Dann aber bitte mit MGS1 und auch gleich für die neuen Konsolen. Passt ja dann auch gut ins Line-Up … Halo - Master Chief Collection, Uncharted - Nathan Drake Collection, Metal Gear - Solid Snake Collection. ^^
Wäre ja all zu schön, aber wir haben gesehen was Konami ja von ihren Kunden hält in den letzten Tagen, Wochen, Monaten.
Autsch… das Kapitel war richtig richtig gemein. Glaube Nr 43 war’s.
Stimmt, aber bei MGS macht es im Vergleich zu manch anderen wenigstens Sinn. MGS1 am besten als Twin Snakes, und MGS IV endlich auch außerhalb der PS3. Dann hat man ein schönes Paket für PC und Current Gen.
Wobei es MGS 1 und 2 auch für PC gibt. Die Ports sind allerdings nicht ganz so gut.
Heftig… wie geht sowas?
Bin schon etwas froh, dass ich noch nicht so weit bin. Bei knapp 30 Spielstunden wüsste ich nicht, ob ich noch einmal Lust hätte von vorne anzufangen.
Ich bin nur froh das der Fehler nicht bei mir aufgetreten ist, hab sie in beiden der besagten Missionen benutzt.
Also ich muss sagen, das wird extrem aufwendig! ![]()
Jede Vorposten und jede Basis aus verschiedenen Blickwinkeln auszuspähen kostet viel Zeit und dann gibt’s ja wohl noch Schichtwechsel der einem dazwischen funken kann. Gibt es den bei jedem Stützpunkt?
Ich faile auch noch am am laufenden Band… :o xD
Bei mir steht jetzt eigentlich Episode 4 an, ich bin aber wieder nicht dazu gekommen. Durch das gezwitscher über den Bug in Episode 42 weiß ich auch was mindestens noch vor mir liegt.
Es gibt einfach so unglaublich viel drumherum zu tun. Sogar die eigenen Truppen haben ja ein Sozialsystem. Jeder winzig kleine Vorposten macht Spaß ihn auszuspähen und auszuheben. Stealth läuft bei mir intuitiv, bisher noch keine Fehler - abgesehen von Schichtwechsel oder Sandsturm verschuldet. ![]()
Kojima hat sein Meisterstück abgeliefert, ein unfassbar stimmiges Gesamtpaket das keine Wünsche offen lässt! Vollgestopft mit Content aber ohne bisher irgendwie überladen zu wirken.
Echte Soldaten haben harte Poster in ihrer schwimmenden Festung. Weiß eigentlich einer, ob das Artworks aus echten Serien sind oder ob die neu gezeichnet wurden? Okay, ich sehe jetzt erst, dass beim 2. Poster was von Peace / Paz steht… dumme Frage. Vergesst das!
In MGS2 waren überall japanische Bikini Girls versteckt ![]()
Bikini Girls hab ich auch schon in dem Teil entdeckt. ^^
Ist Metal Gear Online jetzt doch schon online?! Die Frage ist jetzt nur wie man das startet. ![]()
Btw es gibt täglich Login Boni wegen der TGS!
Ja, es ist mittlerweile online. Btw. geiles Video zum Spiel, dass meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf trifft, in allen Bereichen (spoilerfrei):
![]()
Was ist eigentlich genau Metal Gear Online?
Das muss es sein: Metal Gear Online 3 | Metal Gear Wiki | Fandom
The multiplayer (ie, MGO3) will be developed by the Los Angeles branch, while the single player mode (ie, The Phantom Pain itself) will be developed by the main Kojima Productions branch in Japan, with the core system (ie, the Fox Engine) being the same each region
Das kommt wohl erst im Oktober. Hatte da was mit den FOB Missionen verwechselt.
Ich hab mir das jetzt durchgelesen aber wirklich schlauer bin ich jetzt nicht. Ist das so eine Art GTA Online nur eben im Metal Gear Solid Universum oder kann man da nur Coop Missionen online zocken?
So wie ich das verstehe, wird das eben eine Art Coop/Versus Online Modus, in dem man gegeneinander spielt, aber auch miteinander gegen andere Schleichmissionen absolviert. Lassen wir uns einfach überraschen.
Ich hatte gerade meinen ersten „Rage Quit“… Mission 18:
Es kotzt mich derbe an, dass wenn ich den Kindern sage, dass sie warten sollen, sie trotzdem irgendwann weiter rennen. Und das Spiel gibt mir manchmal nicht mal die Möglichkeit „Wartet“ zu sagen, obwohl die Kiddies klar an mir vorbeirennen. Das ist das erste Mal, dass ich finde, dass beim Programmieren hier ordentlich was verkackt wurde. Dabei ist die Idee und die Atmosphäre der Mission einfach Bombe.