Ich empfelhe dir die p99 von hier softair-shopping.de
Habe die selber auch zu meiner aeg und für den preis ist die echt top von verarbeitung etc. (das von ebay ist alles ausnahmslos müll)
Ich mein ich hätte gesagt sie soll nich mehr als 30€ kosten
du hattest aber auch gesagt du willst kein müll .. bei ebay findet man nunmal nur müll was softairs angeht …
entweder du legst wohl etwas drauf oder musst dich mit ner erbsen pistole zufreiden geben :bg:
naja die guten kosten wirklich geld (meine g3sg1 war 300 €) für die preipspanne die du suchst rat ich dir zu ner federdruck oder wenn du 50 € ca ausgeben willst ne p90 is auch irgendwie auf softair shopping ^^
Is total überteuert für das zeug was die da haben guck lieber auf http://www.kotte-zeller.de/index.htm da kosten die alle im durchschnitt ca 20 € weniger ^^ (die voll automaten sind aba trotzdem alle scheisse ^^ Edit: Bis auf die von tokoy marui boys edition die sind einigermaßen ok aba kosten auch ca 90 € oder so)
Softair / Airsoft 1 M4 Navy Commando
AEG Semi-/Vollauto
Nachbau der M4 Navy C im Kaliber 6 mmBB Softair. Modell verfügt über Klappkimme, festes Korn, elektrische und mechanische Sicherung sowie einen Schiebeschaft. Lieferung ink. Doppelpower-Pack mit 2 Akkus, Ladegerät sowie Leucht-Pointsight inkl. Batterie. Vorderschaft mit RIS System-Schienen sowie 2 Abdeckplatten für den Vordergriff. Der Akku wird wie bei den teuren Modellen im Vorderschaft untergebracht. Durch den Wahlhebel ist die Softair als Semi- und Vollauto verwendbar. Das Modell wird mit SD-Schalldämpfer und Standardlauf ausgeliefert. Können nach belieben ausgetauscht werden.( Bild zeigt Softair mit Standardlauf, SD-Schälldämpferlauf siehe M4 Ranger RIS)
Modell: Umarex
System: AEG elektrisch Semi-/Vollauto
Kaliber: 6mm
Material: ABS und Metallteile
Magazinkapazität: 40
Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
Gesamtlänge: 796 mm - 877 mm (Teleskopschaft)
Gewicht: 1900 g
inkl. 1000 EGGS Speed Balls SOC, Tragegurt, Ladehilfe und Scheckkarten-Waffenpass mit Hinweis auf die neue waffenrechtliche Einstufung
Softair frei ab 14 Jahren. Aufgrund des Feststellungsbescheides des BKA`s vom 18.06.2004 und der Veröffentlichung im Bundesanzeigers vom 03.07.2004 werden dieser Softair ab 14 Jahren ausgeliefert. Bitte Altersnachweis der Bestellung beifügen.
Lol ich hasse diese Kiddies mit ihren coolen Spielzeugpistolen… ^^
BTW sagten sie letztens in Notruf (per Zufall eingeschaltet xD), das man für eine Softair den kleinen Waffenschein braucht.
Ich frag mich auch gerade für was man son Teil braucht.Ist manso der Coolste in der Klasse wenn Man son Spielzeug hat?
Beiuns wollte auch jeder so eine haben, aber da waren wir 10 Jahre alt.
Kinderkrahm..
@Indrid: Da haste mal Recht. Wenn schon ne Waffe, dann ne Richtige..