ohja… ich habe letztens mal wieder Starfox Adventures eingeworfen und mir ist noch immer die Kinnlade runtergefallen, das steckt optisch imo noch 95% der Wii-Games locker in die Tasche und muss sich abgesehen von der Auflösung auch vor den HD-Games nicht verstecken :o
Wenn gamecube spiele rauskommen würden, dann ohne Gamecube Controller Support, da er nicht auf der Wii U funktionieren wird. Dies wurde ja schon von Nintendo gesagt. Dann müsste es ja mit einem Classic Controller, Wii U Pro Controller oder vllt auch mit dem Wii U Touchpad neu bearbeitet werden, damit man die Controller nutzen kann..
Mich würde es trotzdem nicht überraschen, wenn da irgendwelche Aktionen mit dem neuen vierten Smash-Spiel kommen und man irgendwie, sei es durch Club-Nintendo-Japan oder sonst was, einen Controller mit Gamecubebuttonlayout präsentiert. Gibt ja auch einen SNES-Controller für die Wii.
Ich will das jetzt nicht komplett ausschließen, aber einen NES und N64 Controller (oder irgendein anderer von dem es spiele im shop gibt) gibt’s ja auch nicht: Dafür wurde dann ja der Classic Controller entwickelt, von daher denke ich, dass das jetzt nicht wirklich anders laufen wird.
Wenn das wirklich passieren sollte, würd ich mich verdammt nochmal richtig freuen.. __
das wäre cool
aber ich habe keine gamecube spiele…
wäre ja mehr als awesome^^ !!!
Hätten sie lieber auch gemacht das man Gamecube-Discs abspielen kann und nich das man die sich nur runterladen kann.
Allso ich finds gut