Also ich springe so gut wie nie mit den Tasten sondern immer mit dem Circle Pad. Aber ich bin auch kein Smash Pro Gamer^^
Ich springe auch immer mit Y
Aber in moment, da ich Brawl auf der WiiU spiele, muss ich mit der Wii-FB spielen und da muss ich mich umgewöhnen und mit Steuerkreuz oben springen.
Aber wenn Smash Bros. for Wii U erscheint, kaufe ich mir den Adapter, dann kann ich wieder wie gewohnt spielen.
Kev-Kev man spielt Smash Bros. nicht mit einer Wii Remote!! :o Das macht man einfach nicht!
Mein Bruder spielt auch mit Wii Remote, gestern hat er mich gefragt warum er immer verliert ![]()
Fehler gefunden, ne? ![]()
Tut man eigentlich nicht, aber wenns nicht anders geht.
Man spielt Smash auch nicht mit der 3DS Steuerung um ehrlich zu sein xD
Jeder sollte Smash spielen, wie er will - nicht umsonst hat Brawl diese unzähligen Möglichkeiten und SSB4U wird sogar NOCH mehr haben. ^^
Meine Cousine spielt auch mit der Wiimote und das auch gar nicht mal schlecht. Ist alles eine Frage der Gewohnheit. Werde auch von so einigen Leuten schief angeschaut, wenn ich sage, ich würde mit dem GC-Controller spielen.
Aber mit dem GC-Controller spielt man Smash! D:
Wo lebt ihr denn alle ahhhhhhhhh!!! (Spass) ![]()
Also ich lebe in Deutschland und habe Brawl nur mit der Wiimote gespielt und bin immer noch ganz gut ![]()
Aber für SSB4 nimm ich den Pro Controller, mag den Gamecube Controller überhaupt nicht
Natürlich erkennt man den gigantischen Unterschied nicht als Casual 8)
Ist leider wahr.
Jo.
Meine Casual Smash friends gucken mich auch immer schief an wenn ich den GCC in Brawl auspacke. Wie soll ich denen das erklären wenn ich in Smash U immernoch diesen benutze ![]()
Sie werdens wohl nie verstehen… ![]()
Ich fand den GC Controller den besten Controller den es gab, alle anderen hatten mir die Knöpfe zu weit auseinander oder zu nah dran. Mir gefiel der einfach echt super, schon alleine dass man die Form der Knöpfe erühlen konnte. Und man kann damit einfach SMash am besten spielen.
Mit welchem Knopf springt ihr eigentlich auf dem GC Controler?
Ich benutze den X Button. So komme ich am schnellsten an den C-Stick und hab mich so ganz gut eingezockt.
Ich habs auf X,Y und R. Aber springe hauptsächlich mit R.
Ich finde es mit der Wiimote sehr umständlich, aber die die es können, Hut ab.
Entweder mit GC-Controller oder Pro Controller, anders könnte ich nicht.
Ich springe immer mit Y aber ich habe irgendwo gelesen dass es am besten mit X währe. Deswegen die Frage.
Naja, es hat nichts mit können zu tun. Es fehlen einfach die Knöpfe um gewisse Aktionen zu machen. Es macht sowas wie Tap-DI, Smash-DI, Momentum Canceling und d-air ohne fast fall fast unmöglich bis zu undenkbar.
Kauft ihr es euch trotz der Beschwerden der Japaner? Ich meine das mit dem Schiebepad.. Mir macht es Angst :o