Bei welchen Titeln ist den bis jetzt gesichert, dass sie zum Launch in Europa in den Händlerregalen stehen werden? 9 Titel finde ich ein bisschen wenig da kommen ganz sicher noch welche dazu falls jemand noch Titel nennen kann mit Quelle der Bestätigung!
Zombie U
Nintendoland
New Super Mario Bros. U
Fifa 13
Mass Effect 3: Special Edition
Rayman Legends
Darksiders II
Assasin’s Creed III
Rabbids Land
Sports Connection
Your Shape Fitness Evolved 2013
Just Dance 4
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Tank! Tank! Tank!
Ben 10: Omniverse
Family Party: 30 Great Games
Call of Duty Black Ops 2
Sonic & Sega All Star Racing Transformed
Ninja Gaiden 3: Razors Edge
Trine 2: Director’s Cut
Toki Tori 2
Nano Assault Neo
„Call Of Duty: Black Ops II“ soll auch am VÖ-Tag erscheinen.
Aber an sich sind bislang ansehnliche Spiele am Start, ich persönlich habe mit einer mageren Remake-Auflage von 0815-Titeln gerechnet, aber insofern wird sich das schon lohnen.
könnte auch sein das sich das nur auf Japan bezieht News die ich über Google gefunden habe sind alle wiedersprüchlich und dann habe ich noch diese hier gefunden die bereits einen Tag vor den deutschen News kam.
Hier nochmal zu Darksiders:
Krefeld, 14. September 2012 – Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), gab heute bekannt, dass das Action-Adventure Darksiders® II mit zusätzlichen Inhalten pünktlich zum Launch der Nintendo Wii U™ erscheint.
Die Version für Wii U bietet eine Reihe von Bonusinhalten. Die erste DLC-Erweiterung „Arguls Grab” und alle Vorbesteller-Boni der bisherigen Versionen von Darksiders II befinden sich direkt mit auf dem Datenträger – das sind ca. fünf zusätzliche Spielstunden sowie legendäre Rüstungen und Waffen.
Darksiders II für Wii U unterstützt das einzigartige Wii U™ GamePad, indem aktuelle Aufgaben und Ziele sowie die Karte auf dem Touchscreen angezeigt werden. Zusätzlich ermöglicht der Touchscreen schnellen Zugang zu Tods Fähigkeiten und dem Inventar. Durch den Einsatz der Gyro-Funktionalität des Wii U Gamepads können die Spieler Attacken ausweichen, Objekte in der Spielwelt bewegen und den Hauptcharakter Tod in Schwimm- und Reitpassagen steuern.
so sieht mein Launch packet aus
ja ich weis das Nintendo Land bei dem schwarzen mit dabei ist
hoffe ja das Nintendo Land nicht in einem Pappschuber ist :ssa:
ich weis nicht vielleicht kommt noch ein spiel hinzu entweder rayman oder Darksiders 2;)
ach ja und einen 128 gb SD karte wäre nicht schlecht aber über 100 euro ist noch zu viel
Zombie U
Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
Fifa 13
Mass Effect 3: Special Edition
Rayman Legends
Trine 2: Director’s Cut
Darksiders II Assasin’s Creed III Rabbids Land
Sports Connection
Your Shape Fitness Evolved 2013 Just Dance 4
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Tank! Tank! Tank!
Ben 10: Omniverse
Family Party: 30 Great Games Call of Duty Black Ops 2
PS. Übrigens wird man in Rayman Legends nur die hälfte des Spiels selber mit Rayman zocken… In den anderen Levels wird Rayman von den Computern gesteuert und ihr musst „nur“ Murpy steuern.
Es sollte mal irgentwann 'ne News auf NO erscheinen. Das ganze ist schon seit 2 oder 3 Tagen bekannt.
Wo stehen den eigentlich die Release Daten der Spiele auf der Seite? Ich hab die nämlich nicht gefunden und bin deswegen davon ausgegangen das ihr den amerikanischen Ubishop meintet.