Original von Dieblein
Man schnalls doch ich kann auch ein video rendern und pix frisieren krieg ich dann auch den oskar oder was? Hat ja bei enter the matrix ja auch super geklappt !!!
Jo… so wie ich das damals mitbekommen habe war es ja bei Halo 1 das gleiche… da haben sie viele Fotos auch modifiziert und verbessert…
Ich denke das Halo2-Video war auch ein gerendertes oder geändertes Video. Wie es zur diesjährigen E3 aussah weiss ich ned. Gibts schon neue Halo2-Videos?
bevor ihr da zum rumgaafern anfangt, schaut euch das video von der diesjährigen e3 an(nicht dass wo er im raumschiff ist sondern das wo er auf der erde kämpft), da steht ein entwickler vorne und spielt halo live auf der bühne vor. also nix gerendert oder so scherze, und glaubt mir, wenn ihr das gesehen habt dann werdet ihr euch denken, wer braucht da noch doom 3. so ohne ende geil des game.
Original von MaxPayne666
bevor ihr da zum rumgaafern anfangt, schaut euch das video von der diesjährigen e3 an, da steht ein entwickler vorne und spielt halo live auf der bühne vor. also nix gerendert oder so scherze, und glaubt mir, wenn ihr das gesehen habt dann werdet ihr euch denken, wer braucht da noch doom 3. so ohne ende geil des game.
Jo. Wär jetzt noch super wenn du uns den Link zum Video postest, dann können wir uns alle davon überzeugen!
ja, richtig! kauft euch die gamepro und seht selbst! halo 2 wird auf jeden fall gigantisch…bei der schlacht in der stadt hat man wirklich das gefühl gehabt, mitten in einem häuserkampf zu stecken…und dann noch diese lichteffekte! grandios!
[quote]Original von MaxPayne666
bevor ihr da zum rumgaafern anfangt, schaut euch das video von der diesjährigen e3 an, da steht ein entwickler vorne und spielt halo live auf der bühne vor. also nix gerendert oder so scherze, und glaubt mir, wenn ihr das gesehen habt dann werdet ihr euch denken, wer braucht da noch doom 3. so ohne ende geil des game.
Jo. Wär jetzt noch super wenn du uns den Link zum Video postest, dann können wir uns alle davon überzeugen! :)[/quote]
ich habs mir bei kazaa runtergeladen. aber www.bungie.net stellt das video bald in guter qualität offiziell bereit.
Original von Kiran
ja, richtig! kauft euch die gamepro und seht selbst! halo 2 wird auf jeden fall gigantisch…bei der schlacht in der stadt hat man wirklich das gefühl gehabt, mitten in einem häuserkampf zu stecken…und dann noch diese lichteffekte! grandios!
Naja. Habs jetzt angeguckt. Sieht aus wie der 1. Teil nur etwas besser an die XBox angepasst, sodass mehr effekte möglich sind… ich finds eher enttäuschend.
Original von MaxPayne666
bevor ihr da zum rumgaafern anfangt, schaut euch das video von der diesjährigen e3 an(nicht dass wo er im raumschiff ist sondern das wo er auf der erde kämpft), da steht ein entwickler vorne und spielt halo live auf der bühne vor. also nix gerendert oder so scherze, und glaubt mir, wenn ihr das gesehen habt dann werdet ihr euch denken, wer braucht da noch doom 3. so ohne ende geil des game.
Natürlich daddelt er das !!! Und wo? Na klar auf einer xbox! DENKSTE!!!
Ich kann auch auf nem 3 GHZ Pc Doom3 zocken und blöd in die Kamera grinsen, es kommt darauf an dass es am Ende auf der VERKAUFS Xbox läuft und nicht auf der DEVELOPER box(Oder was weiß ich wo die das daddeln)!!! Und wenn man 30 sekunden rumläuft ist das noch lange kein Spiel, das kann man bei KEINEM Titel sagen weder bei NINTENDO noch bei MICROSOFT so!
[quote]Original von MaxPayne666
Natürlich daddelt er das !!! Und wo? Na klar auf einer xbox! DENKSTE!!!
Ich kann auch auf nem 3 GHZ Pc Doom3 zocken und blöd in die Kamera grinsen, es kommt darauf an dass es am Ende auf der VERKAUFS Xbox läuft und nicht auf der DEVELOPER box(Oder was weiß ich wo die das daddeln)!!! Und wenn man 30 sekunden rumläuft ist das noch lange kein Spiel, das kann man bei KEINEM Titel sagen weder bei NINTENDO noch bei MICROSOFT so! :)[/quote]
Die Szenen in dem E3 Video zu Halo 2 sind definitiv Ingame-Scenen von einer Xbox. Da brauch man keinen aufgemotzten PC oder so. Es ist halt so das in der Xbox noch eine Menge an Leistung drinsteckt. Halo war nur der Anfang. Doom 3, Half Life 2 und Halo 2, sowie Fable oder das kommende Brute Force werden dies zeigen.
[quote]Original von Pisuke
Nein das ist klar, aber auf der diesjährigen E3 waren kaum PS2 exklusive Titel dabei, Xbox umso mehr.
Welche z.B.? Ich hab da im XBox-Bereich ned so viel mitbekommen, weil ich mich da nimmer informier.[/quote]
Also lufthol
Fable
Sudeki
Halo 2
Doom 3
Half Life 2
Deus Ex 2 : The Invisble War
Thief 3
Conker Live & Uncut
Project Gotham Racing 2
Full Spectrum Warrior
Trinity
Breakdown
Ninja Gaiden
Amped 2
Star Wars : Knight of the old Republic
True Fantasy Online
Counterstrike
Und das waren noch nicht alle Exklusiv Titel. Ich hab jetzt erstmal nur die wichtigsten aufgezählt
naja einige argumente von euch sind mir schon durch den kopf gegangen… ich bin zum endschluss gekommen das ich mir defintitiv eine xbox hole… einfach weil das spieleangebot fett is :)) ich meine der gamecube wird immer mein kleiner liebling sein aber er is halt net so pralle
Original von Escardon
naja einige argumente von euch sind mir schon durch den kopf gegangen… ich bin zum endschluss gekommen das ich mir defintitiv eine xbox hole… einfach weil das spieleangebot fett is :)) ich meine der gamecube wird immer mein kleiner liebling sein aber er is halt net so pralle
Original von Escardon
Original von Pisuke
Stimmt wenn ihr Micrsoft hasst dann kauft eine Xbox denn sie machen Verluste damit ^^
Das müsste die Verkaufszahlen normalerweise steigern :rolleyes:
Ja das Problem ist dass sie dafür in ein paar Jahren damit Gewinne einfahren werden. Nämlich wenn sie Marktführer sind und ihr alleiniges Monopol im Konsolenbereich haben werden.