Zelda: Four Swords

Hab mit direkt die jap. Version bestellt, falls irgendwer die schon hat (falls das von den lieferzeiten her möglich ist :wink: ) bitte sagen ob die sprachhürde sehr schlimm ist!
wenn jemand meckert: der offiezielle termin in japan ist zwar der 18. aber sowohl lik-sang als auch play-asia verschicken schon :wink:

achja, zur hauptfrage: nintendo hatte ja angekündigt den singleplayermodus (story, also hyrule adventure) besser auszubauen damit es nicht ein multiplayer only spiel wird? hier im review steht zwar, dass die cpu die restlichen spieler übernimmt, ich fänd das aber ziemlich doof wenn im singleplayer 3 cpu-links rumrennen würden…

warum? So schlimm is es doch garnicht. In Secret of Mana hats doch auch geklappt und es wa ziemlich gut ^^.

Fände ich eigentlich auch nicht schlimm! mal abwarten vielleicht kaufe ich mir dass spiel auch

Original von Yoshigruen
warum? So schlimm is es doch garnicht. In Secret of Mana hats doch auch geklappt und es wa ziemlich gut ^^.

bei mana wars ja auch toll, aber bei zelda wäre es verdammt ungewohnt cpu unterstüzung zu haben :wink:

Naja, ist wieder sowas als würde man über den Singleplayer von Mario Kart reden. Mit mehreren ist es sicher geil! Aber wenn man alleine zockt sollte man sich lieber Wind Waker holen

Original von Mike [GCO]
Naja, ist wieder sowas als würde man über den Singleplayer von Mario Kart reden. Mit mehreren ist es sicher geil! Aber wenn man alleine zockt sollte man sich lieber Wind Waker holen

schon längst durch :bg:

da du momentan secret of mana und sega rally 2 zockst mag ich dich ^^

Ich ralle immer noch nicht was Four swords genau ist ! Hat es denn eine Story wenn man alleine zockt ? Oder wie oder was?

Original von Farang
Ich ralle immer noch nicht was Four swords genau ist ! Hat es denn eine Story wenn man alleine zockt ? Oder wie oder was?

Denke mal, daß man es mit dem Multiplayer Bonuspart vom GBA Titel vergleichen kann, nur spielt es sich über den Cube (vielleicht so ähnlich wie FFCC nur mit weit bescheidenerer Optik).

Ist also das Game worauf die Spielewelt gewartet hat und nintendo ganz sicher wieder an die Spitze katapultiert ! :smiley:

Zumindest scheint es simpel und technisch veraltet zu sein, und darauf legt Nintendo ja Wert :bg:

Ich freu mich schon darauf zumal es eine erweiterte LttP Welt hat wofür es von vielen Zeldafans einen Nostalgiebonus erhalten wird und die Grafik, obwohl das meiste in 2D gehalten wurde, mit schicken Effekten zu gefallen weiß.

Original von Laguna
Ich freu mich schon darauf zumal es eine erweiterte LttP Welt hat wofür es von vielen Zeldafans einen Nostalgiebonus erhalten wird und die Grafik, obwohl das meiste in 2D gehalten wurde, mit schicken Effekten zu gefallen weiß.

Ich glaube da irrst du dich, denn es ist in 3D Optik auf 2D getrimmt. Nostalgische Gefühle wekt sowas bei niemandem.

Schau dir unter http://www.gamershell.com/hellzone_Gamecube_Legend_of_Zelda_Four_Swords.shtml die Bilder an. Das ist alles 100%ig in 3D !

Von mir aus kannst dich auf jede ach so innovative X-ste Variante von LttP freuen, aber kein normaller Spieler braucht das Game mit Sicherheit nicht X-mal. Den meißten wird dann die bessere GBA Version absolut genügen.

Original von StillCrazy

[quote]Original von Laguna

Ich glaube da irrst du dich, denn es ist in 3D Optik auf 2D getrimmt. Nostalgische Gefühle wekt sowas bei niemandem.

Schau dir unter http://www.gamershell.com/hellzone_Gamecube_Legend_of_Zelda_Four_Swords.shtml die Bilder an. Das ist alles 100%ig in 3D !

Von mir aus kannst dich auf jede ach so innovative X-ste Variante von LttP freuen, aber kein normaller Spieler braucht das Game mit Sicherheit nicht X-mal. Den meißten wird dann die bessere GBA Version absolut genügen.[/quote]

ich finds richtig klasse, der snes-stil mit ein bischen cube power! gefällt mir um längen besser als cel shading / toon rendering!

Ändert aber nix daran, daß es ganz einfach nur stumpf der Multiplayer von der GBA Version ist.

Da spricht wohl der Kenner :smiley:
Mir gefällts und werde es mir wie viele andere auch zulegen.

Sieht halt aus wie TWW mit der klassischen Luftperspektive und ist inhaltlich der „zusätzliche“ Bonuspart vom GBA Spiel.

Die Bilder sehen ja mal geil aus!! Also obwohl es auf dem GameCube eine 2D Grafik hat gefällt mir das Spiel super und werde es mir auch 100% holen!! :wink:

Original von Link99
Die Bilder sehen ja mal geil aus!! Also obwohl es auf dem GameCube eine 2D Grafik hat gefällt mir das Spiel super und werde es mir auch 100% holen!! :wink:

Es ist immer noch 3D Grafik, nur eben in der Perspektive der 2D Teile !!!

Original von Link99

name, avatar und sig lassen ja auch nix anderes vermuten :wink:

@StillCrazy: Ja weiß ich schon das es von der 3D perspektive zur Vogelperspektive eingestellt wurde(ist ja oben schon erwähnt worden) aber schlussendlich spielt man halt doch 2D, drum hab ich ja hingeschreiben 2D, aber die Grafik ist schon um einiges besser für ein 2D Spiel, also man kann sagen ein halbes 2D Game. :wink:

Original von StillCrazy
Sieht halt aus wie TWW mit der klassischen Luftperspektive und ist inhaltlich der „zusätzliche“ Bonuspart vom GBA Spiel.

Und ich bin Dieter Bohlen…
Es ist ein komplett anderes Spiel, nur das Spielprinzip wurde in einem der drei Spiele beibehalten. Das Spiel ist in allen Punkten besser als die GBA-Version, da sie länger ist und eine bessere Grafik hat. Dies beweist die Famitsu, die dem Spiel 34 von 40 Punkten gab, was meiner Meinung gerechtfertigt ist.

Naja, aber bei dir Ruckeln ja auch die GBA Spiele und sie haben auch eine schlechtere Grafik als auf dem SNES…du bist halt etwas amnders :sa: