Da sind jetzt auch Karten mit anderem Häufigkeits-Symbol im Video zu sehen, also weder Raute noch Stern. Bin gespannt. Bin mit den letzten beiden Sets auch noch nicht durch. Aber ggf. kann man Licht des Triumphs dann bald tauschen.
Ich hab insgesamt nur 8 Booster öffnen müssen, und an Duplikaten nur Rettan (3x) und Bidiza (2x) gehabt. Hab bei den Promo-Packs immer recht viel Glück. Ein Kollege war aber auch schon nah an 20 Packs dran
Ich versuche mich grad die Online Rangliste hochzuarbeiten…aber meine Güte ist die Meta dämlich. -.-
Das Deck voll von Basis EX Pokemon knallen und in der zweiten Runde einfach alles mit ihren 150 hp, 120 atk Monstern weghauen. Soooo kreativ und spannend…
Ich hatte gerade Spaß daran, mir ein non-ex-Deck zu bauen, um damit das Event wegzubomben. Leider zählen Full-Art-Karten nicht wenn man die Mission machen will, nur mit 1-3-Diamant-Mon zu gewinnen.
Muss sagen, hab mich gefreut wie ein kleines Kind Öffne meine Packs noch immer täglich, hab inzwischen auch ganz gut aufgeholt, dass ich alle Standard- und Stern-Karten habe, wobei ich einige wenige noch rübertauschen muss, was mangels Tauschpnkten aber noch dauern wird. Hoffe das Update fürs Tauschsystem kommt einfach bald.
Finde es ist immer noch ein ganz netter Zeitvertreib für zwischendurch. Kämpfe mache ich praktisch keine, nur eigentlich immer nur die CPU-Kämpfe, wenn es neue Sets oder Promos gibt und wenn es mal entsprechende Missionen gibt.
Bin jetzt gestern endlich auf Hyperball Rang 3 hoch, damit ich in der nächsten Season direkt auf Hyperball Rang 1 starte.
Und ja, man sieht (logischerweise) immer die gleichen Decks, entweder Manaphy/Garados-ex, Darkrai-ex/Giratina-ex und hin und wieder auch mal Maskagato/Bibor-ex, Panzaeron/Magnezone oder Lucario/Rameidon.
Ich selbst bin jetzt zu einem Dragoran/Giratina-ex Deck mit Shardrago als Wall gewechselt, um die letzten paar Spiele zu gewinnen, die mir noch bis Hyperball Rang 3 fehlten, und jetzt chille ich dort, bis die Season vorbei ist.
Mir fehlt von dem Grundset von Glänzendes Festival auch nur noch Bidifas-ex, lustigerweise hab ich da schon die rainbow-bordered Variante gezogen, das normale mit 4-Diamant Seltenheit wollte sich aber noch nicht blicken lassen. Na ja. Hab ja noch ein paar Tage bis das nächste Set angekündigt wird. Davon kann ich dann zu Release auch direkt wieder so ~30+ Packs aufmachen.
Ich hoffe, es geht dieses Mal nach Alola
Two new booster packs, Celestial Guardians: Solgaleo and Celestial Guardians: Lunala, will be added to the lineup on Wednesday, April 30. The new Celestial Guardians booster packs include many Pokémon from Pokémon Sun and Pokémon Moon, including the Legendary Pokémon Solgaleo and Lunala.
Get ready to have some fun in the Alolan sun—or moon—with Celestial Guardians, the latest expansion for Pokémon Trading Card Game Pocket releasing on April 29, 2025, at 11:00 p.m. PDT! First-partner Pokémon Rowlet, Litten, and Popplio make their Pokémon debuts, alongside the mighty Legendary Pokémon Solgaleo and Lunala, and beloved Trainers from Alola. Celestial Guardians features over 200 cards waiting to be collected, including powerful new Pokémon ex and the first immersive Supporter card!
This brand-new expansion isn’t the only thing to look forward to—a special round of missions and solo battles are starting on April 29, 2025, at 11:00 p.m. PDT to celebrate Pokémon TCG Pocket’s half-year anniversary! Until May 12, 2025, at 10:59 p.m. PDT, take on solo battles to earn Promo Pack A Series Vol. 7 boosters that contain a stunning promo card—including the regal Rayquaza ex! You can also add a full-art version of Rayquaza ex (and a few other goodies) to your collection by completing special missions until May 28, 2025, at 10:59 p.m. PDT.
Jo, war durch Datamining schon ne Weile bekannt, dass A3 am 30. April kommen soll. Nur welches Thema es bekommt, war bisher unbekannt.
Mit Glänzendes Festival bin ich soweit durch, mir fehlt da nur noch ein zweites Pikachu-ex für die letzte „offizielle“ Belohnung.
Aber bei Kollision von Raum und Zeit fehlen mir noch Traunfugil-ex und Schlurplek-ex, und bei Unschlagbare Gene noch Quajutsu, Tauboss, Ditto und Relaxo, hab aber nicht mehr genug Trade Tokens, um die alle auf einmal zu ertauschen. Aber das wird schon noch über die nächsten Wochen/Monate.
Jetzt freue ich mich erstmal darauf, nächste Woche Mittwoch ~30 Packs aufzumachen und dann direkt wieder fürs nächste Set zu sparen^^
Habe aktuell echt Glück. Heute am letzten Tag, an dem ich aus Licht des Triumphs ziehe, war tatsächlich die Arceus-ex-Immersionskarte dabei. Dann aus Glänzendes Festival shiny Pachirisu und Giratina-ex und aus dem Wundertausch Bidifas-ex. Gute Grundlagen, zum tauschen. Gestern war auch noch Arceus-ex im Booster. :bg: