NO2025 - Probleme & Feedback

Ich bin mir auch nicht sicher, was da die beste Lösung ist… ich persönlich bin auch kein Fan von den Megathreads, aber die Alternative sind so die News, die nach ein paar Tagen quasi „im Archiv verschwinden“. Da schaut ja keiner mehr nachträglich rein. Andererseits ist so unter den News natürlich etwas mehr Leben drin. Hm.

Wenn irgendwo im Forum zwei Diskussionen parallel laufen, ist es mitunter ja sinnvoll, da was zusammenzuführen oder bei größeren Diskussionen auch mal was in einen neuen Thread auszugliedern.

Das ganze in ne nachträglich erstellte News zu verschieben hat aber irgendwie so einen leichten Beigeschmack finde ich. Die Posts waren im Neuigkeiten-Thread ja auch nicht deplatziert.

Bin da ganz bei Nintendofan. Das gefällt mir auch nicht.
Vor allem funktioniert’s auch nicht richtig, da hier (wo das gemacht wurde) mein Kommentar derjenige ist, der in der Kommentarsektion rausgeschnitten wird und nicht der NO-Post mit der News.

Das Title-Attribut in dem Artikel ist noch falsch. Das „EAMBARGO“ am Anfang ist ja wohl nicht gewollt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Zur Einordnung: Wir haben nicht die Kapazität dafür, zu jeder News direkt eine eigene Meldung zu schreiben. Da geht das einfach deutlich schneller, kurz einen Link in einen Thread zu posten und dort über das Thema zu sprechen. Damit sich die Seite aber über Wasser hält und auch neue Leute dazu stoßen, ist es unabdingbar, dass sich auch unter News Kommentare befinden und nicht Diskussionen vergraben sind in einem Megathread. Deshalb die Methode, dass man die Beiträge dann entsprechend verschiebt, wenn es eine entsprechende News zu einem Thema aus dem Megathread gibt. Welchen Beigeschmack hinterlässt das bei euch? Wie lässt sich der Beigeschmack umgehen?