Hoffentlich kommen die in den 3DS eShop ![]()
Ich kann mich noch gut an die langen Abende mit meinem Bruder erinnern! Wie wir die Spiele geliebt haben ^^
Soll ich das Risiko eingehen und warten, bis/ob eine WiiUVC kommt? Oder Montag bei Saturn vorbeischauen? Oh mann ![]()
Oh Mist, ich wollte noch einen Teil nachholen. Vielleicht kommt es ja für die Wii U Virtual Console, in der Zeit hab ich eh genug zum Zocken. Wäre zumindest schade, wenn die Trilogie einfach so verschwindet.
Hab die ja noch original für die SNES ;D
Aber sinnlos ist die Aktion schon.. hmm
Und so schwinden drei der besten Spiele aus der Wii-VC dahin ô_o
Vllt hat Rare sich ja die Rechte gesichert, Das währe aber ein FAIL für Nintendo
Rechte an Donkey Kong hat Nintendo, aber leider hat Rare die rechte an den Monstern
So ein verdammter Mist, die wollte ich doch noch nachholen. Naja, ein, nein, drei Gründe mehr, mir ein originales SNES zu kaufen.
Ach ne das Nintendo die Rechte hat ist mir auch klar.
Aber vllt hat Rare sie ja gekauft mit hilfe von Microsoft.
Naja hoffen wir mal nit
Die Rechte an den Charakteren Donkey Kong, Diddy kong und co. wird Nintendo wohl kaum ebenmal verkaufen ![]()
Evtl. ist ja eine HD Collection für WiiU in arbeit.
Währe zumindest ne einigermaßen logische Erklärung.
Ist mir schon klar.
Aber man weiß ja nie.
Schon komisch das sie diese Goldperlen entfernen.
Naja zum Glück hab ich die schon lange geladen und die Original Module hier ![]()
Ist mir schon klar Goldhand
Aber diese Option besteht immerhin.
Ich hoffe es aber nicht.
Naja ich hab sie mir schon lange geladen und die original Module hab ich auch ![]()
Oha! Das muss ich mir aber nun echt überlegen ob ich da nicht direkt zugreife!
Könnte ja auch was mit dem Launch der Wii U zu tun haben. Oder die Absatzzahlen haben nicht gestimmt. Wenns aber dauerhaft aus dem Shop verschwindet ist das schade für alle, die die Spiele nicht auf Modul haben oder noch garnicht kennen.
Puh… Teil 2 und 3 wollte ich eigentlich auch noch nachgeholt haben… Ich hoffe ja mal, dass die Spiele noch irgendwie den Weg Richtung Wii U finden… Naja zur Not könnte ich sie mir ja auch noch für die Super Nintendo nachkaufen.
Es kommt, wie ich es schon in einem anderem Thread schrieb: die Spiele erscheinen sicher im eShop der Wii U und wir werden erneut zur Kasse gebeten. Sofern wir drauf bestehen, die Spiele auf dem GamePad zu spielen. Sonst kann man ja das Geld sparen.
vllt gabs Beschwerden da 75% der normalen Nintendo Zocker diese Spiele niemals durchzocken können
(und ja sie sind bockschwer ^^)
@Rincewind
DKC Returns ist nicht unbedingt leichter, also… ![]()
Jedenfalls wenn man davon absieht, dass man bei den drei Klassikern
nicht jedes mal speichern kann (Manchmal jedenfalls)