[b]Hohohooo… ![]()
Bald haben wir ja wieder Weihnachten und da wollte ich fragen was ihr euch wünscht! ![]()
Hier meine Wishlist:
- schwarze Fossiluhr
- Geld und Gutscheine
Das war’s…erstmal! :D[/b]
[b]Hohohooo… ![]()
Bald haben wir ja wieder Weihnachten und da wollte ich fragen was ihr euch wünscht! ![]()
Hier meine Wishlist:
Das war’s…erstmal! :D[/b]
Ich wuensche mir nichts zu Weihnachten.
Meistens bekomme ich dann so nen Suessigkeitenteller wo zwischendrin mal der ein oder andere 10er Schein steckt und damit hat sich die Sache auch erledigt und ich bin zufrieden damit.
Meine Wunschliste ist dieses Jahr, man glaubt es kaum, videospielefrei!
Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nur Gutscheine für Thalia / Mayersche bzw. Bücher. Passend wären natürlich Fachbücher zum Thema Informatik, Physik, Elektrotechnik und Maschinenbau, damit ich diese Themengebiete bis zum Ausbildungsende theoretisch abgedeckt kriege.
ABER: Das ist nicht alles. Meine „Wunschliste“ hat ein kleines Post-It oben links dran.
„Geschenk von MIR an MICH: ‚Wii U Premium Pack‘ + Spiele (tbd) schon vor Weihnachten!“ :'D
ehehe. <:
Mir sind die Geschenke eigentlich auch immer weniger wichtig, und dennoch werde ich immer wieder nach meinen Wünschen gefragt…
Werd dann mal ne vernünftige Hülle und nen TV-Kabel für mein neues Handy auf die Liste setzen. Darüber hinaus noch vielleicht 1-2 Videospiele die ich noch nachholen wollte, zB die ICO- oder Silent Hill-Collection. Achja, und falls die neue CD von Aerosmith bis da hin draussen ist, kommt die auch mit auf die Liste.
Ich habe keine speziellen Wünsche, aber ich hätte nichts gegen viele freie Tage im Dezember und zwei-drei für mich neue Wii Titel, die ich nachzocken dann könnte.
Lego City: Undercover für Wii U oder einfach nur Geld wenn ich noch mit den anderen Spielen zu tun habe ^^
Nichts besonderes.
Ein Nexus 7
Das gönne ich mir aber auch selber. Insofern wünsche ich mir nichts. Aus dem Alter bin ich mittlerweile. raus.
Also würd ich mir noch was Wünschen, wär ich undankbar. Am 30 November passiert was großartiges, dazu kommt noch die Wii U, ich hab alles was ich brauch und bin wirklich glücklich und zufrieden. Vorallem dankbar, daß die letzten 2-3 Jahre die schönsten in meinem Leben waren. ![]()
Ich denke ich habe bereits alles vor Weihnachten, was ich mir eigentlich zum Weihnachtsfest gewünscht hätte. Wii U + NSMBU + AC III + Paper Mario Sticker Star. Dezember 2012 wird mein persönlicher Big N Monat. ![]()
Also ich wünsche mir eine Wii U und ein bisschen Geld ![]()
Ich wünsch mir was leckeres zum Essen ![]()
Ansonsten Zeit für mich und die Family. Das ist mir wichtiger als utopische Geschenke.
Und die Games die ich will, kauf ich mir selber…
Ich wünsche mir 1WiiU-Spiel und ein weißen ProController
Weches Wii U-Spiel?
Einen eBook-Reader
Welchen kann ich noch nicht genau sagen, da ich einen suche, der auch mit der digitalen Distribution von Marvel und DC Comics klarkommt.
Von mir … an mich selbst.
Also im Grunde bin ich mit Geld oder Gutscheinen am besten beraten… bevor man mir irgendeinen Mist schenkt, mit dem ich nichts anfangen kann. :ar:
Meine Family kennt mich gut genug und die wissen, was ich mag und was nicht. Letzten Sonntag haben meine Eltern und ich schon mein Weihnachtsgeschenk gekauft, was ich aber erst an Weihnachten bekomme (habe ich mir so gewünscht). Eine schicke GGL-Tasche! _ <33
Geld und Frieden
Ehm, erstens bin ich schon 24 und da brauche ich keine Überraschungen mehr und zweitens hab ich es doch schon geschrieben, dass ich die Sachen erst zu Weihnachten haben möchte! ![]()
So macht man es bei mir schon seit Ewigkeiten auch, leider, finde ich. Einerseits geht dadurch der „Sinn“ von einem Geschenk kaputt, wenn man sich selbst sein Geschenk aussuchen muss. Aber es ist auch irgendwo gut, denn so muss man sich kein Lächeln aufsetzen, wenn man etwas bekommt, was man nicht haben wollte.
Gar nöschts. Was ich haben will kann ich mir auch selber kaufen, wenn meine Eltern aber unbedingt auf etwas bestehen suche ich mir was Kleines aus. Film, Spiel, wat weiß ich. Im Gegenzug möchte aber ich wieder meine Familie beschenken, das macht viel mehr Fun. :3