Gamecube Tot?? Was meint Ihr?

Original von Dread

[quote]Original von Answer

[quote]Original von Dread

[quote]Original von QBrick
In diesem Forum finden sich viele Hinweise auf manisch-depressive Naturen.
Ist sehr pathologisch hier. :ar:

Ich wette du weißt wahrscheinlich garnicht, was manisch-depressiv bedeudet… :motz: :D[/quote]

!!! HIER !!! Für dich ^^

:bg: :D[/quote]

Wir kommen vom Thema ab…:frowning: :bg:[/quote]

also ich hab nicht damit angefangen ! 8)

Original von Answer

Ich wette du weißt wahrscheinlich garnicht, was manisch-depressiv bedeudet… :motz: :D[/quote]

!!! HIER !!! Für dich ^^

also ich hab nicht damit angefangen ! 8)[/quote]

Ich auch nicht.:gk: :frowning: :gb:

Original von Dread

Nicht aus erster Hand, da hast du Recht. Deiner Avatar-Auswahl nach zu urteilen bist du mir da im Erkenntnisvorteil. :stuck_out_tongue:

Original von Answer

!!! HIER !!! Für dich ^^

Kennt Sean den schon?

Original von Raffaele
Nein, From Software unterliegt nicht Sega.

Hätteste Otogi mal gespielt wüssteste das auch sofort, denn beim Sega Screen steht noch deutlich „Published by“ :bg:
Sega distanziert sich dazu also noch ausdrücklich von der Spielentwicklung :wink:

Na und. Des steht auch bei Hitmaker Games. Meines Wissens ist From Software ein Entwicklungsstudio von Sega.

Arghhh und bleibst immernoch so stur @ MisterSnow :dd:
meine Aussage stütze sich auch gar nicht auf dieses „Argument“, dass es auf den Logos so erscheine. Ich WEISS ES einfach, dass From Software nicht unter Sega liegt und unabhängig ist…
Sega hat doch nur noch Sonic Team, AM2, Smilebit, WOW Entertainment, Hitmaker, Amusent Vision und DigitalRex.

Ouh man, muss man jedem was beweisen? Informier dich doch auch mal selbst.

Bitteschön @Snow.. und achte mal gut auf den obersten Header. Maan man man..

@Raffaele

Hast aber noch OVERWORKS vergessen. Oder ist dir nicht die „Sakura Taisen“-Werbung auf der japanische SEGA Seite aufgefallen ? :wink:

wen man es realistisch sieht, muß man halt einsehen das der gc nicht mit der ps 2 oder der xbox mithalten kann (verkaufstechnisch gesehen).
ich bin froh das ich einen habe, könnte aber in letzter zeit auch recht gut ohne einen auskommen da die hochklassigen exclusiv-titel einfach fehlen :motz:

nintendo muß einfach mit dem n5 was reisen sonst ergeht es ihnen wie sega

Der Cube wird niemals tot sein!
Der SNES lebt heute noch, der N64 lebt noch, Sega’s Dreamcast lebt weiter, etc …

Wieso sollte der Cube denn dann wohl sterben ?

Die Verkaufszahlen waren so schlecht weil schon der N64 verkauft wurde. Daher ist Nintendo den „Meisten“ gar nicht bekannt. Leider kam der N64 erst verpäteter wie angekündigt… Da haben wohl viele Leute schnell zur PS gegriffen.

Original von StillCrazy
Hast aber noch OVERWORKS vergessen. Oder ist dir nicht die „Sakura Taisen“-Werbung auf der japanische SEGA Seite aufgefallen ? :wink:

Nope, Overworks hab ich nich vergessen, das Team wurde zusammen mit dem alten WOW Team aufgelöst und zusammengeführt (= Sega Wow).

Von den ehemaligen 9 Teams wurden 5 gemacht bzw zusammengeführt. Hinzu hat man 2 neue Studios aufgemacht. Ergibt sieben.. so wie es auch in der Titelleiste der Seite zu sehen ist :wink:

Wann soll denn das gewesen sein ? Beim letzten Sakura Taisen, welches ich 2003 für PS2 gholt hab, steht im Start-Screen und dem Cover nämlich immer noch OVERWORKS. Das selbe gilt auch für SoAL.

Ausser Resident Evil 4 sehe ich da für mich keinen interessanten Titel mehr unter den Spielen, alles was auf dieser E3 nicht präsentiert wird, kommt zu spät und erscheint, wenn alles schon vom viel zu schnell erscheinenden Nachfolger spricht.

@ Leatherface… ich glaub, du „interessierst“ dich nur für Resi 4, weil du von dem Riesenhype um das Game die anderen Spiele übersiehst. Ich meine, was kannst du z.B. zum Thema Geist beitragen? Ich glaube manche Spiele sind interessanter als du denkst, wenn man sie nur erstmal kennen würde ^^

Original von StillCrazy
Wann soll denn das gewesen sein ? Beim letzten Sakura Taisen, welches ich 2003 für PS2 gholt hab, steht im Start-Screen und dem Cover nämlich immer noch OVERWORKS. Das selbe gilt auch für SoAL.

Ähhm.. hast wohl völlig verpasst, dass Sega umstrukturiert wurde / werden musste? :smiley: Geschah im Sommer letzten Jahres.

22.07.03 - Sega will in den nächsten 5 Jahren seinen jährlichen Software-Absatz weltweit verdoppeln. Das sagte Sega-Präsident Hisao Oguchi auf einer Pressekonferenz in Tokio.

Ein Faktor für die Verdoppelung der Marktanteile sei die Markteinführung der Next Generation-Konsolen wie die PlayStation3: Sega will pünktlich zum Start mit mehreren Hits vertreten sein, die sich jeweils über eine Mio Mal verkaufen sollen.

Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Sega weltweit mit 9,25 Mio verkauften Software-Einheiten. Allein im ersten Quartal wurden 1,45 Mio Spiele verkauft. Die progonostizierte Menge lag bei 1,22 Mio Einheiten.
Am erfolgreichsten war im Zeitraum vom 01.04.03 - 30.06.03 Kashiramoji D Special Stage (PS2), das 260.000 Mal verkauft wurde (Planmenge 160.000 St.) und J-League Pro Soccer Club o Tsukurou! 3 (PS2), von dem 500.000 St. verkauft wurden (Planmenge 460.000 St.).

In Zukunft will man sich verstärkt dem Massenmarkt widmen: ‚Wir haben in der Vergangenheit vornehmlich Spiele für Hardcore-Fans gemacht, doch wir wollen von nun an auch für den Gelegenheitsspieler und Anfänger Spieler herstellen‘, erklärt Oguchi.

Oguchi geht davon aus, dass in Zukunft verstäkrt Spiele via Download angeboten werden. Gleichzeitig soll sich der Anteil herkömmlicher Verkaufs-Versionen, die auf klassische Weise im Laden erhältlich sind, verringern.
‚Wir haben im Bereich der Download-Inhalte und Online-Spiele Erfahrung, die wir für diese zukünftige Entwicklung nutzen können‘, fügt Oguchi hinzu.

Heute wurde ebenfalls die bereits angekündigte Umstrukturierung der Entwickler-Teams vorgenommen. Wie gemeldet wird die Anzahl der Teams zunächst von 9 auf 5 reduziert (um welche Teams es sich handelt, ist noch nicht bekannt).
Hinzu kommen zwei neue Studios: Das bereits angekündigte neue Team für die Produktion von Sportspielen (Name noch unbekannt), das aus ehemaligen Smilebit- und Amusement Vision-Mitarbeitern besteht.
Außerdem ein neues Studio unter der Leitung von Yu Suzuki, das sich auf die Entwicklung von Top-Hits konzentrieren soll. Die Reorganisation der Teams soll am 01.10.03 stattfinden.

Im Spielhallenbereich sieht man zum jetzigen Zeitpunkt kaum Wachstummöglichkeiten. Allerdings will man neue Unterhaltungs-Einrichtungen für Erwachsene bauen.
Sega will in Zukunft verstärkt Automaten vernetzen. Das Updaten von Software soll für Spielhallen-Betreiber einfacher und preiswerter werden. Im Gespräch sind Updates via Fernbedienung/Online-Verbindung.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto ‚Sega - The Excitement Company‘ und rund 800 Besucher nahmen teil.

Update 17:30 Uhr

Mittlerweile sind genaue Details zur Reorganisation der Entwicklerteams bekannt. Folgende Studios werden laut der Mainichi Newspapers zu einem einzigen Team zusammengelegt:

• Sonic Team und United Game Artists
    (Schwerpunkt: Entwicklung von Spielen für Anfänger, Gelegenheitsspieler, jüngere Spieler, ‚Massenmarkt-kompatibel‘)

• Hitmaker und Sega Rosso
    (Schwerpunkt: Entwicklung von Original-Spielen in neuen Genres)

• Wow Entertainment und Overworks
    (Schwerpunkt: Entwicklung von Spielen für alle Altersgruppen)

• Amusement Vision und Smilebit
    (Schwerpunkt: Entwicklung von Spielen mit hochwertigen Filmsequenzen (FMV + CG))

Sega-AM2 bleibt weiterhin bestehen und wird Spiele für Hardcore-User entwickeln (z.B. Prügelspiele).

im mom ist erh für mich „tod“ das liegt baer auch nur daran das ich viele geile games auf der ps2 „nachkaufen“ muß da ich einige knaller verpast hatte da bleibt halt keine zeit für cube.

seit ich meine ps2 geholt hab hab ich kein eiinziges cube game geholt (keins!!) mgs ts wirt mein erstes seit dem kauf meiner ps2. DAS liegt aber nicht am cube sondern daran das ich alle (aus meiner sicht top games) auf cube besitze.

mfg
flek

p.s: ich denke da komt noch einiges was ich mir holen werde wobei zugegeben im moment für mich auf ps2 mehr top games angekündigt sind als auf cube.

p.p.s: Jedoch bin ich immer noch MEHR NINTENDO Fan als alles andere.
Weil wen ich ehrlich bin games aller zelda etc. haben mich mehr an den schirm gefäselt als alles andere (ausnahme macht da resi dagegen ist zelda…pups )

mfg [2]

Original von Indrid Cold
Ausser Resident Evil 4 sehe ich da für mich keinen interessanten Titel mehr unter den Spielen, alles was auf dieser E3 nicht präsentiert wird, kommt zu spät und erscheint, wenn alles schon vom viel zu schnell erscheinenden Nachfolger spricht.

Ich bin froh,daß unser Eidgenosse,als einziger die Fernsicht hat,daß die Weichen auf DS und vorallem auf den N5 stehen. :wink:

Naja mich ist er eigentlich nicht tod. Da noch viele geile Spiele erscheinen werden. Zelda WW 2, Zelda 4 Sowrds+, MGS Twin Snakes (noch eine Woche), Harvest Moon, Geist und vielleicht noch Golden Sun auf’m Cube.

Eigentlich neigt er sich ja schon dem Ende zu, aber es kommen dennoch sehr gute Spiele auf die ich mich wie der Teufel freue:

Tales of Symphonia,
WW2
Mgs und Killer7, Baten Kaitos vielleicht.

Ich stell mir echt die Frage ob Nintendo und Sony überhaupt Nachfolgekonsolen machen weil sie denken die Grafik wird besser oder weil sie einen Zeitplan einhalten müssen. Praktisch weil man das nach 5 Jahren halt so macht.

Die Grafikentwicklung am Pc stockt seit 2 Jahren und der Konsole fällt nix andres ein als ne neue Generation einzuläuten.

Original von Answer

!!! HIER !!! Für dich ^^

also ich hab nicht damit angefangen ! 8)[/quote]

Gehört zwar nicht zu Thema, aber manisch-depressiv ist die alte Bezeichnung für eine bipolaren affektiven Störung ,dort wechseln sich Depression und Manie (die sich durch unkontrollierte Hyperaktivität, gehobene Stimmung und mangelnde Kritikfähigkeit auszeichnet) in zeitlich unterschiedlich langen Phasen ab. In leichter, aber über Jahre andauernder Form wird sie als Zyklothymie bezeichnet.

Zum Thema.
Totgeglaubte leben länger :slight_smile:
Mein Gamecube lebt. :smiley:
Jedenfalls war er eben noch warm. :bg:

Original von Indrid Cold

2006 kommt der Nachfolger erst ! Das findest Du zu früh ??? Wie soll denn bitte Nintendo gegen die XBOX2 und PS3 konkurieren ?

Außerdem werden auf der E3 so viele guten Spiele präsentiert werden das auch für Mario-Hasser (gibts die ?) was dabei ist.

Spiele sind ja Geschmackssache und wirkliche Hammer-titel kommen im Moment nicht. Multikonsolenspiele sind nicht so ausschlaggebend und TTS ist eh nur ein Remake vom Original. Sowas reisst garnix.

Nur weil TTS ein remake ist bedeutet das noch lange nicht das es nicht hammerspiel wird!!!