X-Schrott total ! by:Benni & Clint

Original von rowdy007
sorry aber es muss ja seine gründe haben, das es verschiedene xbox versionen gibt und wenn diese dann auch noch inkompatibel zu einigen spielen sind ist das doch nicht schön oder?

ehm, die playstation ist mit über einduzend versionen die königin unter den konsolen…
selbst der gamecube hat mehrere versionen.

achja zumindest macht MS seine konsole nicht leistungsschwächer bei jedem versions upgrade…
bei sony ist es eher ein downgrade bei jeder neuen version…

ich habe meine konsole letzte woche auch zu microsoft geschickt, weil mein lüfter zu laut war…crystal xbox
… mit meiner vorherigen xbox zum beispiel hatte ich noch nie probleme

mfg lado

ehm, die playstation ist mit über einduzend versionen die königin unter den konsolen…
selbst der gamecube hat mehrere versionen.

schon, aber die games laufen wenigstens :smiley:

Tja, ich finde es einfach eine absolute frechheit sowas zu verkaufen ,obwohl sie wissen das es eventuell durch das laufwerk fehler endstehen, den der service fritze meinte auch erste vermutung sei das laufwerk, also müssen die doch wissen was was nicht in ordnung sein kann, und dann verkaufen sie noch solche XBoxen, und die die wir gekauft haben war mindestens 2-3 jahre alt, alleine die software sagt es. bin echt enttäuscht, kann nicht mal Fable jetzt zocken obwohl ich so richtig bock hätte.

Gruss
Clint

Original von Ryujin
so is halt wenn ma sich ne umgebaute xbox kauft und keine ahnung davon hat…falls sie tatsächlich umgebaut is, ich würds mal mit uhrzeut einstelen probiern.manche spiele laufen ohne nicht.oder mal festplatte locken…wenn das teil umgebaut is machts ordentlich zicken wenns ned richtig gemacht wurde.
ich persönlich hatte ausser nach dem umbau(und da auch nur wegen den absoluten vollidioten bei gamefreax) bis jetzt keine probleme.
und ehrlichgesagt glaub ich dir das nicht.2 oder sogar 3 kaputte xboxen…übertreibs ned das nimmt dir keiner ab

Also wir haben keine umgebaute Xbox gekauft sondern eine neue frisch aus der Herstellung. Und du kannst ihm das ganze schon glauben, ich habs nämlich auch mirbekommen bzw ist es ja meine Xbox und ich bin momentan schon etwas verärgert. Hoffe das ich nach einer kleinen Wartezeit dann endlich mal in aller Ruhe zocken kann!

cya,
Benni

Original von Ryujin
so is halt wenn ma sich ne umgebaute xbox kauft und keine ahnung davon hat…falls sie tatsächlich umgebaut is, ich würds mal mit uhrzeut einstelen probiern.manche spiele laufen ohne nicht.oder mal festplatte locken…wenn das teil umgebaut is machts ordentlich zicken wenns ned richtig gemacht wurde.
ich persönlich hatte ausser nach dem umbau(und da auch nur wegen den absoluten vollidioten bei gamefreax) bis jetzt keine probleme.
und ehrlichgesagt glaub ich dir das nicht.2 oder sogar 3 kaputte xboxen…übertreibs ned das nimmt dir keiner ab

Ich weis nicht wieso manche ein Beitrag nur zur hälfte lesen und dann gleich son obermacker hier markieren, echt sorry kein verständnis dafür. und ausserdem habe ich genug zeugen aber ich brauche glaube ich dir erst recht keine rechenschaft ablegen.

Weis echt nicht was in dir gefahren ist. Meine Fresse, immer diese ich weis alles besser typen.

Gruss
Clint

Also ich habe meine Xbox im Mai 2002 gekauft. Habe sie dann im November umbauen lassen. Und meine läuft und läuft und läuft. Keine Anzeichen dass Games auch nur etwas ruckeln, keine komischen Nachlader oder dergleichen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit meine Xbox.

tja man kan nicht immer nur das beste haben :stuck_out_tongue:
meine xbox läuft auch perfekt und nur mal so meine xbox ist bisher die einzigste konsole was perfekt ging/geht

siehe die abstürze auf der gamecube :ar:

und besser mehere versionen als ne konsole von der es nur eine version gibt :ar:

Original von Zeldafreak
und besser mehere versionen als ne konsole von der es nur eine version gibt :ar:

hä wieso soll das besser sein ?

lol das stimmt wirklich nicht ganz mit der einen version !!!

Gruss
Clint

siehe die abstürze auf der gamecube

ahhh, schmerz… brrrrr… schüttel finger kreuzt

Original von Zeldafreak
tja man kan nicht immer nur das beste haben :stuck_out_tongue:
meine xbox läuft auch perfekt und nur mal so meine xbox ist bisher die einzigste konsole was perfekt ging/geht

siehe die abstürze auf der gamecube :ar:

Irgentwie kommst du mir mit dein Posts sehr Gamecube hassent ^^. In sehr vielen Posts wos um Xbox geht benutzt du immer das wort Gamecube ^^, immer sagst du z.b. das du viel mehr spaß hast mit dr Xbox und das in fast jeden Post wenns um Xbox geht ^^*.Der Gamecube hat keine chance gegen die Xbox, das sagst du auch gern ^^ . Vergleicht ganz schön viel ;).

Ist doch besser wenns nur version gibt, oder? Kann man wenigstens wenn man sich n Gamecube kauft nichts falsch machen…

-Clint
nicht ganz aber fast :stuck_out_tongue:

-LoN
kannst wahrheit nicht verkraften x_X ?
Reihenfolge welche konsole am meisten bei mir abkackt:
1.ps2
2.gamecube

und siehe da xbox ist nicht vorhanden ^.^

-Yoshigruen
ist der thread auch nicht bisschen xbox hassent -.-
will sie nur verteidigen weil eben nicht jede xbox fehlerhaft ist o_O
so wie hier alle schreiben könnt man glatt meinen das alle xbox fehlerhaft sind >_>

und ich liebe die xbox nunmal und möchte dies auch zum ausdruck bringen :bg:

Original von Zeldafreak
-Clint
nicht ganz aber fast :stuck_out_tongue:

Toll wie du deine aus den Fingern gezogenen Argumente begründest :dd:

lol is doch so x_x

von welche konsole gibts am wenigsten versionen ?? genau … gamecube :bg:

Original von Zeldafreak
lol is doch so x_x

von welche konsole gibts am wenigsten versionen ?? genau … gamecube :bg:

ja aber falls dus immernoch nicht kapiert hast das ist positiv nicht negativ. :ar:

nunja ansichtssache :wink: :bg:

Original von Zeldafreak

Du bestätigst mir immer wieder meine Vorurteile, die ich gegen Boxbesitzer habe. :bg:

Das ist meine Sicht der Dinge :wink:

Clive

Original von Zeldafreak

Man musste neue version machen weil die Cds zerkratzen, sehr positiv wenn man sich am anfang ne Box gekauft hat :ar:. Sonst gibt es doch auch nur version wegen irgentwelche fehler, oder? Beim Gamecube muss man sowas nicht machen aber naja…

das mit den Gamecube hassen lese ich auch in anderen threads, das ist nicht nur auf den thread hier bezogen… aber sonst hast du schon recht das hier ist auchg sehr Xbox feindlich…

Jeder hat eine andere Meinung dazu und das ist auch genau richtig so, aber wir sollten nicht eins vergessen, ich habe 3 schrotte xboxen innerhalb einer woche gesehen :b:
Und da ist es ganz selbstverständlich das ich ein kleinen hass auf diese konsole habe :sa:

Aber sobald endlich mal eine richtige konsole da ist werde ich eventuell meine Meinung dazu ändern.

Aber leider ist es ja auch auffällig das soviele xboxen nicht gehen oder einige probleme haben.
habe auch ne PS2 die einwandfrei läuft, was wiederrum bei anderen leuten wieder anders sein kann, genauso mit dem GameCube.
Es sind immer die Erfahrungen die man sammelt und weiter gibt und ich glaube nicht das viele leute viel müll dazu labbern, wie einige es hier behaupten.

Gruss
Clint

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Zeldafreak

Man musste neue version machen weil die Cds zerkratzen, sehr positiv wenn man sich am anfang ne Box gekauft hat :ar:. Sonst gibt es doch auch nur version wegen irgentwelche fehler, oder? Beim Gamecube muss man sowas nicht machen aber naja…

das mit den Gamecube hassen lese ich auch in anderen threads, das ist nicht nur auf den thread hier bezogen… aber sonst hast du schon recht das hier ist auchg sehr Xbox feindlich…[/quote]

Die Xbox hat noch nie DVD´s zerkratzt. Die Meldungen am Anfang wo es hiess, sie würde dies tun, rührten daher, weil viele Japaner sie senkrecht hinstellten wie die PS2 :dd: