In den USA erscheint es im Juni und aus Erfahrung kann man sagen, dass der Titel meistens einen Monat später bei uns erscheint.
ich hab hier neben dem pc einen zettel liegen beidem ich die titel die mir gefallen notiere und die releases neben hinschreibe. meistens durch previews oder reportagen. manchmal kommt es vor das ich da verrutsche , aber diesmal hab ich dann wahrscheinlich den usa release aufgeschriebn! zettelzerreiß
Ich hab Bedenken, ob Four Swords überhaupt noch bei uns erscheint. In Europa hat nunmal nicht (fast) jeder einen GBA wie in Japan. Vieleicht entscheiden die Verkaufszahlen des Games in den USA über einen Release in Europa.
Mich würde es nicht überraschen, wenn es nicht zu uns kommt.
Naja, Nintendo hat es schon bestätigt, dass es 2004 kommt. Auch denke ich nicht, dass man uns ein Zelda mit so langem Singleplayer-Mode uns vorenthalten will.
Original von Wayne
Ich hab Bedenken, ob Four Swords überhaupt noch bei uns erscheint. In Europa hat nunmal nicht (fast) jeder einen GBA wie in Japan. Vieleicht entscheiden die Verkaufszahlen des Games in den USA über einen Release in Europa.
Mich würde es nicht überraschen, wenn es nicht zu uns kommt.
falls das wirklich passiert werden die freeloader/action replay verkäufe in die höhe schnellen ^^
ob ihr´s glaubt oder nicht: ich hab den sinn von tetra´s trackers kapiert und auch ne neue map freigeschaltet ^^
wäre schade wenn das fehlen würde… will das mal auf englisch hören, weil die da ohne ende am labern sind
ich glaub ich bin auf das erste rätsel gestossen was dank sprache verdammt sch***** ist… irgendeiner labert was von 1 (viele japanische zeichen) 2 (viele japanische zeichen) 3 (viele japanische zeichen) und ich bin auch schon alles abgerannt… keine lösung (also ich brauch nen schlüssel ^^)
wenn schon einer so weit ist ( ) : welt 5, level eins, der „raum“ mit dem kreis aus baumkerlen
ok wolte nurma bescheit geben hab es mir jetzt bestelt hab aber 2 frage:
-multiplayer wie bei cc auschließlich mit gba richtig ?
-im gesamten game kein controler supoprt ?
-dem spiel liegt ein gba-gc link kabel bei richtig ?
-soweit ich es an den trailern erkant habe ist tetras trackers ne art schnitzel jagt ?
-kan man es auch zu 2 spielen und die anderen beien werden vom cpu übernommen ?
das war es auch schon hoffe das ich in den nächsten 2 wochenmeine bestelung erhalte
Original von Flek
ok wolte nurma bescheit geben hab es mir jetzt bestelt hab aber 2 frage:
-multiplayer wie bei cc auschließlich mit gba richtig ?
-im gesamten game kein controler supoprt ?
-dem spiel liegt ein gba-gc link kabel bei richtig ?
-soweit ich es an den trailern erkant habe ist tetras trackers ne art schnitzel jagt ?
-kan man es auch zu 2 spielen und die anderen beien werden vom cpu übernommen ?
das war es auch schon hoffe das ich in den nächsten 2 wochenmeine bestelung erhalte
multiplayer nur gba
storymodus auch pad, tetras trackers auch solo nur mit gba, shadow battle weiss ich jetzt nich ^^
jep, das otto-normal-kabel was wir auch hier in europa haben (also sieht genauso aus)
exakt, schnitzeljagd at its best ^^ laber die piraten mit der richtigen zahl (immer aufsteigend) an und sammle dabei feen, triforce teile, rubine…
man steuert immer alle 4 links, zu zweit steuert dann halt jeder 2 links
Original von Flek
cool das freut ein zu hören jetzt warte ich nurnoch auf mein game ^^
aber es geibt doch auch multiplayer wo man gegeneinader spielt klapt das auch alleine ? (das die anderen 3 vom cpu übernomen werden ?)
ich glaube schon, bin aber nich sicher, hab aber auch jetzt keinen bock nur deswegen den cube mit freeloader zu starten ^^ ich mach aber edit sobald ich nochmal zocke ^^
Gab es nicht letzlich ne News in der stand, dass Zelda 4 Swords+ doch mit Kontrollern spielbar ist ? Der GBA-Zwang wurde doch kurz vor Release eingestellt. Einige haben es doch jetzt hier auch schon, vlt könnten sie mal was sagen. THX, hab das Game auch bald zum Zocken hier.
Original von Rob
Gab es nicht letzlich ne News in der stand, dass Zelda 4 Swords+ doch mit Kontrollern spielbar ist ? Der GBA-Zwang wurde doch kurz vor Release eingestellt. Einige haben es doch jetzt hier auch schon, vlt könnten sie mal was sagen. THX, hab das Game auch bald zum Zocken hier.
Rob
steht doch schon alles hier ^^
storymodus:
singelplayer pad oder gba, multiplayer nur gba
shadow battle:
nur multiplayer, daher gba (thx@shiggy, ich war zu faul das game extra nur um nachzuschaun zu starten ^^)
tetras trackers:
auch alleine nur mit gba
Jaja Wayne kannst wieder nicht warten. Das haben wir gerne. Ich hoffe es kommt noch in den Ferien, weil , … wie gesagt ich komm da ja dann.
Dann nehm ich Tales of auch mal mit.
Freu mich schon. Achja bei den Rätseln helf ich dir dann auch ^^
Original von DirtyFox
Jaja Wayne kannst wieder nicht warten. Das haben wir gerne. Ich hoffe es kommt noch in den Ferien, weil , … wie gesagt ich komm da ja dann.
Dann nehm ich Tales of auch mal mit.
Freu mich schon. Achja bei den Rätseln helf ich dir dann auch ^^
Hab ich nicht gesagt
N paar Kenntnisse hab ich ja :o
Aber mit den Entscheidungen, bei denen ich bei japano games durchgehe waren bis jetzt immer richtig gut ^^. Und mit Phantasy Star Online auf japanisch online zu kommen war auch nicht schwer grins