Xenon am 12.5. auf MTV!

Xenon-Premiere am 12. Mai auf MTV

News vom 11-04-05
Uhrzeit: 11:05

In einem für die Videospieleindustrie einmaligen Coup wird Microsoft den Xbox-Nachfolger, auch unter dem Projektnamen Xenon bekannt, im Rahmen einer großen MTV-Show am 12. Mai noch vor der Fachmesse E3 in Los Angeles erstmals weltweit präsentieren. Das halbstündige Special wird von niemand geringerem als Schauspieler Elijah „Frodo“ Wood moderiert. Zahlreiche Stars und Sternchen werden die zweite Konsole von Microsoft und erste Spiele eingehend demonstrieren.
Unserer Meinung nach ein hervorragender Schritt, der Videospiele abseits der Fachwelt einem breiteren Publikum präsentieren wird. Einen Counter zur offiziellen Xenon- Präsentation findet ihr übrigens unter Ourcolony.net - einer viralen Xenon-Marketingsite. Und natürlich werdet ihr auch alle Informationen bei uns erhalten!

Quelle: Microsoft

Quelle: www.gaming-universe.de

Wäre ein marketingtechnisch sehr guter Zug von MS. Ich bin gespannt.

Wir haben aber April und nicht Mai

ist cool, keine schlechte idee, hat sicher auch ziemlich gekostet aber hey…wenn M$ es nicht hat…

Als alter Punker sach ich nur

MTV - get off the MTV get off the MTV get off the air. Right now…

Da ich absolut gegen diesen Verblödungssender bin, passt das mit der MS Werbung ganz gut …

Clive

Clever von Microsoft…so wird die XBox 2 doch die 1. NextGen Konsole sein die wir zu gesicht bekommen…und das passende Publikum wird auch angesprochen.

Jo…MTV und M$. Zwei Dinge die ich nicht wirklich leiden kann arbeiten jetzt zusammen.
Na ja, Nintendo wird im Gegensatz zu M$ durch Klasse überzeugen, da kann Microsoft noch so viele Stars und Sternchen auffahren. :-)/

ich guck mir das auf jeden Fall an. Auch bin ich auf die Rare games gespannt, wie z.B was nun aus Kameo geworden ist. Auf jeden Fall eine gute Idee das im TV zu präsentieren. Ich kann zwar MTV nicht leiden und Microsoft auch nicht aber ich bin trotzdem gespannt auf die Konsole.

Original von Dieblein
Wir haben aber April und nicht Mai

Wann soll MS es ankündigen?
Nach dem 12,Mai,wenn die Präsentation vorbei ist?

:ar:

Das ist aufjedenfall die beste Werbung die es gibt^^
Da werden extrem viele einschalten und diese n00b-Moderatoren werden die X-Box2 als beste Konsole allerzeiten krönen.

Das darf ich mir nicht entgehen lassen.XD

Original von Gonzo
Wann soll MS es ankündigen?
Nach dem 12,Mai,wenn die Präsentation vorbei ist?
:ar:

Das bezog sich darauf, das mein Threadtitel ein falsches Datum beinhielt. :wink:
Btw. sollte angemerkt werden, das es sich [scheinbar] um das amerikanische MTV handelt.

Original von Sir.Framerunner
ich guck mir das auf jeden Fall an. Auch bin ich auf die Rare games gespannt, wie z.B was nun aus Kameo geworden ist. Auf jeden Fall eine gute Idee das im TV zu präsentieren. Ich kann zwar MTV nicht leiden und Microsoft auch nicht aber ich bin trotzdem gespannt auf die Konsole.

es geht um die konsole nicht rare

Original von Samb

[quote]Original von Sir.Framerunner

es geht um die konsole nicht rare[/quote]

aber es geht auch um die ersten spiele und vllt. ist kameo ja dabei.

Genialer und kluger Schachzug von M$ - das wird wohl die Konkurrenz zum Staunen bringen. Das ist mal eine „coole“ Präsentation, welche aber auch leicht nach hinten losgehen kann! :bg:

Original von Master Cube
Das ist aufjedenfall die beste Werbung die es gibt^^
Da werden extrem viele einschalten und diese n00b-Moderatoren werden die X-Box2 als beste Konsole allerzeiten krönen.

Das darf ich mir nicht entgehen lassen.XD

Hoffen wir dass die perfekteste Konsole seit es Menschen gibt nicht live durch einen bluescreen in Verlegenheit gerät grins

Wäre ja nicht das erste Mal bei einer Micrsoft-Präsentation. Ich erinnere mich da an Windows98… :smiley:

Sendetermine ‚MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed‘

Nordamerika: Donnerstag, 12. Mai, um 21:30 Uhr
Japan / Asien: Freitag, 13 Mai, um 11:30 Uhr
Europa (Deutschland): Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr

Frankreich: Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr
Italien: Freitag, 13. Mai, um 23:30 Uhr
Niederlande: Freitag, 13. Mai, um 19:30 Uhr
Polen: Freitag, 13. Mai, um 21:00 Uhr
Portugal: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr
Rumänien: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr
Skandinavien: Freitag, 13. Mai, um 22:00 Uhr
Spanien: Freitag, 13. Mai, um 21:30 Uhr
U.K.: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr
Australien: Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr

Quelle: www.gamefront.de

year geile Uhrzeit, ich freu mich schon drauf.

auf nicht in der Welt will ich das verpassen

Freitag der 13. = schlechtes Ohmen für mich :heul:

Kameo kommt wohl für die Xbox 2

„und nun nach dieser eindrucksvollen präsentation ein wenig werbung…“
„LAD DIR JETZT DIE XENON BILDER AUF DEIN HANDY!!!..“

freitag der 13. hm…

wenn was anfängt abzustürzen, zu brennen o.ä. haben sie wenigstens was auf das sie es schieben können. ^^

wenn was anfängt abzustürzen,

hehe ja damit hat MS ja erfahrung