in den einstellungen habich schon alles probiert X_X der monitor ist erst 2 jahre alt nen neuen kaufen würdich eigentlich ungern D:
hab übrigends die wii u an 3 TV geräten ausprobiert und bei JEDEM its es entweder total unscharf oder einfach viel zu klein um was erkennen zu können T_T
Waren das alles TV’s ohne HDMI Anschluss oder HD-Ready (720p) / FullHD (1080p) Auflösung?
ganz normale ohne hdmi anschluss. seblst beim größten fernseher den ich hab ist alles sehr unklar.
Bei Amazon gibts zwar HDMI auf VGA Adapter ( Amazon.de ) aber ob das a) funktioniert und b) du dir das wirklich antun willst? Wenn die Auflösung deines Monitors unter 1920x1080 liegt wirds dann auch wieder verschwommen.
hatte ich mir schon bestellt aber es funktinoiert nicht D:
Auch nicht mit USB-Kabel zur Stromversorgung? Tja Pech…
schon schlimm wie die u mit nichts compatibel ist. naja bleibt mir nix andres übrig als zu hoffen das ich iwo nen billigen fernseher oder nen billigen monitor mit hdmi anschluss finde D:
Von BenQ gibts einen 24" mit HDMI um 150€… ansonsten gibts ja auf Amazon gerade immer wieder Angebote, da sind auch Displays dabei.
Mit SD-Fernsehern ist keine der HD-Konsolen kompatibel. Das hat mit der Wii U nichts zu tun, die alten Displays/Röhren sind einfach Schrott.
Bei PCs ist VGA auch schon lange tot…
Das ist so ein 2005er-Satz. Fernseher ohne HDMI-Anschluss sind heutzutage alles andere als normal.
Dann hol dir eine XboxOne oder eine PS4 und ich prophezeihe dir, dass du dieselben Probleme haben wirst. Selbst mit der Xbox360 hatte ich mit dem SD-Fernseher Probleme, bei GTA IV das GPS zu nutzen.
Geh mit der Zeit, anstatt dich zu beschweren!
Stimme ich Garo zu. Die Wii U ist eine High-End Konsole, kein billig Teil aus China. SD ist heutzutage alles andere als normal, nimm doch mal schon eine Ps3 oder eine PS2, dann kannst du dich beschweren. Es liegt an den Mistdingern namens scheißfernseher
… Wobei die Xbox 360 per Scartkable eigentlich ging…
nicht jeder kauft sich sofort neue fernseher nur weil es neue giebt o_o
und der monitor ist eigentlich auch nicht wirklich alt D:
Die Flachbildfernseher halten im Gegensatz zu den Röhrenfernsehern aber auch nurnoch 5-7 Jahre. Da kommt die Erneuerung jetzt automatisch. Mein Plasma von 2006 ist stolze 6,5 Jahre alt gewurden.
Ich hab mich hier mal durchgelesen und kann dir nur raten, spar dir bisserl Geld (150 €) zusammen. Kauf dir dann nen Grundig (Gründig, ist ja nicht mehr das was es früher mal war - wenn ich recht liege in türkischer Hand) gibts in 37 - 38 Zoll und hat full HD. Meiner Schwiegermutter hab ich einen mal gekauft, der läuft optimal. Hat ne Super Bedienung und voll allen TVs die ich schon so eingerichtet habe hat der die beste Menüführung! 150 € !!! is ja bald Weihnachten, also lass dich beschenken. Röhren TV´s sind Top für Oldschool Konsolen wie Super Nintendo oder N64, aber ABSOLUT ungeeignet für NEXT GEN. Selbst die Wii Spiele sehen schon viel besser aus auf einem HD TV mit Komponenten Kabel. NOCH EIN TIP, EBAY KLEINANZEIGEN, da wird auch so viel verkauft, vielleicht bietet sich da auch ein HD TV an, muss ja kein grosser sein - aber BITTE!!! gib Nintendo doch nicht die Schuld ^^ das du noch in die Röhre schaust
ja ebay kleinanzeigen is echt ein toller ort für schnäppchen xD leider giebt es wenige verkäufer in der umgebung und die meisten machens nur auf abholung X_X ich gebe nintendo die schuld da es doch logisch ist das nicht jeder ein HDTV hat ^^
aber zurzeit kannichs eh vergessen weil medikamente + krankenhaus und blargh einfach alles zu teuer X_X
Ist halt fraglich, ob Nintendo noch Fernseher unterstützen soll, die man nichtmal mehr im Laden bekommt. Und das auch nicht seit gestern.
Aber gut, kann deine Situation natürlich auch irgendwo nachvollziehen.
thread kann eig geclosed werden denke nicht das da noch iwas interessantes kommt ^^
Wenn du Privatpatient bist hast du vielleicht im Krankenhaus einen Schirm mit HDMI …
Gute Besserung