Ich hab ihn mir bei Amazon bestellt, genau eine Woche später hat er ein neues zu Hause gefunden ^^
Ich hätte mir ja gleich noch den ToS Berater mitgekauft, der soll jedoch eher Durchschnitt sein und z.B. völlig auf Karten verzichten. Da hoff ich mal auf einen deutschen Guide von Piggyback.
Der Star Ocean Spieleberater ist jedoch erstklassig: fast 280 Seiten dick, viele Karten und große Screenshots sowie ein sehr gelungenes Layout zeichnen ihn aus. Alle Gegner (ob groß oder klein^^) werden detailiert mit Stärken und Schwachstellen erwähnt, der Walkthrough ist sehr umfangreich und auch auf die ganzen Sub-Quests und Minispiele geht er ein. Zudem wird das komplexe Item Creation System auf über 10 Seiten beleuchtet.
Ich hab jetzt jedenfalls mächtig Bock auf das Spiel
Wie ich es mir dachte…
Anscheinend müssen deutsche Spieler wohl auf die Bonus DVD verzichten :ssa: Ein User in einem anderen Forum hat die PAL Version mittlerweile schon bekommen aber ohne die Bonus Scheibe. Ich würde das als ziemliche Verarsche sehen, wenn nur UK Spieler bevorzugt behandelt werden (dort wird bei Amazon damit geworben). Obwohl: Bei eigentlich keinem deutschen Spiele-Händler hab ich was über eine Bonus Disc gelesen, es schwirrte nur als Gerücht durchs Netz bzw. wurde zwar angekündigt aber nur allgemein (ohne irgendwelche Angabe in welchem Land). Na ja, am Freitag (hoffentlich!!!) sind wir alle schlauer ^^
lol manche haben die Pal teilweise schon und ich wart immer noch auf meine US -_-
das mit der Bonus Disc wäre echt scheiße, aber auch nicht unbedingt so schlimm weils letztendlich eh ums Spiel geht (ja ich weiß TROTZDEM), sollten ja n paar nette Sachen drauf sein
naja ich glaub bei der US hab ich eh keine Bonus-Scheibe dabei… ^^
yep eBay -_-
der Typ is eigentlich recht zuverlässig nur n totaler lahmars**
da ich keine Kreditkarte habe muss ich leider gucken wie ich darankomme, 50 Euro fürn neues Star Ocean 3 find ich aber ok ^^
Tales of Symphonia?! oh mann das war echt ne Katastrophe :dd:
gerade bei so nem Spiel wo mans nicht mehr abwarten kann bis mans endlich in den Händen hält! ^^
Original von Kira
yep eBay -_-
der Typ is eigentlich recht zuverlässig nur n totaler lahmars**
da ich keine Kreditkarte habe muss ich leider gucken wie ich darankomme, 50 Euro fürn neues Star Ocean 3 find ich aber ok ^^
Tales of Symphonia?! oh mann das war echt ne Katastrophe :dd:
gerade bei so nem Spiel wo mans nicht mehr abwarten kann bis mans endlich in den Händen hält! ^^
jetzt sag nich das du wieder beim selben gekauft hast? O_o
wenn ja..hm…das nenn ich mal optimismuss
hast du wenigsten noch ein leidensgenosse, so wie du mich bei ToS hattest? ^^
ne ^^ wollte erst bei der Domina kaufen, aber habs dann fast 10 Euro billiger bekommen bei einem der auch mit Importen handelt
kannte den auch schon aus anderen Auktionen ^^
auch zuverlässig aber teils lahm…
nope keine Leidensgenossen, war’n Einzelstück ^^
Hab das Spiel gestern gekauft. Als erstes fand ich das Spiel etwas merkwürdig aber nach ein bisschen Eigewöhnung muss ich sagen, dass es derbst genial ist! Macht echt Bock!
das Spiel selber hat 2 DVD’s, wären also mit der Bonus DVD (die es bei der deutschen Pal nicht geben soll) dann 3 ^^
die japanische Erstausgabe von Star Ocean 3 hatte eine DVD, wir und der Rest der Welt haben die Director’s Cut Version
Etwas irritierend find ich die Aussage: „Ausführliches Handbuch unter starocean-europe.com“ Soll das bedeuten wir bekommen nur ein halbgares Manual? Wär echt mal wieder eine Schweinerei uns arme Europäer so zu betrügen. Die US Anleitung soll ja sehr ausführlich und gut gelungen sein.
Außerdem haben die den Directors Cut erwähnt, obwohl nichtmal die originale Version bei uns veröffentlicht wurde, geschweige denn überhaupt groß bekannt ist. Na ja, so lockt man Kunden… !(
Von der Verarsche mit der Bonus-Disc will ich jetzt auch nicht noch mal anfangen :motz:
Original von Cooper
Etwas irritierend find ich die Aussage: „Ausführliches Handbuch unter starocean-europe.com“ Soll das bedeuten wir bekommen nur ein halbgares Manual? Wär echt mal wieder eine Schweinerei uns arme Europäer so zu betrügen. Die US Anleitung soll ja sehr ausführlich und gut gelungen sein.
auch ein Grund warum ich mir jetzt lieber nur noch US Versionen kaufe ^^
bin auf den Geschmack guter und ausführlicher Anleitungen gekommen (besonders weil da eigentlich alle in Farbe sind ^^) und die Verpackungen sind meist auch besser von der Umsetzung ganz zu schweigen
das die Europäer und die Amis die Star Ocean Director’s Cut Edtion bekomme ist doch super?! oder nicht? allein weil Bugs entfernt wurden, an einer Stelle ist die normale Version immer hängen geblieben… und dann auch noch die Extras der DC ^^
Original von Kira
das die Europäer und die Amis die Star Ocean Director’s Cut Edtion bekomme ist doch super?! oder nicht? allein weil Bugs entfernt wurden, an einer Stelle ist die normale Version immer hängen geblieben… und dann auch noch die Extras der DC ^^
Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet ^^ Ich finde es nur großkotzig damit zu protzen, wobei nicht mal 2/3 der Käufer von einer originalen Version wissen. Man hätte (wie unseren geschätzen Amerikaner) nicht so einen großen Wirbel darum machen sollen (und lieber mehr in ein gutes Manual investieren sollen^^). Na ja egal. War ja auch nur ein Gedanke
naja über die Pal kann man sich aber trotzdem echt freuen das sie überhaupt gekommen ist, ich hatte ne janze Zeit lang Zweifel dran!! ^^
btw meine US von SO3 wurde erst gestern abgeschickt, der hatte sich vertan und meine Version vergessen -_-
naja wie mit ToS, irgendwie triffts immer mich und dann bei so nem game :dd:
[quote]Original von Master Cube
Kann man das Spiel etwa zu zweit im Storymode (wahrscheinlich gibts gar keinen anderen) spielen?
Das wäre ja der hammer.
Meine FRage gilt immernoch also gibt es ein richtigen Zweispielermodus?[/quote]
soweit ich weiss, gibts einen mittelmässigen challenge mode, aber story kann man nur alleine spielen!
es gibt einen 2 Player Versus Modus oder Coop gegen den Computer…
das beschränkt sich aber nur ums kämpfen und den Modus musst du erstmal freispielen!
Story kannse wie gesagt nur alleine spielen ^^
Wer das Spiel hat soll mal seine Meinung sagen dann leg ich es mir vielleicht zu. Mich hindern derzeit die PAL-Balken und der Schwierigkeitsgrad daran.