Kann ich mir nit vorstellen, hatte Monster Hunter und Darksiders auf Röhre gezockt, es war nit erkennbar was da stand. Ich mußte immer andere fragen die die games auch gezockt haben, damit ich wusste was ich machen muß oder welche Materialien ich brauchte.
Und ich war nit der einzige, der das Problem mit der Schrift hatte, egal welche Option ich am TV oder der U unternommen hatte, nix hatte da geholfen.
Wenn man die WiiU wirklich zum extensiven Spielen nutzen will, kommt man um eine hohe Auflösung ja nicht herum. Ein PC-Monitor löst das Problem aber meistens auch.
Du muisst halt gucken. Wir hatten mal die Xbox von uns an einem Röhrenfernseher angeschlossen; dort konnte man alles eigentlich lesen. Man muss halt nur einen Fernseher haben, der groß genug ist. Auf einem 22" Röhrenfernseher bin ich mir nicht sicher, ob man das gut lesen kann.
so hab jetzt ne wii u und ich bin alles andere als zufrieden. das gamepad und so ist alles schön und gut aber das am tv das bild ist einfach nur hässlich. man erkennt NICHTS es sei denn ich geh ganz nah an den bildschirm ran. die schrift bei den meisten spielen ist wie gesagt VIEL zu klein. wii u ist also im großen und ganzen der größte müll den nintendo je auf die welt gebracht hat. einfach nur enttäuschend D:
Hm, das ist.. ungünstig. Wenn der PC-Monitor nur 'nen VGA-Anschluss hat, wär’s doch mal wirklich Zeit für einen neuen Monitor
VGA müsste dann aber trotzdem schärfer sein als dein TV.. Kanns sein, dass du in den Einstellungen der Wii U einfach was falsches eingestellt hast? Schau nochmal nach, ob das Seitenverhältnis vom Monitor richtig stimmt etc.