Disney + (oder was habt ihr da zuletzt gesehen)

Ich glaube, Disney+ läuft derzeit so super, dass sie das nicht nötig haben und mit der IX erstmal schön woanders abcashen können, bevor sie’s in Disney+ endverwerten.
Was mich eher interessiert, ist, wie lange die kommenden Marvel-Filme brauchen werden, bis sie in den Service kommen. Black Widows Kino-Release wurde ja auch unbestimmte Zeit verschoben.

Der ist bereits für Sommer 2020 angekündigt.
Nur die Frage ob erstmal für die Starterländer oder für alle?!

Ich habe mir kürzlich Sister Act (wollte ich schon lange mal sehen) und Mrs. Doubtfire angesehen. Brauchte was zum Lachen. :wink:

Ansonsten entdecke ich gerade nach wie vor Goofy & Max wieder. Das versetzt mich so richtig schön in die Kindheit zurück. Ich finde die Serie heute, als Erwachsener, sogar noch lustiger als als Kind.
Bei Gelegenheit werde ich mir auch einige Pixar-Minifilme angucken. Ich habe heute einen 5-minütigen geschaut, mit einem Zauberer und einem Kaninchen, der ein schöner Lacher für zwischendurch war.

Ne, sehe gerade, das neue Startdatum ist der 6. November 2020.

Hier sind all die Disney-Verschiebungen bis hin zu Thor 4, Indiana Jones 5 und Free Guy mit Ryan Reynolds:

Echt? Die hatten IX für Sommer angekündigt. Wie gesagt kann ja auch nur für die Startgebiete von D+ gegolten haben. Frozen 2 haben die ja auch schon und wir müssen bis zum Sommer warten.

Ach du, meinst SWIX. Ich dachte, du nimmst Bezug auf meinen letzten Satz zuvor, als es um Black Widows Kino-Release ging.

Ich gucke mich momentan durch die restliche Marvel Avengers Reihe, inklusive der Filme ihrer Mitglieder..

Momentan bin ich bei „Age of Ultron“ in dem Tony und Dr. Banner aus einer Partylaune heraus eine KI erschaffen die „natürlich“ der Endboss dieses Filmes ist..
Alles in allem mal wieder lustige Marvel Aktion, tolle Effekte, sehr unterhaltsam, auch wenn es sich eigendlich wie ein „Filler“ Film anfühlt..

War das der Film bei dem damals alle gedacht haben: jetzt sterben alle Avengers? Wegen dem Trailer ??

Vorher hab ich mich natürlich durch die obere Liste im Marvel Teil von Disney + durchgeschaut, macht auch von der Reihenfolge irgendwie sinn..

Schlieslich hat Tony Stark seit Ende von Iron Man 3 ja nicht mehr den Arc Reaktor in der Brust, also in allen späteren Avengers Filmen nicht mehr das blaue Leuchten unterm T-Shirt.. ^^

Gestern Toy Story 2 gesehen, wenn ichs schaffe, dann diese Woche noch Teil 3 und 4.

Ich habe gestern Abend Toy Story 4 gesehen und im Anschluss alle Kurzfilme.

Ich hab gestern mal bis zur Mitte von Antman geschaut, war bis jetzt zwar ganz unterhaltsam, aber ich merke irgendwie das ich jetzt erst mal eine Pause machen sollte mit den Marvel Filmen, am Ende haben die ja immer das selbe Schema, und in meinem ersten Jahr in dem ich Disney + habe muss ich ja nicht gleich alles interessante schon in den ersten Monaten schauen..

Ich denke ich mache die nächsten Tage lieber wieder mit The Walking Death weiter..

Auch wenn der Film nicht jedem gefällt, aber man braucht ihn halt um die 3te Trilogie abzuschließen: Star Wars IX (Der aufstieg Skywalkers) kommt am 04.05.2020 auf Disney +..

Das ging aber fix. Joa, ich werde ihn natürlich irgendwann nochmal mit der Gattin schauen, damit sie meinen Hass auf die Disney-Trilogie nachvollziehen kann, wenngleich sie es nach Episode VIII schon ganz gut verstehen kann.

Wenn man das Abo eh hat, ne?
Würde ich dann vermutlich auch mal angucken aber ich bin auch nach wie vor gut um alles rum gekommen nach Rogue One

Vayana
Nettes Südseeabenteuer mit einem coolen Halbgott mit animierten Tattos (oder wie die geschrieben werden), und dem obligatorischen Weiblichen Sidekick oder umgekehrt..
Es gab mal wieder eine Menge Singerei, und Slapstickeinlagen etc, aber es war trotzdem schön..

Vom Charakterdesign und der CGI Graphic hat man sich hier mal wieder nicht lumpen lassen, auch das Wasser sah ziemlich gut aus..

Eher umgekehrt. The Rock/Maui war hier der Sidekick.
btw, ich liebe diesen Typen:

Dann wird wohl Star Wars VIII mein nächster Film, damit ich dann direkt IX schauen kann :slight_smile:

Bislang habe ich gesehen:

• Die Realversion von Aladdin - und war positiv überrascht. Lag vermutlich daran, dass ich absolut nichts erwartet habe. Ich habe aber wirklich bei einigen Szenen gelacht und fand einige der Sprüche und Wortgefechte einfach klasse. Und vor allem Dschinni war besser, als ich gedacht hätte!

• Die Unglaublichen 2: auch dieses Mal nicht einfach ein Superhelden-Film, sondern viel mehr.

• Ansonsten viel Kleinkram. Die neue Kurzfilmsammlung schon ein wenig, unter anderem Puddle. Mit meinen Mädels Die Garde der Löwen. Und schon ein paar Mal Lava. Ich liebe den Song!

Ich fand ihn… okay, aber vor allem die Songs sind halt deutlich schlechter, als im Original interpretiert.

Da spielt denke ich viel Nostalgie mit rein. Ich finde tatsächlich, dass sich jede Neuauflage eines Songs, die nicht zu 100% dem Original entspricht, schlechter ist als dieses. ^^’
Mir hat Aladdin auch erstaunlich gut gefallen. Definitiv der beste des ganzen Neuverfilmungs-Wahns.

Ich habe Aladdin im Kino gesehen und fand die ganze Singerei richtig anstrengend.

Richtig, aber mir ging es dabei vor allem um die Qualität und die Ausdrucksstärke. Die ist im Original zum Teil einfach nicht gegeben. Bei Prinz Ali war es besonders schlimm.

Kommt in einem Musical aber auch unerwartet. :ugly: