Wii U Firmware-Update und Wii-Transfersoftware stehen online bereit

Zur News

Dann kann’s ja jetzt losgehen! :slight_smile:

jetz muss nurnoch der postbote klingeln. die server dürften ja heute nicht überlastet sein… :slight_smile:

kann man eig das update laden und trotzdem spielen?

So ein Mist! Meine gewählte Network-ID wird bestimmt schon vergriffen sein. Ich hasse Zahlen am Namen. -__-
Na ja, dann sind wenigstens die Server nicht so belastet.

Also so langsam werd ich neidisch xD will jetzt auch ne Wii U

als erstes werde ich wohl den Datentransfer durchführen. :slight_smile:

Meine wii U wurde nun von Amazon.de versendet. Die transfersoftware habe ich nun auch runtergeladen. Ich werde wohl morgen erstmal in Ruhe das Update machen. Wenn man zuerst den Wii U transfer macht und danach das Update, weis man nicht, ob was beim Update schiefläuft.

Sehr gut. Dann kann ich es gleich laden, sobald ich die Wii U aufgebaut habe. :slight_smile:

Mein Paket ist eben angekommen und jetzt lade ich gerade das Update herunter und in 20 Minuten gerade einmal 20%.

wünsche allen viel spaß im Miiverse und natürlich mit der Konsole selber- bekomm meine erst zu Weihnachten…
aber sind ja nur noch 25 days :smiley:

Meine ist auch soeben gekommen, bekomme sie aber ebenfalls erst an Weihnachten :slight_smile:

Das hört sich ja gut an, somit ist die Wii U auch in Deutschland so gut wie angekommen. Viel Spaß an den die Schon ihre Wii U haben. Und hoffen, dass ihr keine Probleme mit den update kriegt, wie die USA. Ich werde mir dann die Wii U in den nächsten Monaten kaufen.

Woooo bleibt mein postbote? :s

Bin grad am runterladen, es dauert echt lange, bin froh dass ich nicht bis morgen warten muss, wenn dann Tausende darauf zugreifen.
Meine 2. Wii U( von Media Markt) ist auch heute eingetroffen, weiß noch nicht ob ich sie zurückschicke oder auf Ebay verkaufe :slight_smile:

Ich sammle bereits all meinen Speichel, um den bald ankommenden Karton möglichst intensiv ansabbern zu können. :>

wow cool, sollte es den nicht erst morgen kommen?

Update bei mir fertig und die ID eingetragen und jetzt noch das update für New Super Mario Bros. U herunterladen und dann endlich zocken.

Wie lange hat es denn insgesamt gedauert? :ka:

Bei mir geht es eigentlich ganz gut voran. 15 min geladen und ca. 20% Fortschritt. Die restliche Zeit werde ich mir jetzt wohl mit LPs auf youtube totschlagen. Hoffentlich kann ich noch meine gewünschte ID registrieren :slight_smile: