Will mir eine Softair zulegen.

Ich habe mir gedacht, ich könnte mir doch mal wieder eine Softair kaufen, da meine 10DM Pistole aus dem Schwimmbad im Sommer 2000 kaputt gegangen ist ;). Doch leider kann ich mich für keine entscheiden
http://search.ebay.de/Softair_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQcatrefZC6QQsotrtypeZ1QQsotrvalueZ1QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1

könnt ihr mir eine empfehlen, die was taugt?

PS: Sie sollte zwischen 20 und 30€ kosten.

Ich empfelhe dir die p99 von hier softair-shopping.de
Habe die selber auch zu meiner aeg und für den preis ist die echt top von verarbeitung etc. (das von ebay ist alles ausnahmslos müll)

danke für die seite, aber es sollte nach möglichkeit ein maschinengewehr sein

Softair / Airsoft Pistole Walther P 99 schwarz ( Maruzen )

Die meinste doch, oder?

Ich mein ich hätte gesagt sie soll nich mehr als 30€ kosten :wink:

eine batteriebetriebene waffe O_o

Typ1: Wieso kannst du nicht schießen? Hast du keine Munition mehr?
Typ2: Nein, meine Batterie ist leer.

wieso eine softair, wenn man eine echte 9mm oder .45 bekommen könnte :bg:

Was willst du mit einer Softair? Willst du den Türken mit ner Softair hinterher laufen?

Original von Skullhead
danke für die seite, aber es sollte nach möglichkeit ein maschinengewehr sein

Softair / Airsoft Pistole Walther P 99 schwarz ( Maruzen )

Die meinste doch, oder?

Ich mein ich hätte gesagt sie soll nich mehr als 30€ kosten :wink:

du hattest aber auch gesagt du willst kein müll .. bei ebay findet man nunmal nur müll was softairs angeht …
entweder du legst wohl etwas drauf oder musst dich mit ner erbsen pistole zufreiden geben :bg:

ja aber ich will keine für 200€

.:-/ :smiley:

naja ich wünsch mir von meinen altern zum geb eh ne hardair… hrhrhr

ich sagte auch nur „etwas“ … :stuck_out_tongue:

aha und 170€ sin für dich nur etwas?

hüstelscheiß Bonzehüstel;)

steht irgendwo ein betrag den ich genannt habe :S
ich will damit nur sagen das du mit softairs für 20 euro net glücklich wirst :dd:

naja die guten kosten wirklich geld (meine g3sg1 war 300 €) für die preipspanne die du suchst rat ich dir zu ner federdruck oder wenn du 50 € ca ausgeben willst ne p90 is auch irgendwie auf softair shopping ^^

http://www.police-shop.com/Sprays/Cannon-Anti-Attack/SOFT-AIR/soft-air.html :ka: aber irgendwie .:-/

Original von ganon
http://www.police-shop.com/Sprays/Cannon-Anti-Attack/SOFT-AIR/soft-air.html

Is total überteuert für das zeug was die da haben guck lieber auf http://www.kotte-zeller.de/index.htm da kosten die alle im durchschnitt ca 20 € weniger ^^ (die voll automaten sind aba trotzdem alle scheisse ^^ Edit: Bis auf die von tokoy marui boys edition die sind einigermaßen ok aba kosten auch ca 90 € oder so)

lol da gibts granatwerfer :smiley:

so ich hol mir die hier:

Softair / Airsoft 1 M4 Navy Commando
AEG Semi-/Vollauto

Nachbau der M4 Navy C im Kaliber 6 mmBB Softair. Modell verfügt über Klappkimme, festes Korn, elektrische und mechanische Sicherung sowie einen Schiebeschaft. Lieferung ink. Doppelpower-Pack mit 2 Akkus, Ladegerät sowie Leucht-Pointsight inkl. Batterie. Vorderschaft mit RIS System-Schienen sowie 2 Abdeckplatten für den Vordergriff. Der Akku wird wie bei den teuren Modellen im Vorderschaft untergebracht. Durch den Wahlhebel ist die Softair als Semi- und Vollauto verwendbar. Das Modell wird mit SD-Schalldämpfer und Standardlauf ausgeliefert. Können nach belieben ausgetauscht werden.( Bild zeigt Softair mit Standardlauf, SD-Schälldämpferlauf siehe M4 Ranger RIS)

Modell: Umarex
System: AEG elektrisch Semi-/Vollauto
Kaliber: 6mm
Material: ABS und Metallteile
Magazinkapazität: 40
Max. Energie: Vo = 0,5 Joule
Gesamtlänge: 796 mm - 877 mm (Teleskopschaft)
Gewicht: 1900 g
inkl. 1000 EGGS Speed Balls SOC, Tragegurt, Ladehilfe und Scheckkarten-Waffenpass mit Hinweis auf die neue waffenrechtliche Einstufung

Softair frei ab 14 Jahren. Aufgrund des Feststellungsbescheides des BKA`s vom 18.06.2004 und der Veröffentlichung im Bundesanzeigers vom 03.07.2004 werden dieser Softair ab 14 Jahren ausgeliefert. Bitte Altersnachweis der Bestellung beifügen.

Softairwaffen / Airsoftwaffen

Euro 39,90

Menge: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bei Fehlern auf diesen Seiten –>
Softair

Service | Kontakt | Warenkorb zeigen | Home

© 3W-Concepts GmbH Abt. Softair/ 53842 Troisdorf-Spich

Lol ich hasse diese Kiddies mit ihren coolen Spielzeugpistolen… ^^
BTW sagten sie letztens in Notruf (per Zufall eingeschaltet xD), das man für eine Softair den kleinen Waffenschein braucht.

Original von GoldSilber
BTW sagten sie letztens in Notruf (per Zufall eingeschaltet xD), das man für eine Softair den kleinen Waffenschein braucht.

Was absoluter stuss ist :-)/

eben

normale (0.5 joule) sind ab 14

Wür was will man so eine Spielzeugwaffe? Bei uns in der Klasse hat es auch ein paar, die sich damit ultra-geil vorkommen, mit diesem Billig-Zeug.

Aber eben, was will man dann damit? Katzen, Vögel oder Menschen versuchen abzuknallen? :smiley:

Wenn, dann muss schon eine richtige Waffe her, und dann ab auf den Schiessstand damit.

Ich frag mich auch gerade für was man son Teil braucht.Ist manso der Coolste in der Klasse wenn Man son Spielzeug hat?
Beiuns wollte auch jeder so eine haben, aber da waren wir 10 Jahre alt.
Kinderkrahm..

@Indrid: Da haste mal Recht. Wenn schon ne Waffe, dann ne Richtige..

vllt. will ich ja mit nem freund im wald uns gegenseitig abknalle, mit ner echten waffe könnt das n bissel gefährlicher werden :ar:

..lol
dann mach doch direkt paint.ball^^
Sowas dient auch nicht wirklich zur selbstverteidigung :bg:
aber na ja, wers mag!