Wie sieht euer Gaming-Setup aus?

Das finde ich auch sehr unbefriedigend :sweat_smile: ( nicht das es relevant wäre, aber der innere Monk klopft dann schon an)
Aber wenn es eingeplant ist, dann passt das ja. Solange sie nicht zerrammeln beim aufmachen am anderen regal. :wink:

Könnte ich theoretisch machen, will ich aber nicht. Die regale an der wand weiter hochschieben ginge auch als option aber ich will den Pappenheimer da stehen haben :laughing:

Wie gesagt, in der liegen die greifbaren sachen direkt vorne an, ich muss die nicht vollständig öffnen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nur ein screenshot meiner instagram story, aber bisauf die Hängeregale steht alles. Diese bringe ich an, nachdem ich entschieden hab was drunter und drauf kommt. Mal wieder: Platzmaximierung!!

Hab eben, angefangen mit NES OVPs, einzuräumen.. ein Traum wird endlich wahr! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Nur ne kleine Ecke, aber die habe ich mir gerade auf dem Dachboden aufgebaut. Abgerundet mit so nem Schwingsessel von Ikea… kennt glaube jeder. :sweat_smile:
Muss heute noch alles ordentlich verkabeln hintenrum und aufräumen, dann bin ich so weit zufrieden. Rechts und links hinter den Schiebetüren habe ich die Tasche meiner Switch, ein paar Blue-rays und die Controller.

1 „Gefällt mir“

Ist doch nice. Manchmal reicht einfach nur eine ruhige Ecke, in der man ungestört ne Runde zocken kann.

2 „Gefällt mir“

Weniger ist manchmal mehr. Mir gefällt es auch sehr! Und du musst zufrieden sein. Muss ja nicht jeder nen ganzen Raum haben, nur weil ich das gern so habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach tollartig! Echt gross!

Hätte ich auch gerne…

Hab Mittwoch einen „neuen“ Fernseher bei einem Arbeitskollegen abholen dürfen.
Hab den heute mal standesgemäß eingeweiht:

Erstes Game was lief war btw Super Mario 64. Wollte „It’s a meeee, Mario!“ als Einstand haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schön, wenn man für so eine Röhre den Platz hat.

Ich liebäugle ja immer noch mit einem 4K-Upscaler, die bekommen da sogar CRT-Lochmasken abgebildet. Kosten aber auch ein Vermögen. Dafür ist der Input-Lag geringer als der von meinem alten, verkalkten Kopf - der Vorteil einer Röhre erübrigt sich im Alter.

Ich präsentiere: Fallens Mancave!!!

Ein bisschen finetuning und das ein oder andere Teil fehlt noch aber ich würde sagen, ich bin jetzt bereit mich da unten wohl zu fühlen :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wow… sehr geil. Vor allem aber auch die sammlung an sich.

Ich wünsche dir unfassbar viel spaß dort unten. Hoffentlich kommst du auch zum zocken, bei all der, sicherlich vorhandenen, Euphorie…

Gute lösung mit der alten Röhre. Passt super dort hin.

Hammer! Sieht richtig, richtig fett aus!

Starkes Setup und richtig tolle Sammlung! Da wird man fast ein bisschen neidisch.^^
Viel Spaß in deinem Mancave :3

Richtig stark Fallen, das Zimmer sieht super aus und die Sammlung ist sehr beeindruckend.

Einfach nur absolut geil. Liebe die ganzen alten Games in OVP. <3

Sieht richtig mega genial aus!
Die Vitrine und den Sessel von Ikea hab ich auch aber beides in schwarz. :laughing:
Vitrine steht oben unterm Dach und Sessel im Wohnzimmer vorm großen TV.
Irgendwann will ich auch mal mein kleines Reich unterm Dach angehen.