Ich hatte vor ein paar Wochen auch mal so ein paar Tage Probleme gehabt zu trinken nachdem ich Sodbrennen wegen irgendeinem zu scharfen Hackfleisch Gericht bekommen hab, das hat sich so angefühlt wie als hätte ich Rücken Probleme (Bandscheibenvorfall oder so), irgendwann war es wieder weg..
Bei der 2x Spicy hab ich am nächsten morgen Magenkrämpfe, die ist ja teilweise in der EU sogar aus dem Verkauf raus weil zu krass. Die legendären 3x Spicy habe ich ein mal gegessen, aber nein danke, das war einfach nur durchgehend schmerz. Ich sollte die 2x Spicy nicht mehr Essen aber die sind so verdammt gut das ich mich selten am Wochenende doch dafür entscheide. Ist dann ja das Problem vom zukünftigen Kadji am nächsten morgen ![]()
Die Große geht ab heute in die 7. Klasse und die “Kleine” in die 1.
Kinder, wo ist eigtl die Zeit hin?!
Greetings from lovely Kingston upon Thames, UK!
Gestern waren wir ein bisschen in London bummeln, im Sky Garden und in Stratford im Cart & Horses, in dem pub wurde vor rund 50 Jahren Iron Maiden gegründet. Heute waren wir in den WB Studios, die Harry Potter Ausstellung angucken und im Anschluss lecker essen. Morgen geht es zu typischen Tourie-Places (Kinder! Das Parlament! Big Ben!!) und in Back to the Future - The Musical. Samstag und Sonntag verbringen wir noch in London bevor es Montag früh zurück in die Heimat geht. Fuck, ich liebe England. Aber teuer ists hier!
In London hat frisch ein Nintendo Popup Store aufgemacht, Fallen. Hin da!
Nope. Nächsten Monat erst.
Oh, hab nur die Schlagzeile gelesen. Sorry.
Gestern nach ner wundervollen Woche Urlaub in England zurück nach Deutschland gekommen. Noch am Flughafen das erste “Wallah” gehört. Ich will zurück ![]()
Weil du die dortige Jugendsprache wenigstens nicht verstehst? ![]()
Vermutlich wird es das sein. Hab aber auch keine Jogginghose tragenden klätsch-köpfe mit fake Louis vuitton Täschchen gesehen, die auf den Boden gespuckt haben. Muss wohl subjektive Wahrnehmung sein.
Was ich allerdings gesehen habe, waren saubere Gehwege, wenige Raucher, ein funktionierendes und zuverlässiges Bahnsystem und wenig soziales Elend.
War übrigens nicht nur in London sondern auch in Vororten und Randbezirken wie Stratford, Kingston, Sutton und Caterham.
Aber du weißt auch nicht wie zugeschissen und überfüllt Rheinland, Großraum Köln und das Ruhrgebiet mittlerweile sind. Fuckt nur noch ab fremder im eigenen Land zu sein.
Sehe schon die AfD/Rassismuskeule. Ist aber bei mir unangebracht. Man darf sich an sowas stören ohne ins rechte Spektrum zu gehören.
Hätte ich nicht erwartet.
Uff…
Da ich das tatsächlich nicht weiß, halt ich mal die Fresse. War seit Jahren nicht in den alten BL unterwegs und habe auch nie das Rheinland, Köln oder Ruhrgebiet besucht.
Aus der Kategorie: Wie teile ich der Welt mit, dass ich zwar in England, aber nicht in East-London gewesen bin.
Aus der Kategorie hat keine Ahnung wo Stratford und West Ham sind (kleiner tipp: nicht im Westen Londons). Und extra für dich: die Orte bestehen aus mehr als Fußballstadien und Einkaufszentren. Woher ICH das weiß? Wir haben nen halben Tag dort verbracht um zwei bestimmte Locations aufzusuchen
Momentan ist zuhause nur essen, schlafen, Hausarbeit. Teilzeit wär schon geil oder zumindest nen Tag mobil arbeiten. Jetzt freu ich mich erstmal auf drei freie Tage!
Puh… endlich mal die ganzen Spiele aus meiner Nintendo-Sammlung in Backloggery ergänzt. Möchte die Plattform jetzt etwas umfassender nutzen, um Spiele zu tracken. Habe sonst immer nur die Spiele eingetragen, die ich gerade spiele.
Mein Modretro Chromatic in Blau ist verpackt und wartet darauf das DHL es bei Dragonbox mitnimmt, ^^ ,
Damit wären auf meiner Liste der Dinge auf die ich warte schon mal eine Sache fast abgehackt:
- Ayn Thor Pro
- die zweite Staffel von One Piece Liveaction
- den Anfang des One Piece Reboot
- und der Beginn vom guten alten One Piece Anime auf Deutsch auf ADN..
- Urlaub ^^
Finde den Song ja ohnehin phänomenal (er hat in einer sehr schwierigen Zeit sehr zu mir gesprochen und hat daher einen besonderen Spot für mich) aber diese Version ist echt toll!
Irgendeinem User hier habe ich zu verdanken, dass ich Anime Fan geworden bin, ausschließlich wegen einer Elfen Lied Signatur im Forum. Richtiger butterfly effect.
Lass mich raten, das war vor 8 Jahren, als du das letzte Mal hier online warst und seitdem hast du dich nur von Anime ernährt und das Tageslicht nur zur Nahrungsbeschaffung gesehen? ![]()
Wer kennt sie nicht, die Animynthese?