in den Boden zu reden was von Nintendo kommt.Extrem sind sie alle beide und auch ich habe mich in der Vergangenheit schon dazu hinreissen lassen,daß ich Sean eins auf die Schnauze hauen wollte,wenn er mir mal live über den Weg laufen sollte.Dafür habe ich auch zu recht eine Verwarnung bekommen.
Videospiele sind unsere Hobby und wir sind Freaks(zumindest bezeichne ich mich alls so einen,sonst würde ich diese Sache nicht schon seit 25 Jahren machen)und überall wo Herzblut dabei ist,können Diskussionen leicht aus dem Ruder laufen.Das ist wie in der Politik.
Es wird nur anstrengend,wenn Menschen sich in etwas verrennen und nicht mehr merken,daß sie schon dem Wahnsinn nahe kommen.
Sean hat Raffaelle hier im Forum öffentlich als Dieb beschimpft.Ob das jetzt so ist oder nicht weis ich nicht,geht mich auch nichts an.
Gehört so eine gGeschichte hier her?Nein!
Sind es die 30 €?Nein!
Ich habe vielmehr aus dem Thread rausgelesen.
Das war der Trotzkopf eines kleinen Kindes,daß Minderwertigkeitsgefühle hat uns sich nicht integriert fühlt(ja was meint der Gonzo jetzt).
Sean hat mehrmals auf die Thematik hingewiesen,daß er angeblich von Seb usw.stehen gelassen wurde.Seb hat das aufgeklärt.
Sean fühlt sich als „Bester und allwissender Poster“ bei NO,einfach nicht standesgemäss behandelt.Das in jemand,der diesem Board erst den nötigen Tiefgang gibt,der immer die geheimsten News hat und sie wahrscheinlich direkt von Miyamoto dirket bezieht(oder als innere Eingabe,oder gar von Gott?)und ihr besitzt die Frechheit und lasst in auf der GC stehen.
Das ist natürlich Majestätsbeleidigung…
Ich hoffe ihr merkt auf was ich hinaus will. 
So und nun wird zurückgeschlagen.Die Geschichte mit Raffaele,die ja anscheinend ein riesen Missverständniss ist,wird dazu benutzt um dem ganzen Team eins reinzuwürgen nach dem Motto"Schaut wie die sind,die haben einen Dieb im Team)".„Das will ich nur mal zeigen,daß es jeder sieht,einer muss es ja tun.“
Im Grunde geht es nur darum,daß ihn(mal wieder?)keiner Ernst genommen hat und er sich(mal wieder?)zurückgesetzt fühlt.Das spielt sich natürlich alles in seinem Kopf ab und hat nichts mehr mit der Realität zu tun.
Tut mir einen Gefallen und verschiebt diesen "Zensurthread"in den Mülleimer,oder macht ihn sonst irgendwie unsichtbar.Neue User ,oder andere die nichts über diese Sache wissen,könnten denken man ist das ein Haufen hier.
Deshalb ist Sean für mich genauso in die selbe Schiene einzuordnen,wie Falcon.Typen die im realen Leben nichts mehr zu bestellen haben,sich ins Inet flüchten und da mal Macht ausüben können.
Und wenn ihr Falcon bannt,dann müsst ihr es bei Sean schon zweimal tun.
Als Dieb ,oder Diebunterstützer hat euch Falcon nie beschimpft.
Nochmal was zu Scully,oder Skullhead.(Oder soll ich sagen SuperMario64?)
Der Typ ist ein verwirrter Mensch,der seit Jahren die Meinungen und Das"Rudel"wo er sich hingezogen fühlt,wechselt wie die Unterhosen,Auch einer der ständig Anerkennung sucht und meint,daß das Allheilmittel irgendwo im Extremen liegt.
Hier hällt er sich inzwischen zurück,hat er sich geändert?Ich denke nicht.Er entschärft zwar seine Post,aber das Grunddenken tritt dennoch hervor.
Da sind auch noch unsere Pro Proggers :bg:
Auch wenn man ein großes Fachwissen bemerkt,sind doch der Hang zum:„Eh Kleiner,ich erklär dir Unwissendem mal wie das funzt“. zu erkennen.
Bei diesen Spezies gibt es auch keine anderen Meinungen,bzw.werden auch keine zugelassen.
Gonzo