Original von rp18
Das war doch ma bei der Supernanny, das hab ich damals im TV gesehen. Ich bin echt mit heruntergefallener Kinnlade dagesessen…
Die Supper Nanny ist sowieso nur gestellt, genau richtig für die heutige Versager-Jugend, die nur noch Handys wollen, mit möglichst vielen Extras, von denen viele total verschuldet sind (bei über 100 SMS am Tag wundert mich das nicht), die weder lernen, noch Wörter wie Respekt oder Disziplin kennen.
An den dummen störe ich mich nicht einmal sehr, aber an den Versagern, die schon mit 18 Jahren Sozialfälle sind, keinen Job haben (und auch keinen suchen), rumlügen, rumsaufen oder an den Wochenenden Dinge beschädigten oder Leute ausruaben. Dieses Pack sollte man mal so richtig bestrafen (z. B. solcher Abschaum, die Happy Slapping machen, und dabei auch Mädchen vergewaltigen).
Bei meinem Arbeitsplatz gibt es einen Automaten mit diversen Süssigkeiten, Getränken usw. (draussen bei der Haltestelle). Einmal war der zerschlagen. Man hat ihn repariert. Dann war er wieder zerschlagen (immer nach den Wochenenden). Bierdosen und Müll lag da auch immer rum. Ich kann mir schon denken, was für Abschaum-Versgar da seine Zeit am Wochenende totgeschlagen hat. Als das nicht aufhörte, hat man den Automaten ganz einfach nicht mehr aufgebaut, zum Leid für alle anderen.
Wenn es nach mir ginge, hätte man dort versteckte Beamte mit Überwachung aufstellen sollen, welche die Jugendlichen dort mal so richtig krankenhausreif geprügelt hätten, plus Geldstrafen in einer Höhe von über 10’000 Franken und harte Gefängnisstrafen danach. Wenn ich hier das sagen hätte, würde so einiges anders laufen. Aber dann hört man gleich wieder alle schreiben, dass das nichts bringt. Es gibt aber Jugendliche, die kann man nicht mehr belehren, bei denen ist es zu spät, die haben nur noch solche Strafen verdient (wenn fünf Jugendlicht um 23:00 Uhr am Bahnhof einen Passanten anprügeln, und auf ihn eintreten, bis er bewusstlos ist und weiter machen, ihn aber gar nicht beklauen, sondern aus langeweile oder was weiss ich, dann sollte man denen die Finger abscheniden oder sie für 50 Jahre wegsperren oder Strafen von über 50’000 Franken verhängen, dann leben sie die nächsten 40 Jahre nur noch am Existenzminimum und müssen jeden Monat das Geld abgeben, bis sie ihr Strafgeld bezahlt haben).
Und schwache Mitglieder der Gesellschaft, die im Trend oder in sein müssen, und nur deshlab Handys kaufen, oder Markenklamoten oder rumsaufen, sind auch nur irgendwelche Mitläufer und Versager die es zu nichts bringen.