Zen Pinball 2 Freunde

Demnächst kommen Star Wars Tische http://www.ntower.de/Wii%20U%20Download/News/27405-Zen-Pinball-2-Star-Wars-DLC-für-Wii-U-angekündigt/

Nintendo-Tische würde ich besser finden :bg:

Wäre super wenn sie ein Tisch reinbringen würden ala Smash Brothers ! ^^

Ich bin Atm. Fan von Excalibur (Bzw. schon von beginn an)
Die Marvel Tische sind gaga in meinen Augen mit denen laufe ich nicht warm.
Ich bin eher der Classic Zen Pinball Tisch Fanboy :smiley:

Star Trek Tische würden mir besser gefallen :smiley:

Stimmt, der Excalibur ist ein schöner Tisch, hab den vor kurzem wieder aufm 3DS gezockt, der macht schon Laune. :slight_smile:

Ich war dort auf Platz 2:(

Btw. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=cb8h2CbzLJo&list=PLE196726F02565118&index=20[/ame] Gameplay der SW Tisch

Danke fürs video, die Tische wirken auch recht nice. wäre vielleicht doch eine überlegung wert. ich werd mir auf alle fälle demnächst die restlichen packs holen, von den einzeltischen werd ich mir abr nicht alle holen.

Freu mich auf die Star Wars Tische :slight_smile:

Ich werde mir jetzt erstmal keine Tische mehr kaufen, außer vll. Civil War oder Fantastic Four, kann mich zwischen den beiden noch nicht entscheiden.

Danach warte ich hoffungsvoll auf ein Nintendo Pack :bg: Von mir aus kann das auch 2-3€ mehr kosten, hab da kein Problem mit.

ich hab jetz alle, außer dem classic pack, excalibur und earth dings.
gegen einen nintendo tisch/pack hätt ich auch nix :slight_smile:

hba mir gestern den classic pack geladen, aber wenn ich das spiel starte ist da nix drin.
muss ich noch was einstellen?

Du hast dir nur die Freischaltung runtergeladen, du musst dir noch die Demo laden. Hättest du aber auch ganz leicht selber merken können, wenn du gesehen hättest, das du nur ein paar KB runtergeladen hast^^ (nicht böse gemeint)

Steht übrigens auch in der Beschreibung im Eshop und beim Kauf bekommt man nochmal einen Text in dem es steht :wink:
Finde das System aber in der Tat mehr als umständlich. Warum kann man die Tische nicht einfach aus dem Spiel runterladen?

Weil man nicht permanent im Shop online ist. Es ist zwar umständlich, aber durchaus in Ordnung so. störender fand ich, wenn man mehrere Tische haben wollte, war nach 5 häkchen Schluß, d.h. 3 Demos und 2 mal die Freischaltung für Vollversion. Das hätten sie in der Tat etwas einfacher gestalten können - andererseits, man machts eh nur einmal :slight_smile:
Verbesserungswürdig wärs aber, wie gesagt, durchaus.

also wer hat von euch die clasic tables? könnt mich auch direkt adden anstatt zu antworten.
Whoman

doppelpost

ich hab sie nicht, da ich schon 2 davon auf der Version aufm 3DS habe, von daher mag ich keine 10 Euro für 2 neue Tische ausgeben. Wird wohl das einzige Pak sein, daß ich mir nicht holen werde.

Ich besitze im Moment nur den Fantastic 4 Tisch, falls es wen interessiert..

Kann jemand eigentlich noch einen Tisch empfehlen? Sollte nicht zu unübersichtlich sein.

Ich hab fast alle und wirklich schwach find ich davon keinen. Sind halt unterschiedliche Ansätze dabei. Zombie vs plants ist eher witzig, paranormal eher auf reaktion ausgelegt. MARS wiederum ist eher „langsam“. Schierig etwas zu empfehlen. Preis Leistung fährst du mit den Paks am besten, …

Ich push den Thread mal, zumal es die News gibt, daß die 3 Star Wars Tables um 10 Euro im Shop erhältlich sind

Hab diese auch kurz angespielt (also 3 mal 3 Kugeln gezockt)
Sie bringen durchaus die Star Wars Atmosphäre mit, mir scheints, als hätten sie sounds/dialogue-snipets aus den Originalfilmen (die alten) verwendet. Mir scheinen sie auch schwieriger zu sein, als die Marvel Tables, allerdings bin ich zur Zeit nicht ganz Fit, weswegen man es auf die damit verbundene Reaktionsträgheit schieben könnte.
Enttäuschend find ich lediglich, daß es nur 3 Tables um 10 Euro sind und nicht 4 Tables. Auch komisch finde ich, daß es ein eigener Client ist und diese nicht in den üblichen Zen Pinball Client eingepflegt wurden.
Der Rest hat die gewohnte Qualität - ob man die nun wirklich „braucht“ sei jedem selbst überlassen.