Wetterbericht

Premiere mein erster Post in diesem Forum 8)

Also mir ist die Laberei schon nach 2 Posts!!! aus den Ohren rausgekommen. Es ist nicht die krittik an sachen die er nicht mag, bzw. die Rosarothe Brille die Sean nicht nur im Gesicht hängt, die mich annervt. Sondern seine Art und Weise so zu schreiben, dass er denkt er sei der König/Chef der alles wüsste und der alles hervorrufen kann. Irgendwie wird es doch jetzt wieder von vorne losgehen. Sean macht bis zum Revo Day, eine Ankündigung und Prophezeihung nach der anderen. redet andere Konsolen schlecht und wird sich 1000000 mal selber zitieren und sagen: „schaut her, ich wusste es von anfang an“. Darauf habe ich echt keine Lust, wenn das zu viel wird, sehe ich schwarz.

@Flek

Eben, wenn man hier weiterhin seinen geistigen Müll ertragen muss gibt´s sonst noch ein Massenauswandern von Stammusern.

glaub ich auch @raze -.- kaum geben nen paar mal nen bissel ruhe [sascha u. co] is schon wieder der nächste da -.-

hab ihn ma per pm gefragt warum er seine meinung über dieses

scheiß forum
geändert hat :wink:

mfg
edit: und seine antwort >_>

Ich bezweifel, dass du in den letzten Monaten viele Posts von mir gelesen hast. Zudem hat Nintendo gesprochen und mir dadurch den Rücken gestärkt.

mfg,
Sean

götliche bestimmung also … :ar:

Original von Flek
götliche bestimmung also … :ar:

Für ihn ist das hier sowieso ein Kreuzzug mit dem Nintendoglauben als Rechtfertigung, andere User niederzumetzeln.

dabei fällt mir ein - is der sinn der neuen foren [sony , ms] nich das man genau solche leute dafür speren kann ? Das wäre ja zumindest etwas :wink:

Sorry, ich muss auch nochmal was zum Topic loswerden. Ist ja echt schrecklich grade mit Sean wieder. Er zieht in ziemlich vielen Threads einerseits die Meinung anderer, wie auch besprochene Spiele runter und weicht extrem vom Thema ab. Aber es ist wirklich schlimm (wie hier auch schon erwähnt) wie er sich ausdrückt. wie ein allwissender Gott, Priester der Videospielszene, nennt es wie ihr wollt. „Ich habe das neue Zelda von Anfang an kritisiert, ich habe dies und das gesagt, keiner glaubt/glaubte mir…etc.“

noch n tolles Beispiel gefunden:

Immer wieder das gleiche - vielleicht sollten solche Personen wie du einfach meine Meinung akzeptieren und abwarten. Schliesslich seit ihr euch meist unsicher, nicht ich.

Sagt der Richtige… :ar:

Und könnte vll. jemand so freundlich sein, mir zu erklären, was diese Ignore Funktion ist, und was genau sie macht? Liegt wohl vor meiner NO - Zeit :wink:

Grüße, der Yosh

So kaum die ersten Antworten auf meien Posts bekommen, schon reagiert er wieder Aggressiv und sagt, ICH wusste ALLEs, ICH bin es der Nintendo RETTEN wird… bla bla bla.

Aber lest selbst

Neue Bilder zu Seiken Densetsu: Children of Mana

Ich bezweifel, dass du in den letzten Monaten viele Posts von mir gelesen hast. Zudem hat Nintendo gesprochen und mir dadurch den Rücken gestärkt.

LOL, kann ich mir richtig gut vorstellen. Nintendo hat Sean eine persönliche Mail geschrieben in der drinn steht, dass er mit allem recht hatte :smiley:

Das haben die aber nur geschrieben damit er mit den ständigen Mails aufhört :smiley:

btw: jedem der hier postet sollte klar sein, dass einige Stammtischmitglieder wohl denken, Sean sei im Recht. Also wird auch alles, was hier postet, per ICQ o.ä. bei ihm landen.

Daher: liebe Grüße an den Forenspinner

Original von RazeLaserbolt
Das haben die aber nur geschrieben damit er mit den ständigen Mails aufhört :smiley:

btw: jedem der hier postet sollte klar sein, dass einige Stammtischmitglieder wohl denken, Sean sei im Recht. Also wird auch alles, was hier postet, per ICQ o.ä. bei ihm landen.

Daher: liebe Grüße an den Forenspinner

is mir volkommen lade - währen wir nich so gut erzogen gäb es jetzt schon nen feedback topic zu ihm. In dehm sinne :sa:

Naja ich denke es ist nicht das Schlechteste, wenn er davon erfahren würde. Obwohl ich glaube das er es schon weiss, war ja schon das Problem in den letzten Monaten gewesen.

und ich denke das viele andere user genauso denken [von denen die nich hier drin sind] und das bestimmt ähnlich sehen [das die zeit wo er weg war ein kleiner „aufschwung“ fürs board war…]

mfg

ahhm ich weiß nciht was euer Problem ist. Lasst ihm halt seine Meinung und gut is.

Lest einfach drüber. :ar:

Original von Flek
und ich denke das viele andere user genauso denken [von denen die nich hier drin sind] und das bestimmt ähnlich sehen [das die zeit wo er weg war ein kleiner „aufschwung“ fürs board war…]

mfg

aber hallo - man konnte diskutieren, ohne dass eine Meinung als „falsch“ dargestellt wurde. das einzige Problem waren Fanboys an anderer Stelle, aber im Bereich Nintendo war deutlich mehr Freiheit als vorher da.

(Freiheit in dem Sinne, dass Meinungen, die anders waren als die von Sean nicht gleich in Grund und Boden kritisiert wurden)

Original von doyou3
ahhm ich weiß nciht was euer Problem ist. Lasst ihm halt seine Meinung und gut is.

Das Problem ist, dass er anderen nicht ihre Meinungen lässt. Siehe was ich ein paar Zeilen weiter oben geschrieben habe.

Wenn s so einfach wäre, doyou3 :wink: Ich mein: Prinzipiell würd ich ja genauso denken, wie du, aber durch seine typischen Diskussionen werden ja die Threads in ihrem Sinn und Zweck völlig zerstört und so geht irgendwas im Forum verloren…

sean is einfach der falcon auf nintendos seite

Es wird immr schlimmer mit den Krittisierungen von Sean. Je mehr er schreibt, desto schlimmr werden die Threads vrschandelt, die neuen user auf sean´s seite gepolt und die Meinung von jedem krittisiert. Auch ich fande, das es ohne ean sehr viel angenehmer gewesen war.

Original von doyou3

Wow, genau das ist die Einstellung die in diesem Board nicht stimmt. Jedenfalls von den verantwortlichen Personen. Wer stört, dem muss das gesagt werden. Wer keine Einsicht hat, der wird verwarnt. Wer sich dann noch nicht bessern will wird gesperrt.

GOTT WO IST SIMPLI???

So schlimm ist er auch nicht (@Rene), man kann seine Beitraege wirklich einfach ignorieren, auch ohne die Ignore Funktion (@Flek). :ar:

Original von Rene

[quote]Original von doyou3

Wow, genau das ist die Einstellung die in diesem Board nicht stimmt. Jedenfalls von den verantwortlichen Personen. Wer stört, dem muss das gesagt werden. Wer keine Einsicht hat, der wird verwarnt. Wer sich dann noch nicht bessern will wird gesperrt.

GOTT WO IST SIMPLI???[/quote]

Gilt das dann auch für Basher wie dich, die versuchen Nintendo mit verdrehten Tatsachen und Unwissen in den Dreck zu treten? Wahrscheinlich nicht hm?