Wetterbericht

Die Forenregel 5 schließt doch alles ein, was nicht legal ist, und bis zu einem bestimmten Punkte kann man gegen rassistische Aussagen nichts machen, weil sie unter die meinungsfreiheit fallen (wär ja noch schöner, wenn es nicht so wär). Skully hat diese Grenze allerdings ein paar Mal überschritten, wurde dafür verwarnt und war auch eine Zeit lang gesperrt, wie es die Regeln besagen.

Falcon war ja ein Fall, der aus den Regeln fiel, dank Permanentbann…

Wobei ich Falcon persönlich für nen Freak halte, genauso wie Sean. Videospiele als Hobby schön und gut, aber den ganzen Tag in Internetforen(!!!) zu posten und alle anderen, die nicht ihrer Meinung sind, regelrecht niederzumachen, ich weiß nicht… Vor allem bei Sean denke ich mir manchmal, dass er im Internet eine Selbstbestätigung sucht, die er im echtem Leben nicht findet. Ich will hier nicht soweit gehen, ihn als Narzissten zu bezeichnen, aber es geht doch schon arg in die Richtung…

Aber diese Küchenpsychologie hat hier eigentlich gar nix zu suchen, geht mich ja gar net an. Nur treibt er es gerne so weit, dass er mein Lieblingsforum nervt:P

Ich will hier nicht soweit gehen, ihn als Narzissten zu bezeichnen, aber es geht doch schon arg in die Richtung…

Aber wenn es darauf aus ist, Anerkennung zu wollen, warum muss er dann immer alles widerlegen wollen?

Mir ist die Sache mit Sean jetzt nicht so aufgefallen, bis zum Punkt mit dem Zensur Topic. Allerdings ging es da ja um real-life Probleme und nicht um die Widerlegung der Gedanken anderer durch seine eigene Meinung.

Es ist immer wieder erstaunlich wie Falcon nach so langer Zeit noch die Gemüter erhitzt :bg:
Falcon und Sean machen für mich im Vergleich keinen großen Unterschied,nur daß der Eine(Sean)extrem pro Nintendo ist und der Andere(Falcon)alles versucht in den Boden zu reden was von Nintendo kommt.Extrem sind sie alle beide und auch ich habe mich in der Vergangenheit schon dazu hinreissen lassen,daß ich Sean eins auf die Schnauze hauen wollte,wenn er mir mal live über den Weg laufen sollte.Dafür habe ich auch zu recht eine Verwarnung bekommen.
Videospiele sind unsere Hobby und wir sind Freaks(zumindest bezeichne ich mich alls so einen,sonst würde ich diese Sache nicht schon seit 25 Jahren machen)und überall wo Herzblut dabei ist,können Diskussionen leicht aus dem Ruder laufen.Das ist wie in der Politik.
Es wird nur anstrengend,wenn Menschen sich in etwas verrennen und nicht mehr merken,daß sie schon dem Wahnsinn nahe kommen.
Sean hat Raffaelle hier im Forum öffentlich als Dieb beschimpft.Ob das jetzt so ist oder nicht weis ich nicht,geht mich auch nichts an.
Gehört so eine gGeschichte hier her?Nein!
Sind es die 30 €?Nein!
Ich habe vielmehr aus dem Thread rausgelesen.
Das war der Trotzkopf eines kleinen Kindes,daß Minderwertigkeitsgefühle hat uns sich nicht integriert fühlt(ja was meint der Gonzo jetzt).
Sean hat mehrmals auf die Thematik hingewiesen,daß er angeblich von Seb usw.stehen gelassen wurde.Seb hat das aufgeklärt.
Sean fühlt sich als „Bester und allwissender Poster“ bei NO,einfach nicht standesgemäss behandelt.Das in jemand,der diesem Board erst den nötigen Tiefgang gibt,der immer die geheimsten News hat und sie wahrscheinlich direkt von Miyamoto dirket bezieht(oder als innere Eingabe,oder gar von Gott?)und ihr besitzt die Frechheit und lasst in auf der GC stehen.
Das ist natürlich Majestätsbeleidigung…
Ich hoffe ihr merkt auf was ich hinaus will. :wink:
So und nun wird zurückgeschlagen.Die Geschichte mit Raffaele,die ja anscheinend ein riesen Missverständniss ist,wird dazu benutzt um dem ganzen Team eins reinzuwürgen nach dem Motto"Schaut wie die sind,die haben einen Dieb im Team)".„Das will ich nur mal zeigen,daß es jeder sieht,einer muss es ja tun.“

Im Grunde geht es nur darum,daß ihn(mal wieder?)keiner Ernst genommen hat und er sich(mal wieder?)zurückgesetzt fühlt.Das spielt sich natürlich alles in seinem Kopf ab und hat nichts mehr mit der Realität zu tun.

Tut mir einen Gefallen und verschiebt diesen "Zensurthread"in den Mülleimer,oder macht ihn sonst irgendwie unsichtbar.Neue User ,oder andere die nichts über diese Sache wissen,könnten denken man ist das ein Haufen hier.

Deshalb ist Sean für mich genauso in die selbe Schiene einzuordnen,wie Falcon.Typen die im realen Leben nichts mehr zu bestellen haben,sich ins Inet flüchten und da mal Macht ausüben können.
Und wenn ihr Falcon bannt,dann müsst ihr es bei Sean schon zweimal tun.
Als Dieb ,oder Diebunterstützer hat euch Falcon nie beschimpft.

Nochmal was zu Scully,oder Skullhead.(Oder soll ich sagen SuperMario64?)
Der Typ ist ein verwirrter Mensch,der seit Jahren die Meinungen und Das"Rudel"wo er sich hingezogen fühlt,wechselt wie die Unterhosen,Auch einer der ständig Anerkennung sucht und meint,daß das Allheilmittel irgendwo im Extremen liegt.
Hier hällt er sich inzwischen zurück,hat er sich geändert?Ich denke nicht.Er entschärft zwar seine Post,aber das Grunddenken tritt dennoch hervor.

Da sind auch noch unsere Pro Proggers :bg:
Auch wenn man ein großes Fachwissen bemerkt,sind doch der Hang zum:„Eh Kleiner,ich erklär dir Unwissendem mal wie das funzt“. zu erkennen.
Bei diesen Spezies gibt es auch keine anderen Meinungen,bzw.werden auch keine zugelassen.

Gonzo

Ok, langsam kotzt einen der Kerl doch nur noch an.

Hier:

Revolution (Traum)-Spiele

Mal wieder einen auf „ich weiss was, aber ich sags nicht“ machen, anstatt einfach schön dem Thread zu folgen. Ein Wunschthread, aber Sean sagt direkt „ihr denkt falsch“

Sry, aber so kann man doch echt nicht mehr weitermachen.

zu dem warum falcon keine zweite chance verdient haben soll und skully doch.
Falcon war vor seinem Permanent Ban, der soviel ich in Erinnerung habe Einstimmig beschlossen wurde, schon einmal für 14 tage gebannt weil er 3 Verwarnungen hatte, beim ersten Ban wurde ich sogar noch von Raffaele kritisiert, weil ich ihn unbedingt raus haben wollte, was sich heute wohl geändert hat. was ich damit sagen will falcon hatte mehr als nur eine chance er hatte sehr viele ermahnungen halbes dutzend verwarnungen und im endeffekt nen permban. wunder mich immer wie schnell die Leute vergessen und die gewesene Forensituation mit falcon runterspielen. es war damals echt nicht mehr zum aushalten. nurnoch streits und beleidigungen durch die unruhe die er ins forum gebracht hat.

Original von Flek
ich sach mal so schaltet falcon wieder frei und ich verlas gco - das soll keine androhung oder so sein [interesiert ja eh kein ;D] nur ne ankündigung - weil ich falcon sowas von nicht leiden kann

das sehe ich genauso und das habe ich damals genauso gesehen als ich alles daran gesetzt habe auch den letzten im Team davon zu überzeugen, das Falcon dem Forum massiv schadet. Du wärst nicht der einzige der das Forum verlassen würde, nicht zuletzt da ich mein Amt und die Forenaktivität ebenfalls aufgeben würde, sollte der Fall je eintretten.

Naja aber jetzt gehts ja um Sean, ich weiss nicht ob man Sean mit Falcon vergleichen kann ok im endeffekt schreiben sie beide mist, die Krönung war für mich der Dieb thread im Feedback-Forum im moment lese ich eigendlich selten Beiträge von Sean, aber so war das ja damals bei falcon auch niemand von den Admins hatte sich mit dem Thema falcon auseinandergesetzt.

diesesmal ist raffaele an ihm dran also gogo kick it.

Oha, ist schon nervig. Da will man im Forum etwas abschalten und muss sich dann Wichtigtuer reinziehen :motz:

Original von rowdy007
diesesmal ist raffaele an ihm dran also gogo kick it.

du meinst nun an sean, oder? was genau meinst du mit „gogo kick it“? ist er der meinung der admins nach auch schon so weit dass er ne verwarnung o.ä. verdient hat?

Das Problem bei der Art von Leuten ist ja sie schreiben einfach viel Scheisse wenn der Tag lang ist und gehen damit anderen Leuten auf die Nerven. So wirklich gegen die Forenregeln verstoßen tut er ja nicht indem er ständig seine Meinung zu den dingen ändert oder andere als unwissend abstempelt.
Ich für meinen teil habe gelernt zu ignorieren, vielleicht weil ich mich seit einiger zeit auch weniger mit der Thematik Videospiele auseinander setze also auch weniger die Diskussion über selbiges Thema suche.

Manchmal schlägt Sean natürlich über die strenge und es rutscht auch schonmal eine Beleidigung raus, das sollte man dann auch ahnden. Aber sonst ignorier ich schon seit dem falcon rausschmiss was Sean so schreibt, weil es eh immer gleich klingt.

aso und das gogo kick it war nicht ganz ernst gemeint, aber raffaele sollte dranbleiben und was bei der 3. Verwarnung passiert wissen wir ja.

Original von Sean
Ich werde mich vorerst unter anderem wegen dir aus dem Forum verpissen! Es hat einfach keinen Grund über solche Vorurteile zu diskutieren.

Ich seh bei NO also auch keine Zukunft, solange solche Deppen sinnlos andere kritisieren. Lügen verbreiten sie zudem noch.

Sean hat sich nicht Regelwidrig verhalten. Wer sich von ihm genervt fühlt, soll ihn ignorieren. Halte ich nicht viel anders, da ich von seinen Thesen nichts halte, noch weniger von seinen künstlich aufgeblähten Postings. Ihn deswegen zu sperren wäre aber der Niedergang jeder Fairness. Außerdem soll es auch noch Leute geben, die seine Beiträge gerne lesen. Fragt mich nicht wieso, aber solche Stimmen gab es auch schon.

Original von rowdy007
Das Problem bei der Art von Leuten ist ja sie schreiben einfach viel Scheisse wenn der Tag lang ist und gehen damit anderen Leuten auf die Nerven. So wirklich gegen die Forenregeln verstoßen tut er ja nicht indem er ständig seine Meinung zu den dingen ändert oder andere als unwissend abstempelt.
Ich für meinen teil habe gelernt zu ignorieren, vielleicht weil ich mich seit einiger zeit auch weniger mit der Thematik Videospiele auseinander setze also auch weniger die Diskussion über selbiges Thema suche.

Manchmal schlägt Sean natürlich über die strenge und es rutscht auch schonmal eine Beleidigung raus, das sollte man dann auch ahnden. Aber sonst ignorier ich schon seit dem falcon rausschmiss was Sean so schreibt, weil es eh immer gleich klingt.

aso und das gogo kick it war nicht ganz ernst gemeint, aber raffaele sollte dranbleiben und was bei der 3. Verwarnung passiert wissen wir ja.

von Rowdy
ich würde sogar weiter gehen und nicht nur das wort dumm in den Mund nehmen sondern „dummer basher“.

Wenn es auch nicht ganz hier her gehört muss ich sagen,wer im Glashaus sitzt,darf nicht mit Steinen werfen.Soviel ich zu der Aussage ;Ich habe ignorieren gelernt.
Wenn du dich nicht mehr viel mit der Thematik Videospiele auseinandersetzt,dann würde ich auch nicht irgendwelche „Einwürfe“,wie dummer Basher machen.Es gibt nämlich auch Leute die negativ über Nintendo reden,nicht weil sie bashen wollen,sondern weil sie sich Sorgen um den letzten klassischen Hersteller machen.(denk mal darüber nach)

Wenn man sich aufregt,kann schon mal was „rausrutschen“.Der Unterschied ist,daß Leute wie z.B. ich,in einem Post zweimal verwarnt werden(jetzt habe ich die Gelegenheit den Gonzo zu kicken,lechz) um dann eine 14 Tägige Sperre zu erhalten(wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?)Andere dürfen (Auch noch im Stammforum)jemanden als dummen Basher bezeichnen,oder laut rausposaunen „gogo kick it“ und niemand interresiert es.(da interresiert auch nicht,daß du es zwei posts weiter wieder ins lächerliche gezogen hast.Nach dem Motto:„Das war ja nicht ernst gemeint“)
Alle sind vor den Nintendoforenregeln gleich,manche sind halt"gleicher" :ar:

Btt:
Sean ist das beste Beispiel,wenn man jemand alles durchgehen lässt.Er redet ja auch meistens pro Nintendo,da macht es die Sache natürlich auch leichter,als bei Falcon. :wink:
Falcon auf Lebzeit zu bannen ist für mich der Witz ansich.Als er sich wieder angemeldet hat,ist er nicht aufgefallen und hat ganz normale posts geschrieben.Ich hoffe nur,daß nicht einer von euch mal straffällig wird.Wenn er nämlich diese Strafe dann verbüsst hat,hoffe ich,daß er auf Leute trifft die ihn wieder in die Gesellschaft integrieren.
Dahingegen sollte man mal die Forenregel ändern.Z.B.mit einem Bewährungssystem.
Sean hat schon genug über die Stränge geschlagen um ihn "zu kicken"er bezeichnet andere als Lügner,Dieb,Dummköpfe…usw.
Es gibt genug Gründe…
Aber um es frei nach Heinz Erhardt zu formulieren:„Ein Schelm,wer schlechtes dabei denkt“

und du bist das beste beispiel für jemanden der von sich meint so erhaben und weise zu sein das er immer über den anderen steht. du gehst mir sowas von auf die nerven.

du kannst mich mal am allerwertesten.

Original von rowdy007
und du bist das beste beispiel für jemanden der von sich meint so erhaben und weise zu sein das er immer über den anderen steht. du gehst mir sowas von auf die nerven.

Und das ist wieder mal das beste Beispiel das du nicht kritikfähig und total fehl am Platze für diesen Job bist. :wink:

du scheinst die Vergangenheit sehr gekonnt zu verdrängen

thread«

du projezierst deine negativen eigenschaften gern auf andere.

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Sean
Ich werde mich vorerst unter anderem wegen dir aus dem Forum verpissen! Es hat einfach keinen Grund über solche Vorurteile zu diskutieren.

Ich seh bei NO also auch keine Zukunft, solange solche Deppen sinnlos andere kritisieren. Lügen verbreiten sie zudem noch.
[/quote]
Ist Sean nun weg oder wie?

@rowdy007: Ich will mich ja nicht einmischen, aber das „Du kannst mich mal am Allerwertesten“ ist eine Beleidigung. Wenn Gonzo dich nervt, dann ignoriere ihn doch einfach, dass kannst du doch auch mit Sean so gut, wie du es weiter oben geschrieben hast.

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Sean

Ist Sean nun weg oder wie?[/quote]

Letzte Aktivität: Heute, 06:41

Nunja, das wird wohl die Zeit zeigen, ob er das wirklich macht.

Original von rowdy007
du scheinst die Vergangenheit sehr gekonnt zu verdrängen

thread«

du projezierst deine negativen eigenschaften gern auf andere.

Ich habe dir schonmal erklärt, daß du vom begreifen von Zusammenhängen soweit entfernt bist,wie die Erde vom Mond. .:-/
Das mit Dennis ist längst geklärt und hat sich inzwischen sogar sehr gut entwickelt.(Wenn Dennis damals Online gewesen wäre,hättest du mich nicht 14 Tage gesperrt,believe me :wink: )

@Indrid

Ich hätte für die zwei Aussprüche schon zwei Verwarnungen bekommen.
Jaja die Ausnahmen,die Ausnahmen…

Nun gut, er ist wieder da, und schon geht´s wieder los mit seitenlangen Texten (die eh keiner liest), warum die Meinung von irgendwem nicht stimmt. Mal schauen wie es weitergeht.

Ist mir auch aufgefallen. Im Multikonsolen Forum hält er sich aber noch zurück.

oder auch nicht … @admins und co. währe seine rückehr nicht mal wieder nen schöner grund endlich dafür zu sorgen das es ne vernünftige ignore funktion gibt ?