Dass man ihn nicht zuklappen kann ist mir ein Rätsel ![]()
Hab gerade einen echt genialen Kommentar auf YouTube gelesen.
Und dank meinem Handy nicht einfügen können -.-
Oh man…
Unnötig! Allerdings, könnte man ihn zusammen klappen, wäre ich ein Käufer gewesen.
Für Leute wie mich, die den 3D Effekt nicht richtig warnehemen können oder nur schlecht und wie ich als Schüler nicht so viel Geld besitzen ist das doch wohl gut? Wozu soll ich für ein vergleichbares Gerät mehr ausgeben wenn ich die 3D Funktion gar nicht richtig nutzen kann? Nur weil man dass dann zuklappen kann? Nein…
es ist hässlich und überteuert denke für 99,99 euro würde es sich aber gut verkaufen
Die Leute sind wohl noch nicht verwirrt genug, was?! Wenn man beim 3DS den 3D-Schalter auf „aus“ stellt, hat man doch 'nen „2DS“. Was zum … ahh besser nicht nach dem Sinn fragen…
Das Design ist ja mehr als hässlich.^^
Und ich fürchte viele werden nicht kapieren was der genau kann.
Mein erster Gedanke: Wat ._.
Beim zweiten Blick: Hat etwas vom klassischen Gameboy
Aber warum packt man die Tasten soweit oben hin? Das versperrt doch nur den Blick auf den Touchscreen…
@Knacht
Gamepad ohne Wii U für die besonderen Sparfüchse.
2DS wirklich!
Da hätten die sich wirklich ein besseren Namen ausdenken können! -_-
Also der Sinn dahinter, erschließt sich nichtmal mir.
Hahahahahahahaha, oh mein Gott!! Ich liege hier unterm Tisch. Der ganze PR-Mist, den Nintendo im Bezug auf das 3D-Feature des 3DS gemacht hat, in wie fern es einzigartig ist, Alleinstellungsmerkmal etc.pp, und jetzt kommen die mit einem 3DS ohne 3D? Wirklich, dass ist, als würden sie gleich eine Wii U ohne Gamepad anbieten und die Konsole als einzigartiges Spieleerlebnis preisen.
IWATA MUSS WEG!
sry wenn ich so denke, aber für mich ist der 2ds unnötig, ok für kleine kinder ganz ok vielleicht. Dafür auch noch 130€ ausgeben nein danke, ich meine ein 3ds kostet momentan ungefähr 160-170€ neu…
3D ist immer noch ein Alleinstellungsmerkmal des 3DS.
Hatte dies auf Youtube gesehen und es für ein Scherz gehalten ( hab auch jemanden aboniert, der einen genialen MGS V Troiler gemacht hat) Ansich finde ihn sehr sinnig, aber die Umsetzung ist mies.
Ähmm…hat es irgendeinen Sinn das 2 Kameras auf der Rückseite verbaut sind?
Ernsthaft: Wer einen 2D 3DS haben will, der kauft einen 3DS und schaltet 3D ab. Warum so ein günstig produzierten Ableger, der billig aussieht, anstatt eine günstiger produzierte Version des 3DS??? Ich verstehe den Sinn hinter diesem Gerät nicht. Nicht vom Marketing-Standpunkt, nicht vom Planungsstandpunkt. Ich meine, die Leute werden nicht losgehen und sich einen 2DS aus dem Grund kaufen, weil es ein 2D Handheld ist, sondern wenn überhaupt, wegen dem Preis. Ich kann mir echt nur das als Grund für dies „seltsame“ Gerät denken.
Hatte ich schon erwähnt?
IWATA MUSS WEG!
Doppelpost - löschen!
@Piero: Und weeeeiter?
Das Schlimmste allerdings könnte sein, dass sie die Special Edition zu X und Y nur mit dem 2DS vertreiben… Und auch das traue ich Nintendo zu.
@MegaMax93: Und GENAU DAFÜR gibt’s die Altersbeschränkungen.
Wo kann ich vorbestellen??
Hahahaha, wie geil ist das denn, Nintendo ist echt das innovativste Unternehmen wer traut sich bitte sowas in der heutigen Zeit?!? ![]()