Mobile konnte ich gut reinzoomen, am PC leider nicht so. ^^’
Ich auch!
Ob es Zufall war, dass Rubin und Saphir und deren Remakes am selben Tag rauskamen?
Fast so bemerkenswert finde ich auch, dass sie ebenfalls am selben Tag wie Gold und Silber rauskamen.
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Erweiterung der Nintendo Switch Online Bibliothek mit vier Klassikern
Famitsu hatte kürzlich ein Interview mit dem Gründer von Jupiter, dem Studio hinter der Picross-Reihe zum Erstling Mario’s Picross und wie da wirklich das Who Is Who der heutigen Nintendo-Größen bei denen eingerückt ist, um denen zu zeigen, wie man mit Mario umgeht. Nach Hotel Mario und den CDi-Zeldas auch irgendwo verständlich.
Ebenfalls interessant: Der Gründer kam von Intelligent Systems.
Nintendo kauft Anteile an Bandai Namco Studios Singapore. Das Entwicklerstudio, das Nintendo schon bei Splatoon 3 und Mario Sports: Superstars unterstützt und auch bei New Pokémon Snap mitgearbeitet hat, wird in Nintendo Studios Singapore umbenannt.
Gute Sache.
Nintendo Today hat auf iOS jetzt auch ein Donkey Kong-Design. Android folgt.
Für Android nun auch verfügbar. (:
Da es keinen Thread für das Spiel gibt, mach ich das mal hier:
F-Zero 99 bekommt ein großes Update auf Version 1.7.0.
Let’s Goooooo!
UbiSoft-Games in NC. Das öffnet Türen zu Möglichkeiten…
Ehrlich gesagt freue mich auf Proto-Rayman 2 fast mehr als das echte Rayman 2. xD
Nintendo Switch Online-Mitglieder können im Rahmen der Probespiel-Aktion von heute an bis zum 17.12.25 die Vollversion von Disney Illusion Island spielen. Wie immer bei den Probespielen, erhält man auch dieses Mal wieder 100 Platinpunkte fürs Anzocken.
Angeblich werden jetzt tatsächlich kleinere Nintendo Switch 2 Software-Karten produziert, am Preis macht das wegen der Chipknappheit aber wohl gar nicht aus.
Mir ist alles recht, solange dadurch tatsächlich mehr Spiele auf der Karte landen.
Kingdom Come Deliverance bekommt angeblich ein Switch 2-Update und Kingdom Come Deliverance 2 kommt auf Switch 2.
Fuck! Warum müssen die Farben so verdammt sexy sein?
Kleiner Reminder, dass es für Abonnenten von Nintendo Switch Online nach dem 30. Januar nicht mehr möglich sein wird, im eShop „Game Coupons“ für 99 Euro zu erstehen, wenn man digital und von offizieller Seite aus etwas sparen möchte, was Nintendos Switch 1-Games angeht.
War auch schon am schauen, was sich noch lohnen könnte. Aber hab eigentlich alles was ich möchte. Hatte letzten Sommer noch einen Coupon und mir davon TotK geholt, was ich zwar schon physisch hatte, aber dann mehr oder weniger 1:1 eingetauscht hab, und viel wichtiger, auch noch spielen möchte. Animal Crossing wäre noch ne Option, das würde ich wohl mit dem Update nochmal neu starten dann, aber ne zweiten Titel bräuchte es trotzdem noch.
Sehr schade, dass das Programm eingestellt wird. Hab einige Spiele darüber günstiger bekommen, und digitale Spiele echt zu schätzen gelernt seit ich zwei Switches habe. Selbst eine Preiserhöhung oder separate Zuzahlung für Switch 2-Titel wäre mir recht gewesen.