Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Solange du deine Emotionen unter Kontrolle hast, passiert deinem Schiebepad nichts. Die müssen das Teil echt vergewaltigt haben. Ich hab zumindest keine Befürchtungen, dass meinem 3DS so etwas widerfährt.

Man ist doch selber Schuld wenn man sein Schiebepad kaputt macht. Dann muss man es eben sanfter angehen. Ich hab mich doch auch nicht davon abhalten lassen ne Wii zu kaufen nur weil die Ami’s ihre Wiimote in alles was ne Scheibe hat gepfeffert haben.

Also es gab nur Mini 3DS Beschwerden. Um mein XL hab ich keine Angst.

Wait, es gibt jetz auch noch einen Mini 3DS?

Ich denke er meint einen normalen none xl^^ OK aber es ist ja einem es schon beim Monster hinter daddeln abgefallen..^^

tiki22 hat mit seinem Beitrag eigentlich alles gesagt:

Man ist doch selber Schuld wenn man sein Schiebepad kaputt macht. Dann muss man es eben sanfter angehen. Ich hab mich doch auch nicht davon abhalten lassen ne Wii zu kaufen nur weil die Ami’s ihre Wiimote in alles was ne Scheibe hat gepfeffert haben.

Wenn kappa anwesend ist, ist es Ironie bzw. nicht ernst gemeint.
Diesen Satz bitte ins Merkheft schreiben.

Eventueller SPOILER!

Sooo noch etwas… Kann mir wer die Combo mit Mega Man sagen wo er aus so blitze nach oben schießt? Nicht Up A ^^ und die da wo er auf die Erde schlägt mit beiden Händen und dort Flammen kommen.. Ich kriege es hin doch nur immer per Zufall…
Ninja.. Ich weiß nicht wie ich es hier als Spoiler makiere weil es einer sein könnte…

Keine Sorge, ist kein Spoiler.

Mit den Blitzen nach oben meinst du wahrscheinlich die Up Smash. Das wäre dann Stick nach oben und A gedrückt halten.
Die Flamme aus dem Boden ist seine Down Smash. Stick nach unten und A gedrückt halten.

Kombos sind das nicht, sondern einfache Moves.

Da das wahrscheinlich dein erstes Smash Bros ist, solltest du im Titelbildschirm ein paar sekunden warten, weil dann ein Video abgespielt wird dass dir die ganzen Attacken erklärt.

Stimmt, jetzt kapier ich auch, warum ich am Anfang der Demo immer auf Y gedrückt hab, um den Special Angriff zu machen… War das im Unterbewusstsein noch vom GC-Controller gewohnt.

Ihr spring alle per Knopfdruck? Ich spring seit N64 Smash durch drücken des Analogsticks nach oben und fahre damit hervorragend :slight_smile:

Das macht aber die up tilts unötig schwerer!

Oh ok sehr gut! Das erste ist es ansich nicht.. habe immer mit Freunden die n64 Version gespielt aber das ist lang lang her^^ Wäre super wenn ihr mal eine Liste mit allen Begriffen machen könntet die dort erklärt werden..^^ weil ich und ich glaube auch viele andere wissen garnicht immer was genau ihr meint ^^

Wie soll man eigentlich das Schiebepad tappen? Weil bei anderen Controller heißt es doch reindrücken oder?

Danke, danke, danke jetzt weis ich warum ich mich beim 3ds mit den up tilts so schwer tue :smiley:

Statt den up tilt auszuführen macht er immer einen Smash Angriff daraus.

@nerv: Das ausführen der Attacken hat sich doch seit SSB64 nicht geändert.

Sakurai heute:

Finde ich auch wieder selten lächerlich wieso auch hier wieder Japan bevorzugt behandelt wird… Einfach mehr als scheiße

Find ich auch sehr merkwürdig. Es ist ja nicht so als müsste man massig Text übersetzten.. :ar: Aber mir ist es in dem Fall egal, da ich mir Smash für die U an Weihnachten kaufe bzw. es schenken lasse.

Naja, Trophäen-Texte, Tipps, Resettis Gequatsche sowie die gesamten mehrsprachigen Voice-overs der Pokémon, der Kämpfer und des Ansagers, dann eventuell wieder geheime Dialoge etc. So wenig ist’s nich.