Will mir eine Softair zulegen.

Original von Sascha
Nen Kumpel hat sich erst vor ner Woche ne Softair bei mir bestellt udn wartet noch, dass sie ankommt. ich halte auch nicht so viel von solchen Billigwaffen.

@Wickedthug: machst du karate oder warum lernst du (vieleicht) bewaffneten Kampfsport? Mir reicht Fechten schon aus, aber als ich zum Karate bin, hab ich nicht eine Waffe gesehen (vieleicht nen paar Bos, bin mir aber nicht sicher).

Ach Spießi meinste wa??? Naja halte auch nichts davon ..
Wobei bei uns in Rosslau ist ein gute Fläche um das zu zocken …
Wir haben hintenraus ein Russengebiet , und da ist reichlich Platz.

Ich kenn auch welche aus meiner Klasse die mit Soft Airs herum spielen und ich finde es einfach nur lächerlich. Das ist nur herausgeworfendes Geld, man kauft sich es und benutzt es höchstens 2 mal. Ich würde mir das gut überlegen. Ich hatte, damals mit freunden bei Pearl so billige Light Guns geholt aber benutzt hatten wir die so gut wie nie.Der Verlust war aber zum Glück nicht hoch. Es soll einfach nur eine Warnung sein, bitte nicht ernstnehmen. Ich schreib nur was ich und andere über Soft Airs denken und das eigentlich kaum was bringt.Hol dir lieber ein paar gute Multiplayer Games und Zock ne runde mit deinen Freunden,denn das macht mit Sicherheit mehr Spaß.

man kann in billig softairs keine stärkeren federn einbauen weil die das nicht aushalten würden sowas ist nur bei aegs bzw saegs möglich ^^

ich habe den sinn von softair pistolen noch nie verstanden…sorry aber fpür mich ist das geldverschwendung … naja aus dem alter wo man sich mit plastikkugeln in den allerwertesten knallt (jaaa natürlioch nuuuuuuur auf dosen und so…) bin ich wohl auch definitiv raus.

bin der selben meinung, das ist reine geldverschwundung.
Dann lieber auf Paintball umsteigen :wink:

Gruss
Clint

jo, paintball ist wenigstens kontrolliert, das heisst man spiel (normalerweise) in eigens dafür vorgesehen gebieten, mit schutzkleidung usw.

aber das is ja uncool, wir müssen frei in der gegend rumballern