Wii mini bald auch in Europa?

Zur News

Warum Kanada?
Kann mir das bitte jemand erklären? Hab ich was verpasst und die Leute haben da alle wirklich so wenig Geld?

Brauch ich nicht.

Könnte für den Verkauf der Wii U eher hinderlich sein, da in der Werbung die Wii U zwar als „die neue Konsole MIT DEM GAMEPAD“ angepriesen wird, aber weiß die Oma auch nachher im Blödmarkt noch den Unterschied zwischen der Wii mini und der Wii U?

Frei nach dem hier:

[spoiler]
http://www.dorkly.com/article/50580/gamers-excited-for-the-next-generation-of-consoles-coming-soon[/spoiler]

the Sony Nintendo is their favorite Nintendo of all :D:D

Als ob sich das verkauft…

ich hatte nie ne wii (auch keine wii u), da ich die handhelden immer bevorzugte
mal sehen wieviel sie kostet …

Ohne Internet leider völlig uninteressant. Wollte meinem Freund meine Wii mit einigen Spielen geben, damit er endlich mal eine eigene Konsole besitzt. Würde auch zur Wii mini greifen, allerdings ist das ohne Internet ziemlich blöd, da er so kein YT etc. nutzen kann.

Ist das jetzt nicht ein bisschen zu spät? Hätte man vielleicht vor 1-2 Jahren machen sollen. So wie die Slim Versionen der anderen Konsolen.
Aber ohne Internet? Naja, soll ja jeder selbst entscheiden, was er kaufen möchte.

Sony Nintendo is their favorite Nintendo :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Für Casual-Spieler, anspruchslose Kinder und einkommensschwächere Leute ist das vielleicht ganz gut. Ich persönlich brauche sie aber nicht. Diese Version kommt auch etwas zu spät raus.

Manchmal ist der Menüpunkt bei mir da manchmal nicht. Seltsam…

Sehr ungünstig.
Die Verwirrung zwischen Wii ind Wii U ist schon groß genug.
Jeder der weiß was die Wii U wirklich ist hat sie schon, will sie sich holen oder hat sich entschlossen sie nicht zu holen.
Für jeden der keine Ahnung hat was die Wii U ist, ist es auch egal welche Wii er holt.
Und dann holt man sich eben die „Neuste“, wie es crimsonidol schon beschrieben hat.
Dadurch verliert die Wii U an Käufer.

Unnötig und Kontraproduktiv

Die normalen Wii´s werden einen doch eh schon nachgeworfen, meist mit 2-3 Spielen, mit pro kontroller 2 wii motes + etc, in fetten paketen. Ob sich dann so ein kleines Ding dann noch verkaufen lässt? Selbst beim Gamestop, verkaufen sich die alten Teile gebraucht doch sehr gut. Glaube nicht das die damit erfolg haben werden.

Das ist eh zu spät. Fast jede Person die ich kenne hat eine Wii. DIe kriegt man schon praktisch zugeworfen. Das wird auf jedenfall nicht gut ausgehen^^

Wieso wird deswegen extra ne news verfasst, nur weil man Wii-mini kurz gesichtet hat. Wenn man auf den Wii Bereich bei Nintendo draufgeht, steht nix mehr da von Wii-Mini. ich glaube eher nicht, dass noch ne Wii-Mini geben wird

Der Punkt taucht irgendwie nur auf, wenn man sich auf der Hauptseite befindet und mit der Maus über „Wii“ fährt. Wenn ich im Sternekatalog z.B. bin, dann ist er weg.

Ohne Internet kann man die ja vergessen!

Wer brauch denn schon eine Wii mini???

wii mini - nee… aber nen cube mini… gerne… :slight_smile:

Das wird schon eine doofe Sache. Nintendo hat so anspruchslose Casual Gamer herangezüchtet, dass sie eher zur Wii Mini greifen. Wobei dieser wohl dann noch eher zu einen wohl kommenden spieletauglichen Apple TV greifen wird.