Naja, in dieser Generation sind der DS und die Wii die damalige „Ps2“
Denn heutzutage hast fast jeder ne Wii oder nen DS;)
Das hier ist sehr spekulativ, so was weiß man erst wenn die neue Konsole schon ein Weilchen draußen ist.
Wär aber schön wenn Nintendo eine richtige Next-Gen-Konsole geschaffen hat.
Und die Technik nich „veraltet“ ist.
Freu mich auf Dienstag.(: E3!
Naja. Obwohl man da dazusagen muss, dass die PS2 in ihrer Generation nicht die Hardwarestärkste Konsole war.
Technisch war ihr der GAmecube überlegen, leider wurde jener aber nicht von den Thirdparty Herstellern unterstützt!
Die PS2 protze eher mit guten Games und DVD-Player. Deshalb verkaufte sie sich so gut.
Die PS2 hat aber schon ordentlich Leistung gehabt.
Wenige Spiele (z.B. Gran Turismo) liefen in Full-HD (1080i!)
Also, in Anbetracht des wohl sehr teuren Controllers würde ich nicht auf eine zuu leistungsstarke Hardware tippen, denn sonst würden die Preise explodieren. Bin mir nicht mal sicher ob wirklich Bluray dabei ist ( habe seit ein paar Wochen einen und finde nicht das es unbedingt notwendig ist, ausser man ist totaler Technikfreak ). Ich tippe eher darauf, dass uns Nintendo mit ordentlicher Hardware aber ansonsten noch sehr spannenden Ideen überraschen wird.
Ich will aber, dass Café in der 8. Generation die PS3 der 7. ist.
wenn Nintendo endlich mal die Third Party Fans beglückt , dann könnte deren neuen Konsole echt einschlagen (und sogar ich will das Teil kaufen ^^ …)
aber wenn man (aus welchem Grund auch immer) wieder auf 3rd party games wie GTA, Final Fantasy, Dirt und co verzichten muss UND es wieder 3 million casualgames gibt wird es lächerlich .. das können dann auch Samus, Link und Mario nicht mehr rausreissen .. zumindest für mich nicht :ar:
Das ist mir erstmal egal weil die ja eh erst 2012 rauskommen soll
wieso denkt ihr alle das der Controlelr teur wird???
Touchscreens werden ja imemr billiger:)
@Gundrum
Willst du das Nintendo untergeht?! Die PS3 hat sich grottenschlecht verkauft und bringt erst seid dem letzem Jahr Gewinn ein. Und von den Mulitplattform Titeln will ich erst garnicht reden…
Rincewind: Das deine genannten IP’s nicht auf Nintendo’s Konsolen kommen liegt aber nicht an Nintendo sondern an den 3rd-Partys. Die sind nicht gewillt ihre Titel auf Nintendo-Konsolen zu releasen. Und wenn sie es tun, kommt meistens irgendein Rotz bei raus, oder aber nur eine lieblose Portierung. Siehe Kojima und Metal Gear Solid 3D. Das sieht sogar schlechter aus als die PS2-Fassung und viele sind jetzt nicht mehr gewillt den Titel zu kaufen, weil sie sich entweder verarscht vorkommen oder aber zu anderen Titeln/Collections greifen. Und dann heißt es wieder 3rd-Partytitel würden sich nicht auf Nintendokonsolen verkaufen. Ist aber so ein Schwachsinn. Man sollte sich schon genauso viel Mühe geben, wie bei den anderen Konsolen.
@comet zu der Grafik von Metal Gear Solid 3D: Unterschiedliche Architekturen von GPU und CPU lassen unterschiedliche Grafik zu, während manche GPU’s besser in berechnen von Leuchteffekten sind können andere eben Texturen schnell laden oder 3D Modelle schneller berechnen.
Ich möchte damit aber keinesfalls das Spielerycling gutheissen
Ich persönlich finde es momentan nicht so toll beim 3DS „nur“ aufgewärmte kost zu bekommen aber das wird sich mit der Zeit ändern. Es ist natürlich auch so das viele Publisher erst abwarten wie die Konsole ankommt bevor sie viel Geld investieren möchten. Und somit spart man sich jede Menge entwicklungskosten.
trozdem hofe ich das man die Grafik noh verbessert^^
Hast du auch was anderes drauf als Grafik und Leistung. Ich kann deine Kommentare echt nicht mehr lesen. Das nervt einfach nur noch.
Bin gespannt was Nintendo in 2 Tagen zeigen wird und ob es einem die Kinnlade runterfallen lässt.
Ich denke sie haben mit der Wii ,mit wenig Technik, viel Gewinn gemacht,somit könnten sie schon nen krassen Nachfolger anbieten!
genau^^
auserdem braucht man auch die Teschnik um gut im Internet zu surfen:)
wär doch voll geil mit nintnedo fell auf youtube zu gehen und sich 1080p Videos reinzuziehen:)
Die gute alte PS2^^
mir is da der Spielspaß wichtiger als die Grafik, also NINTENDO VOR
Obwohl ich die Grafik vom 3DS sogar relativ gut finde