Zen Pinball 2 Freunde

Moin Moin,

aufgrund der Ranglisten ist Zen Pinball 2 besonders interessant wenn Wiiu Freunde es auch spielen. Daher suche ich auf diesem Wege einige und freue mich auf Freundschaftsanfragen:

ID: Yayoi32

Gruß

Bist falsch hier :ab:

Trag dich bitte hier ein http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=60317

Ich wollte es aber gerne auf Zen Pinball 2 beziehen :frowning:

Beides richtig, finde ich. Deine ID kannst ja sowieso in das Nintendo-online System eintragen, ist gut gemacht. Zum Verabreden untereinander paßt der Thread aber dennoch (pro Spiel sollte ein Thread schon zulässig sein, denke ich, und wenn kein Interesse besteht, rutscht er sowieso ins Nirvana)

Ich selber spiel gern, aber wahrscheinlich auch hier, nicht sonderlich gut. Lad mich einfach ein (die ID entnimmt aus der Sammlung hier - link von Jaspis - dann siehst du auch gleichmal, daß das gut gemacht wurde) und verwende meine scores zumindest als niedrige Meßlatte :smiley:

Ist vielleicht keine Schlechte Idee der Vorschlag alle zu sammeln

Yukino - Yayoi32
nostri - nostri
c34251 - c34251
tiki22 - tiki22
Erutan - Erutan

Wird gemacht :wink:

Mich kannst du auch mal adden (werde aber erst ende des Monats mir DLCs kaufen oder was das auch ist.

Jo ich werde mir nächstes WE auch ein 4er pack holen. Kannst mich adden oder ich add dich dann später, mir wayne.

sind wirklich coole Tische - aber beim ersten Avenger haben du und Manu ja mächtig was vorgelegt, ich glaub, da komm ich so bald nicht ran. :slight_smile:

Übungssache und oft auch Glück bin im Moment auf einigen Tischen in Deutschland Platz 1 und weltweit auf 5 aber so lang ist das Spiel auch noch nicht raus xD

Werde mir ja dann mitte des Monats 2 Viererpacks kaufen und 1-2 einzelne Tische. Kann mir jemand welche empfehlen?

Du kannst doch zu jeden Tisch eine Demo laden und die für 1-2min antesten :wink:

1. Reichen mir die 1-2 Minuten anspielzeit nicht, um mir einen Eindruck zu machen 2. Wäre es zu aufwendig von allem eine Demo zu laden. :slight_smile:

Ähm aber immer noch besser, als wenn ich z.b sage: nehm Tisch a oder Tisch b :ugly:

also die demo würd ich auf alle fälle alle ziehen, denn das freischalten selbst geht dann schnell. Die Software ist in der Demoversion drin, d.h. wenn du nur Tisch XY kaufst ohne die Demo gezogen zu haben, kannst du ohnehin nicht spielen.

Empfehlenswert, hmmm, schwierig, jedem liegt was anderes. Ich mag das Avenger pack und ich mag das Marvel Original pack,

aber irgendwie sind sie bisher alle toll. was ich nicht so tolle find, sind die einzeltische, der excalibur ist ok, der ist beim zen pinbal 3D mit dabei, Earth Defense geht auch noch, aber im Classic Pack sind Shaman und Eldorado mit dabei, die find ich aufm 3DS nicht so toll. Auch in den Mags wird meist nur der excalibur tisch hervorgehoben. Aber wer weiß, vielleicht sind das grad die, die dann wiederum dir gefallen :slight_smile:

Unterm Strich machst du aber mit den von mir genannten Packs nix falsch.

Ah, danke. Hm… Ich greife wohl eher nicht zu den Einzelpacks. The Avengers habe ich gerade gezockt. Ich mag das Design (das 2 find ich am besten).

Macht extrem süchtig :slight_smile:

So eine Unverschämtheit! X( Mit „Gratis“ ködern und dann kostet es doch etwas!!! Bis zu 10 Euro pro Spieltisch… Ich habe diesen Scheißdreck gleich wieder gelöscht! :motz:

Das sind die Pakete die 10eu kosten, da sind 4 Tische drin :ab: Erstmal lesen bevor du hier am rum :heul: bist :wink:

Einzel-Tische Kosten 2.99eu was ich persönlich aber auch recht teuer finde

so ganz unrecht hat martin nicht. Wenn man schon mit „gratis“ ködert hätten sie ruhig einen Tisch (von den alten) komplett lassen können, mit den packs hätten sie mich sowieso geködert.
andererseits, wenn ich denk wieviel dieser Pinbal am NES gekostet hatte anno dazumal, war glaub ich bei den günstigeren Vollpreistitel dabei - 500 oder 600 Schilling (entspricht - ohne die Infaltion zu berücksichtigen, ca 50 Euro plus minus - andere Vollpreistitel konnten schonmal bis zu 1000 Schilling kosten, wären ca 70 euro, wie gesagt, die Infaltion von 1988 auf jetzt ist da NICHT mit dabei) insofern find ich 10 Euro für 4 Tische wiederum ganz in Ordnung. Die Animationen der Figuren sind teilweise auch recht gut gemacht, der Soundtrack wirkt etwas eintönig, nervt aber nicht

Egal, es muß ohnehin jeder selber wissen ob sie/er gern Flippert. :slight_smile:
Wenns mich weiter so süchtig macht, komm ich, für dieses Geld, auf eine beachtliche Spielzeit. :smiley:

Pinnball oder Flipper sind nicht so ganz mein Fall… Ich hatte mir das Spiel auch nur deshalb runtergeladen, weil es mit „Gratis“ angegeben war. Da hätte ich dann nicht viel falsch machen können… Mehr als 2 Euro würde ich für das komplette Spiel - alles - nicht zahlen wollen.