Genauso wie es Wälder in Xenoblade gibt, gibt es dort auch Steppen wie in X. Einfach cool bleiben. ![]()
Hm ich glaube nur dass es ein „einfacher“ Nachfolger wird, ohne großen Schnickschnack.
Das ist zwar natürlich nicht schlecht, weil Xenoblade ja schon wahnsinnig gut war, aber irgendwie fehlt mir dann was. Denke das liegt aber einfach daran, dass ich Spiele die für mich neu sind, also die ich vorher noch nicht gespielt habe, viel intensiver empfinde als Nachfolger von irgend einem Game.
mir sagt das setting überhaupt nicht zu.
FInde es sehr schade dass es keine westlichen rpg auf der wiiu geben wird.
WItcher 3 wäre so geil.
So ergeht es mir auch, Witcher hätte ich mir auch sehr wahrscheinlich geholt. Hier bin ich noch unentschlossen. Vielleicht hol ich es mir ja wenn ein Freund sich es auch holt.
GameXplain hat eine (wie immer) sehr interessante Analyse zum neuen Trailer hochgeladen, in der es hauptsächlich um das Kampfsystem geht: http://www.youtube.com/watch?v=_XuBL2K-GZg&feature=youtu.be&a
Schön. Danke fürs teilen.
Wißt ihr was ich gerade realisiert habe, das es mehr gameplay/world/character infos von FFXV gibts also von X dessen Titel wir net ma kennen . . .Und das soll dieses Jahr rauskommen o.O
Final Fantasy XV geistert vom Prinzip her ja auch schon seit 8 Jahren durch die Gegend, eigentlich ist es mal zusammen mit Final Fantasy XIII angekündigt worden und hieß damals noch Final Fantasy XIII versus…
Ja ich weiß, aber ich red jetzt schon von konkreteren Fakten wie z.B das man ein 3 Personen Party haben wird wo man jederzeit die Charas wechseln kann, oder Mengen an Infos zu den Charakteren und der Welt. Außerdem gehts mir darum das X eigentlich dieses Jahr rauskommen soll und z.B. FFXV tba ist. Da würde man ja erwarten das man von X schon ein paar mehr Infos hätte.
Wenn man sich die Infos generell zu Nintendospielen anschaut und die sieht wie viel da im vorraus geworben wird glaube ich irgendwo dass da Nintendo den Daumen drauf hat. Frag mich nicht warum aber schau dir als Beispiel mal Yoshis Island an: Kommt in 2 Wochen raus und jetzt kommen Gerüchte auf ob es vielleicht einen Multiplayer gibt. Ich bins bei anderen Systemen (PC) gewohnt dass man zu dem zeitpunkt genau weiß was kommt oder nicht^^
ja das habe ich heute auch schon in nem anderen Thread zu X getextet ..
ein paar Infos wären mal nett :bg:
Klingt ein bißchen nach dem Schuss ins eigene Bein . . .gerade wenn es Dinge sind die Leute gut finden würden, vor Release aber noch nicht bekannt sind und dann verlieren viele das Interesse und schauen auch nicht wieder.
Zum Schluss bleiben sie bei X als Titel XDD Weil’se keine guten Ideen haben
Über DIESES Problem wird ja auch schon fleißig in anderen Threads diskutiert. Es wäre sicherlich klüger alles was man neu zeigen kann immer marketingtechnisch zu verwerten damit man auch im Gesrpäch bleibt…
Lieber so, als ständig oder Ewigkeiten vor Veröffentlichung Infos raus zu hauen.
Bei ersterem kann man schon die Lust verlieren, weil’s zu viel ist (bei 3D World war’s schon heftig oder die TW101 Direct) und beim zweiten wartet man ewig und verliert das Interesse. Falls es tatsächlich 2014 erscheint, wird’s erst Ende des Jahres passieren. Daher ist es verständlich sich noch bedeckt zu halten.
Und so ein Gerücht wie bei Yoshis New Island kann sich auch positiv auswirken. Manche werden erst durch solche Diskussionen und Berichte neugierig oder aufmerksam auf’s Spiel. Wenn es dann in wenigen Wochen erscheint, haben sie die Infos und das Interesse nicht bereits wieder verdrängt.
Hat halt alles Vor- und Nachteile. [Standardphrase]
Nur weil noch nicht viel angekündigt ist, heißt das nicht, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint. Letztes Jahr zu dieser Zeit waren Zelda: ALBW und Mario 3D World noch nicht mal angekündigt, sind aber trotzdem noch 2013 auf den Markt gekommen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass x noch dieses Jahr erscheint. Alles andere würde ich glaube ich auch nicht überstehen…
X wird vermutlich noch dieses Jahr erscheinen …
[SPOILER]… in Japan.
Frühjahr 2015 in Europa, Sommer 2015 in den USA.[/SPOILER]
Alter Pessimist ![]()
Da fällt mir gerade ein, dass ein (vertrauenswürdiger) Gaffer auf der E3 von einem NoE-Mitarbeiter erfahren haben will, dass man bereits mit der Lokalisierung von X beschäftigt ist. Vielleicht versucht Nintendo ja, wie bei Pokémon einen weltweit etwa gleichzeitigen Release hinzubekommen?
Im eshop ist es auch für 2014 gelistet.
Duke Nukem Forever war auch oft für ein Jahr gelistet ^^ eben so wie South Park für 2013 usw usw
aber solange es folgende Dinge noch nicht „feststehen“ wage ich ebenfalls zu bezweifeln das es 2014 kommt :
- der Hauptheld . wir wissen ja nicht mal ob es einen festen Haupthelden gibt oder man einen per Bauskasten erstellen kann
- Story . who are the bad guys
- Partners . Online ? mmorpg style Bots ? richtige RPG Helden ? Dragons Dogma System ? …
siehe „Player 1 , Player 2 , Player 3“ auf den Screens ..weird. das sieht man sonst eher aus early access games. - das Kampfsystem Videoschnippsel aus der direct stellte legte ??? auf den Köpfend er Gamer .
warum hat der Mech so eine kurze Ausdauer ? (ne Vita Akku drin oder wie ? ^^) warum macht der Held mit seinem Schwert mehr Schaden als der Mech selbst ? .. also balancing wirkte komisch (aber ist ja klar das noch alles unfinished ist)
ich hoffe es wird ein Top RPG das mit Dragon Age 3 und The Witcher 3 mitbattlen wird ![]()
Naja, wie gesagt: Anfang März 2013 wussten wir bspw. über Super Mario 3D World rein gar nichts, abgesehen davon, dass es im Juni präsentiert werden würde. Inzwischen solltest du Nintendos Informationspolitik doch kennen ![]()