Na dann gratuliere ich, dass du ein grandioses Spiel beendet hast! ![]()
Noch muss ich die beiden letzten Bosse besiegen. Das mache ich gleich nach den ich alles für die Schule erledigt habe. ![]()
Ich übertreibe es in meiner Sicht nicht wenn ich sage, dass es mein Favorit der gesamten letzten Generation ist. Technisch hat es leider seine Mängel, aber das liegt wohl auch an der Konsole, aber die Geschichte und die Charaktere sind unglaublich glaubwürdig.
Wenn der spirituelle Nachfolger auf der WiiU nur annäherend so gut wird, wird es eines meiner Highlights 2015.
Sehe ich bis jetzt genauso, wobei ich sagen muss dass ich es aus irgendeinem Grund hübsch finde besonders die rostigen Metalle sehen in nicht HD irgendwie doch richtig dreckig aus und HD würde es denke ich wieder so hochpoliert aussehen…
Bin gerade am Kopf fertig geworden, die Story ist einfach grandios, hab mich selten so schwer getan die Konsole auszuschalten, gut das noch Semesterferien sind^^
Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich das Spiel für 30€ oder weniger bekommen kann? Mehr gibt mein Budget leider nicht mehr her. ;_;
Für 30€ bekommst du gerade mal den Soundtrack und das auch nur gebraucht. 60€ musst du schon investieren.
Aber wann und wie zur Hölle sind die Preise so exkaliert? Vor nem halben Jahr stand das noch für 25€ bei Medimaxx rum.
Die Preise sind schon länger so hoch. Da hättest ein schnäppchen gemacht.
Das ist aber nicht der Thread für lustige Sachen! ![]()
Hab bei dem Preis auch erst gehadert (hab es aber dank dem Marketplace fast neu für 50 bekommen), aber nachdem ich das Spiel beendet habe und ich gewusst hätte was für ein Höllentrip mich erwartet hätte ich wahrscheinlich sogar noch mehr investiert.
Die Story ist ab einen Punkt einfach nur what the fuck???
Und ich bin bei sowas echt sehr kritisch aber die Geschichte von Xenoblades hat mich mit seinen Plottwists mehr überrascht als 90% der Filme/Serien/Bücher die ich mir die letzten 5 Jahre gegeben habe. Dachte relativ am Anfang ich hätte den Main Plottwist schon erraten (was gestimmt hat :D) aber was danach alles kommt lag jenseits von so ziemlich allem was ich erwartet habe. Und ich denke mal 90 Spielstunden sprechen für sich, wobei ich noch bei weitem nicht alles komplettiert habe.
Dieses Spiel ist einfach nur ein verdammtes Meisterwerk der Rollenspielkunst, KAUF ES!
Dem kann ich nur genauso zustimmen. Das Spiel ist deutlich mehr als seine 80€, die ich damals für die Limited Edition ausgegeben habe, wert. Klar, 60-70€ für so ein Spiel hinlegen ist immer so eine Sache, aber wenn man mal Kosten und Nutzen abwägt, sind die 60€ sehr gut investiert.
Ich habe inzwischen über 350 Stunden in dieser wundervollen Welt verbracht, habe meine 100%-Spielstände, und einfach ALLES, was man in diesem Spiel erleben kann, erlebt. Habe für die Quests, bei denen man sich für A oder B entscheiden muss, sogar extra mehrere Spielstände angelegt.
Das Spiel ist absolut jeden Cent wert, den man dafür bezahlt.
Falls du es dir also zurzeit nicht leisten kannst, spare eben noch - das Warten lohnt sich. =)
Zumindest für mich, ist es mit meilenweitem Abstand das beste Spiel, das ich je vollenden durfte - noch weit vor anderen All-Time Favorites wie FF7, FFX und Konsortium.
Das Spiel ist mir aber nicht so viel wert dafür, dass ich nicht weiß, ob es mir wirklich gefallen wird.
Zur Not muss ich dann wohl eher auf die N3DS-Version warten, hilft ja nichts. ![]()
Die Sache ist halt, dass mir schon oft gesagt wurde, dieses un jenes Spiel wäre sowas von toll und ich fands am Ende bestenfalls durchschnittlich. Paradebeispiel dafür ist Mass Effect, wo ich nach 2h fast eingeschlafen bin. Daher gebe ich für Titel, wo ich noch nicht weiß, was mich erwartet (und mich auch nicht spoilern lassen will, weil Erwartungshaltung) nur ungern so viel aus.
Kaufs dir und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es wieder zum selben Preis verkaufen ![]()
Musst du auch nur 200€ mehr in die Hand nehmen. ^^
Mag sein, aber den N3DS hole ich mir so oder so, das Sparen darauf läuft schon. ^^
(Oh, den Beitrag hab ich gar nicht abgeschickt. Tja. Ich hab grad die LE für 65€ erstanden. xD)
Wo? :o (10 Zeichen)
Der Karton sieht aber irgendwie ekelhaft aus ![]()
Ist nicht mehr verfügbar … xP
Aber vermutlich nicht, es war das hier: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Karton sieht auch da nicht mehr so top aus, aber naja, damit muss ich wohl leben. Ist trotzdem eigentlich mehr wert. ^^
Es war der selbe Anbieter ![]()
Mit einer nicht allzu schönen Verpackung muss ich dann leben, aber für 64€ die LE abzugreifen ist schon ein Schnäppchen, das kann man nicht anders sagen. ^^
Jetzt hoffe ich nur noch, dass mir das Spiel auch gefällt. xP
Wow, wenn ich das Ganze hier lese, muss ich ja mal wirklich sagen, dass ich ziemlich froh bin, die 3 RPGs (Pandora’s Tower, The Last Story, Xenoblade Chronicles) alle in der Limited Edition gekauft zu haben ![]()
Damals hätte ich nur niemals gedacht, dass Xenoblade mal DERMAßEN erfolgreich sein würde … ich mein, seriously, Shulk ist in Smash Bros.! :o Hab glaube ich nur 35 Euro bezahlt, weil es die beim Seidel (komischer kleiner Spielzeugladen) runtergesetzt gab (also Spiele generell), war glaube ich 20% off ![]()
Ich muss mich beim nächsten Geld übrig mal darum kümmern, die Pandora’s Tower LE abzugreifen.. Die fehlt mir noch..
Habt ihr eigentlich noch sonstigen Xenoblade Merch oder so?
Ich hab mir heute mal den Original Soundtrack importiert, würde meine Xenoblade Sammlung von XCX aber gern noch weiter vergrößern. =)