puh das ist ja bitter . wie ist denn sonst die Qualität der Sprecher ? ich hoffe das sind nur Ausrutscher
Es gibt bessere Synchronisationen, aber groß meckern kann man auch nicht. Insgesamt ist die Präsentation nicht jetzt der Hit.
Aber das Nemesis System ist einfach Genial. Ich spiel schon lieber mit den Uruk Hauptmännern rum, als mal die Story voran zutreiben.
So gehts mir seit mehreren Tagen, heut hab ich mich mal aufgerafft die Story voranzutreiben und ins zweite Gebiet zu kommen. Ich hab ständig die Hauptmänner getötet um dann nach meinem ableben zuzusehen wie andere aufsteigen. ![]()
Können Hauptmänner eigentlich irgendwann zu Häuptlingen aufsteigen? Hab das bisher noch nicht erlebt.
Kann mich nicht beschweren. Einige finde ich sehr gut (Celebrimbor) andere können mich nicht so ganz überzeugen (Gollum). Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass sämtliche Orks von zwei Leuten eingesprochen wurden.
Celebrimbor wird ja auch von Erich Räuker gesprochen und Gollum wie in den Filmen von Andreas Fröhlich - beide rocken, auch wenn Fröhlich seine Form aus den Filmen nicht ganz erreicht. Die Orks werden aber schon von mehr als zwei Personen gesprochen. ^^
Ich empfinde die Syncro als guten Durchschnitt.
Im späteren Verlauf gibt es Machtkämpfe, so dass die Schergen aufsteigen können. Daher lieber erst die Story etwas weiter spielen, dann gibts mehr Features ![]()
Die Häuptlinge sind im zweiten Gebiet auch stärker als im Ersten. Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut. Und es fesselt irgendwie ungemein. Die Synchro find ich sogar sehr gut und passend. Aber da sind meine Ansprüche auch nicht so hoch, schließlich gibt es sooooviel schlechtere Synchros und Ausrutscher. Allgemein ist die Story so mittel, aber das Gameplay überzeugt mich vollendens. Ein richtig gutes Batman.. errr Assassins Creed… errr Actionspiel ![]()
Ich bin durch. [SPOILER]Hat echt großen Spaß gemacht, aber das Ende war für mich wohl das enttäuschendste seit Darksiders 2. Ein typischer Fall von uns-ist-das-Budget-ausgegangen-das-Spiel-musste-fertig-werden. Dass sich die Handlung zum Schluss immer weiter von der Vorlage entfernt hat, hats auch nicht besser gemacht.
Die Narration war durchgehend sehr schwach: Figuren verschwinden ebenso plötzlich aus der Handlung, wie sie aufgetaucht sind, und der Protagonist hatte weniger Persönlichkeit als ein X-beliebiger Orkhäuptling. Celebrimbor war cool.
Das mittendrin einfach mal für 30 Sekunden Saruman auftaucht hat mich echt irritiert. Was zum Teufel sollte das? Hat sich für mich so angefühlt, als wollte man krampfhaft möglichst viele bekannte Charaktere einbauen.
Das Gameplay hat super viel Spaß gemacht, allerdings hätte das Lategame etwas fordernder sein können. Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass überall Tolkien-Lore versteckt ist und Celebrimbor häufig Insider-Kommentare abgibt. Leider hat sich hie und da auch ein Fehler eingeschlichen.[/SPOILER]
Alles in allem war das Spiel sein Geld wert. Hoffentlich erscheint ein Sequel, das an den Fehlern arbeitet.
Spoiler-Funktion kennst du nicht?
Ich hab gerade noch die Kurve gekriegt und rechtzeitig aufgehört zu lesen!
Goldhand, bitte ändere das entsprechend!
Habs geändert. Aber Leute, das Spiel ist seit einem Monat raus und ihr habt es noch nicht einmal zur Hälfte durch? >.>
Ich habe 25 Stunden für alle Achievements gebraucht und in dem Post steht nichts, was spät im Spiel geschieht.
normalerweise ist es doch zumindest die Hausregel das man in Spielen das Ende nicht verrät. egal ob es 1 Monat , 2 Jahre oder 10 Jahre alt ist
Vielleicht hat man’s nicht direkt zum Release gekauft?
Die meisten (oder zumindest viele), die das Spiel wohl spielen werden, besitzen das Game nicht einmal. Ein Monat ist da wirklich keine große Zeitspanne.
dazu kommt noch das die last gen Spiele noch gar nicht draußen sind ^^