Euer Gedanke des Tages! (Teil 2)

Habt ihr Shadow of the Colossus da? :kissing_face:

2 „Gefällt mir“

Huh, da blinzelt man 2x und auf einmal ist der Frühling da.

Mensch, bist du die “bezaubernde Jeannie”?

Bist du Major Nelson??

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nen Grill gekauft. Kanns nich schon Samstag sein? Ich will totes verbranntes Tier essen!

Irgendwie ist alles zur Zeit richtig bescheiden…

• Kurzarbeit weil die Stahlindustrie Probleme hat
  • Die Stalker-Situation meiner Sis hat sich nicht gebessert, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
  • Meine Depressionen kommen wieder und meim Hausarzt kann mir nicht die Antidepressiva Verschreiben die ich damals hatte, dafür müsste ich wieder in Psychiatrische Behandlung. Die Pillen die mein Hausarzt verschreiben konnte hatten maximal beschissene Nebenwirkungen - Kopfschmerzen und Schwindelgefühl nach dem aufwachen
  • Meiner Mutter geht es gesundheitlich nicht gut
  • Yay WW3 incomming…

Alles schei*e zur Zeit. Ich will einfach mal nen Monat wo nichts passiert, damit wäre ich schon zufrieden :confused:

1 „Gefällt mir“

Platz 29 :flexed_biceps:
Nächstes Ziel:
Top 20 :raised_fist:

Den Ditto-Thermobecher von Pokopia ausgepackt. Richtig cool! Hoffentlich hält der auch gut warm und dicht. Ich liebe Thermobecher! Und bekanntermaßen ja auch Heißgetränke :wink:

Ich tendiere da eher zur Hopfenkaltschorle :slight_smile:

both GIF

2 „Gefällt mir“

Auch Kaffee-Ersatz bei warmem Wetter!

1 „Gefällt mir“

Da macht man sich gedanken, recherchiert wie man den Familienangehörigen die zuhause für einen ein Paket von Apple annehmen sollen eine Vollmacht erteilt, fragt die Google KI aus, und dann will UPS die gar nicht sehen, dabei hab ich diesmal sogar leserlich geschrieben (wie die Watch ist, werde ich am Wochenende im Apple Faden schreiben, ich bin noch 8 Stunden entfernt nach Hause zu kommen..)

Ich habe einen neuwertigen 2DS für einen guten Preis gefunden, aber weiß nicht, ob ich zuschlagen soll.
Das Design ist halt wirklich nicht schön, aber bevor ich 500€+ für einen komplett verkratzten und versiften 3DS hinlege….

Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, ob ich wirklich noch lange RPGs auf dem kleinen Bildschirm spielen wollen würde. Wenn nicht, würde das Gerät in erster Linie für Life-Sims benutzt werden…
Schwierige Entscheidung.

Hm. Ich glaube ich würde es davon abhängig machen, wie gut der Preis ist und wie sehr dir die Summe „wehtut“. Ich kenne die Preise jetzt nicht, aber wenn ein guter Preis beispielsweise 200€ entspricht, würde ich es nicht tun und stattdessen den XL-Markt beobachten. Wenn du aber einen Fuffi zahlst und dir dieser gerade gut von der Hand geht, würde ich zuschlagen.

Der XL Markt ist noch schlimmer und vom New3DS (XL) reden wir gar nicht erst. XD

Da bin ich ja echt froh, dass ich mir damals, gegen Ende der Lebenszeit noch den 2DS XL gegönnt hab. :open_mouth:

Ich hatte mir auch so 2017 noch einen New 3DS XL (SNES Edition) gegönnt weil sich das Gummi des Circle Pads meines alten XL in Wohlgefallen auflöste.

Und ich habe meinen New3DS 2017 verkauft, ich Blödel. Jetzt bezahle ich wahrscheinlich das doppelte vom Verkaufspreis des Geräts + Spiele, um nur die Konsole - in abgespeckter Version- zurückzubekommen. (vielleicht etwas übertrieben, aber ihr wisst wie ich es meine^^”)

Sad :confused:

1 „Gefällt mir“

Den 2DS habe ich auch noch in der Sammlung. Habe mich damals bewusst für den 2DS entschieden, weil mir das 3D nicht taugt und der 2DS ein schärferes Bild hat, eben wegen fehlendem 3D. Ausserdem ist der Formfaktor um Welten angenehmer zum Spielen, als der vom 3DS, 3DS XL und 2DS XL.

Ich hab mir auch zum Glück noch kurz vor Ende des 3DS einen neuen gegönnt, weil mein Alter Probleme mit dem Display hatte.

Alte Konsole verkaufen mach ich generell nur, wenn der Nachfolger abwärtskompatibel ist.