Tut mir leid für dich Shodan. Momentan sicher hart, mit etwas Abstand kann es sich dann aber oft als das einzig Richtige herausstellen.
Ich wünsch auf jeden Fall allen ein gutes und Erfolgreiches Jahr.
Tut mir leid für dich Shodan. Momentan sicher hart, mit etwas Abstand kann es sich dann aber oft als das einzig Richtige herausstellen.
Ich wünsch auf jeden Fall allen ein gutes und Erfolgreiches Jahr.
Frohes Neues!
Das hier ist übrigens die vermeintlich Nintendo-freie Zone.
Für alle zur Kenntnis, die sich hier im Forum von nintendo-online.de registriert haben, um uns mitzuteilen, wie blöde sie Nintendo finden. ![]()
Himmel, habe ich das lange nicht mehr gehört. Super Song! (Vom Anime ist leider nur sehr grob was hängen geblieben).
„Papa? Malst du mir Rosalina auf eine Pferd?“
Papa: ![]()
![]()
![]()
Finde es aber überraschend… okay. Auch wenn das Pferd irgendwie auf Stelzen läuft. Die Variante mit Farben ist mir aber gehörig mislungen! ![]()
Egal, Tochter ist happy.
Hätten wohl 95% der Papas nicht so hingekriegt ![]()
Sehr nice!
Ist das rein aus dem Kopf gezeichnet, oder „zusammengepaust“?
So oder so, beeindruckend!
Ich hatte natürlich Referenzmaterial. Diese beiden hier:
Und den Rest dann selbst zusammengepuzzelt / ausgedacht. Zum Beispiel, dass sie seitlich auf dem Pferd sitzt, wegen des Kleides, die Mähne usw usw.
Mir fällt gerade auf, dass Rosalina in Mario Kart Füße hat. Dachte beim Zeichnen noch, dass man nie ihre Füße sieht und mich wegen des Kleides geärgert. Hatte ich da vllt Smash Bros. im Kopf?
Nicht schlecht, für mich bedeutet das, dass du es aus dem Kopf gezeichnet hast. Ich hätte das höchstens hinbekommen, indem ich mir das Referenzmaterial abgepaust und kombiniert hätte.
2009-2010 habe ich mir jeden Montag im REWE fünf Tafeln ja!-Schokolade (100g) (2 mal mit Nuss, 2 mal Vollmilch) für je 0,35€ gekauft. Dann habe ich jeden Wochentag (Mo-Fr) gegen 17:45 meinen Workout in Wii fit gestartet, dann um 18:10 auf die Simpsons geschaltet und die 30min Jogging-Runde mit Wii-FB in der Hosentasche gestartet. 18:40 startete die zweite Folge Die Simpsons, in der ich mich in meinen gemütlichen Sessel (altes Teil von meiner Tante) lag (mit Kippfunktion und Fußraste → Premium) mampfte ich dann zur Belohnung die 100g-Tafel Schoki und danach habe ich mir was zum Abendessen gemacht.
Heute im Konsum sah ich eine Tafel Gut & Günstig Schokolade mit Nuss (100g) für 1,35€. Jetzt bin ich deprimiert und nostalgisch zugleich…
Ich esse während ich das schreibe die 1,35€-Gut&Günstig-Schokolade mit Nuss. Ist lecker…
Irgendwie ist diese Influenza gar nicht so cool. Ich verstehe gar nicht, warum es so viele gibt, die das auch noch beruflich machen… und Werbung! Ne, Leute. Macht das nicht. Macht keinen Spaß.
Influenza ≠ Influencer ![]()
Aber das Erste ist momentan auch gerade sehr verbreitet. ![]()
Echt viele krank.
Meine Familie einbegriffen und ich hab seit gestern auch kratzigen Hals und ne laufende Nase ![]()
Geld.
Wenn man sich mal umhört wieviel selbst semi-große Streamer für ein einziges Sponsorvideo bezahlt bekommen, dann wundert mich es nicht, dass viele bereit sind ihren (guten) Ruf/Namen wegzuwerfen.
Grad gesehen, dass ich heute mein 10-jähriges Jubileum hier habe.
Krass wie schnell die Zeit vergeht und wieviel in den Jahren hier im Forum und bei mir Privat passiert ist!
Happy Cake Day!

Auf der Suche nach meinem Beitrittstag ist mir gerade das Leaderboard ins Auge gefallen. Ich glaube, ich lass das mal für sich sprechen, weil alles, was ich dazu sagen könnte, wäre angeben.
https://forum.nintendo-online.de/leaderboard/
Hach cool da bin ich also ![]()
Witzig, hab dieses Jahr auch 10 jähriges aber erst im August.
Auf dem Leader Board bin ich gerade mal auf Platz 30 wie viele über mir sind die hier schon ewig nicht mehr geschrieben haben.
Meine Chance aufzusteigen ![]()
Stimmt. Mich wundert auch, dass so viele inaktive Mitglieder so weit oben sind.
Hatten wir nicht mal einen GameStop Thread? Hab ein witziges Bild aus der Zeit gefunden und wollt euch das eigentlich mal zeigen ![]()