Will mir eine Softair zulegen.

Original von Skullhead
vllt. will ich ja mit nem freund im wald uns gegenseitig abknalle, mit ner echten waffe könnt das n bissel gefährlicher werden :ar:

„Hey Kumpel ballern wir uns heute im Wald die Rübe weg?“
„Aber klar bin dabei“

lol

Jo, bis 0,5 Joule sind Softairs ab 14. sich an mein Waffenreferat erinner

Einfach eine sinktnormale Softair kaufen und die Feder ersetzen. Man sollte sich aber damit nicht erwischen lassen g

Kama’s oder Sai’s als Waffen sind viel besser, finde ich. Den Umgang mit Kama’s oder Sai’s werde ich bald hoffentlich lernen, wenn mein Meister sagt, dass ich fortgeschritten bin.
Mach ja Kampf und Kriegskunst. Shaolin Wing - Chun Chuan. <-offtopic :bg:

Schau dir diesen Shop mal an: http://www.kotte-zeller.de/index.htm

Der hat auch ziemlich viel Auswahl und einige klasse Teile!

omg… ich kann einfach nich nachvollziehen, was man für komplexe haben muss, um sich mit so einem teil ausstatten zu wollen…

Original von MBF
omg… ich kann einfach nich nachvollziehen, was man für komplexe haben muss, um sich mit so einem teil ausstatten zu wollen…

Dies ist eineArt Krankheit, und nennt sich die:

Juhu-ich-bin-der-geilste-wenn-ich-eine-Waffe-hab-und-somit-wie-50cent-bin-Krankheit .:-/

Original von WickedThug

Einfach eine sinktnormale Softair kaufen und die Feder ersetzen. Man sollte sich aber damit nicht erwischen lassen g

Kama’s oder Sai’s als Waffen sind viel besser, finde ich. Den Umgang mit Kama’s oder Sai’s werde ich bald hoffentlich lernen, wenn mein Meister sagt, dass ich fortgeschritten bin.

erklär das mit der feder mal bitte genauer, wenns geht per pn :wink:

Original von Skullhead

[quote]Original von WickedThug

erklär das mit der feder mal bitte genauer, wenns geht per pn ;)[/quote]

wiso per pn wollen eventuel noch andere wissen :slight_smile: :wink:

ich geh mal davon aus, dass das nciht wirklich legal ist…

Physikalisch ist es leicht zu erklären. D(Federstärke)=F(Kraft)/s(Strecke in cm)

Ihr braucht eine grössere Federstärke :bg:
Die Strecke (s) lässt sich nicht verkleinern, da sie von der Waffe abhängig ist. Die normale Feder muss durch eine härtere Feder ersetzt werden.

Im Netz gibt es bestimmt Anleitungen die Feder zu ersetzen. Oder ihr lässt dies in einem Waffenshop/Natoshop machen lassen. Dann müsst ihr noch wissen was für eine Feder in eurer Softair steckt.

und was ist dann anderst? fliegen die kugeln weiter?

du kannst davon ausgehen, dass sie beim aufprall mehr schmerzen^^
du kannst auch anstatt normalen kugeln auch eisenkugeln benutzen. verursachen nicht nur blaue flecken sondern auch kleine fleischwunden. aber das habt ihr nicht von mir :-)/

in den USA haben sie schonmal einen wegen einer SoftAir erschossen. Da hat ein Junge mit seiner SoftAir auf seinen Freund gezielt und ein Polizist hat dann auf ihn geschossen, weil er dachte das es eine echte Waffe sei.Der schuss war dann Tödlich und der Junge starb.

Schicksal

Original von MBF

seit der kleine skulli Resi spielt hat er tierisch Angst vor die Tür zu gehen und brauch halt was um den Zombies den Kopf wegzuballern :wink:

Genau

Und dazu brauch eine kleine Pistole die plastickkügelchen verscießt die nur ein bisschen weh tun :dd: :wink:

Original von Skullhead
Genau

Und dazu brauch eine kleine Pistole die plastickkügelchen verscießt die nur ein bisschen weh tun :dd: :wink:

ja gott sei dank verkaufen sie dir keine richtige… finds sowieso schwachsinn, waffen (wenn in diesem fall auch nur softairs) an kiddies zu verkaufen

durch sowas werden die spiele indizier ider geschnitten weil man glaubt das wenn wir Resi4 spielen rumrennen und uns abschießen und bei skullhead zeigt es schon wirkung :-)/

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Skullhead
Genau

ja gott sei dank verkaufen sie dir keine richtige… finds sowieso schwachsinn, waffen (wenn in diesem fall auch nur softairs) an kiddies zu verkaufen[/quote]

Bin der selben Meinung, son scheiß, dagegen sind paintball guns viel geiler :wink: und wenn man dann auch wirklich weggeht und auf privat gelände 8 gegen 8 zockt dann ist das schon geil :wink:

Gruss
Clint

Original von nintendopresident
durch sowas werden die spiele indizier ider geschnitten weil man glaubt das wenn wir Resi4 spielen rumrennen und uns abschießen und bei skullhead zeigt es schon wirkung :-)/

ach.. wenn du den ne viertel-stunde vor barbies meer-abenteuer für GBA hockst, weint der doch so lange, bis seine mama ihm nen rosa badeanzug kauft… bei sowas is skullhead wirklich ein schlechtes beispiel :wink:

Nen Kumpel hat sich erst vor ner Woche ne Softair bei mir bestellt udn wartet noch, dass sie ankommt. ich halte auch nicht so viel von solchen Billigwaffen.

@Wickedthug: machst du karate oder warum lernst du (vieleicht) bewaffneten Kampfsport? Mir reicht Fechten schon aus, aber als ich zum Karate bin, hab ich nicht eine Waffe gesehen (vieleicht nen paar Bos, bin mir aber nicht sicher).