Wie du schon sagst. Es kann sein. Glaube ich jedoch nicht. Warum brauch ich sicher nicht zu erklären. Ich finde es einfach ziemlich weit hergeholt, habe aber natürlich keine Beweise, dass es nicht so ist.
WTF? ![]()
Endlich mal eine angemessene Reaktion, danke, darauf habe ich gewartet. }:
Ich kann mir den Müll echt nicht durchlesen von manchen ^^. Wer dachte das sie ein Mann ist, hat einfach keine Ahnung, was im Grunde nicht sonderlich schlimm ist. Zelda oot spielen und dann gibts doch echt nix zu bezweifeln! P.s. zocke zur zeit die game cube version
Hier, Quexlaw. So was meine ich mit Arroganz. Absolute Unempfänglichkeit für andere Meinungen und scheinbar totaler Unwille andere Argumente überhaupt zu lesen:
Pass mal auf, Professor. Ich hab bestimmt mehr Ahnung von OoT als du und in dem Spiel geht nicht heraus, ob Zelda sich in einen Kerl verwandelt oder nicht.
nominated for Thread of the Year ![]()
bei Nintendo gibt es eh nur männlein oder weiblein . alles was irgendwo dazwischen ist = glitch
Wenn ihre Verwandlung über die Kleidung hinausginge, müsste sie als Shiek wohl kaum das halbe Gesicht verhüllen.
Das Argument hab ich noch nicht gehört. Ziemlich gut, man könnte aber mit Style kontern. Aber na ja, die Sache ist ja jetzt eh vom Tisch.
Kann mal bitte einer bei youtube die Szene raussuchen wo sie sich zu erkennen gibt?
Also aus OoT?
Sie entschuldigt sich, dass sie Link immer in dieser „Verkleidung“ aufsuchen musste. Aber eine Verwandlung ist ja in dem Sinne auch eine Verkleidung.
Es ist ok wenn manche keine Ahnung hatten ob shiek m oder w ist. Die Leute haben einfach keine Ahnung ;), oder habens halt ned gezockt . Was muss man bei oot denn noch rein interpretieren? Also mit 12 - 13 gabs für mich jedenfalls keine Zweifel!
Ich frag mich, wie man etwas anderes denken konnte, es wurde nie was anderes behauptet. Tja, Oot müsste man schon gespielt haben ![]()
Seien wir ehrlich, die Figuren in Videospielen bestehen nur aus Pixeln und Polygonen und so 'nem Kram, sie sind weder das Eine, noch das Andere :bg:
Solange also In-Game keine Aussage darüber gemacht wird, oder wenigstens in der Anleitung zum Spiel, bleibt das - finde ich jedenfalls - der Fantasie der Spieler überlassen.
Für mich können ALLE sagen was sie wollen, einschließlich Miyamoto und Co., Shiek wird in meinen Augen für alle Zeiten eine männliche Transformation von Zelda (die weiblich ist, da das hier ja auch zwischenzeitlich mal angezweifelt wurde X’P) sein ^^
Bei den besten Videospielen bleiben manche Dinge einfach der eigenen Fantasie überlassen, wenn ihr mich fragt ![]()
Man darf anmerken, dass in der Hyrule Warriors-Direct Shiek noch als „er“ bezeichnet wird - aber merkwürdigerweise nur in dem deutschen Text, nicht im englischen Ton o.O
Da merkst du wie sehr sich Nintendo Deutschland mit Ihren eigenen Produkten auskennt.
@Thema:
Leute, was ist los mit euch, Zelda und Shiek sind die selbe Person und weiblich, nix Transvestit, Kerl, oder nen Kokiri mit ner Pumpe drin… Ich muss wohl unbedingt mal das neueste rezeptfreie Zeugs aus der Apotheke probieren, vll verstehe ich ja dann mehr… ![]()
Wenn es nur eine Verkleidung ist, wieso sollte sich dann ihre Abstammung ändern? Wenn sich jemand ein Hundkostüm anzieht, ist er höchstwahrscheinlich auch kein Hund.
Das stand für mich immer außer Frage. Ich wusste nicht, dass es Leute gibt, die ernsthaft denken, dass Shiek ein Mann ist.
Sei mal nicht so intolerant, meine Theorie, dass Zelda in echt ein Kerl ist, ist total logisch und nachvollziehbar. ![]()
Nimm das für 4,72€, das ist am besten im Preisleistungsverhältnis.