Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Nur so als Erinnerung. L3, Suishomaru und Domtendo durften das Spiel schon spielen und aufnehmen. Auch wenn es diese Spezielle Demo war, wo man nichts freischalten konnte, hatten die Versionen alles Übersetzt und sogar die Trophäen Sammlung.
Also ich sehe dabei kein Problem.
Nintendo hält das Spiel absichtlich zurück, aber ich sehen keine logischen Gründe, außer dass HW um die Zeit erscheint und sie nicht beides Releasen wollten.

Es ist aber bestimmt nicht so viel um eine Verschiebung von 3 Wochen zu rechtfertigen. Pokemon erscheint doch auch zeitgleich und dort muss man deutlich mehr übersetzen.

Oh Nintendo macht schon Werbung für Smash allerdings wieder nur auf den „Kindersendern“. In diesem Fall auf Disney Channel.

So wie immer, war zu erwarten.
Oh mann, ist ihnen denn die Werbung auf Pro7 z.b zu teuer oder wie?^^

In Amerika scheints richtig zu sein xD

Aber mal ehrlich, dass is doch nur Photoshopped oder? xD

Nein gibt sogar mehr xD

Das mit den Münzen wird bestimmt ausgewürfelt :smiley:

‚Murica, you doin‘ it Right.

Der Geschäftsführer is wohl Smash Fan xD Ich will jetz nirgendwo mehr als dort Fernseher kaufen.

Bei mir wird’s wohl auch so ausfallen, denke ich.

Ich mach mal n Update. Ich scheinbar nachgelassen xD

Zu viel Zeit oder was?

Hab nichtmal 1000 Coins und bin stolz drauf ! :bg:

Noch ist Studiumsfreie Zeit :smiley:
Außerdem bin ich competitive Spieler und werde wohl Link und Mario halbwegs mainen.
Training ist angesagt xD
Nur die Matchups kann ich nicht üben.

Dann war das mit den 9.999 Coins nur Zufall? :smiley: Dachte, da würde der Counter der Demo stoppen :smiley:

Deswegen habe ich doch die Zahl gefeiert :smiley:

Bringt dir aber wenig wenn du gegen 90% des rosters nicht antreten kannst ^^
Mit 19 studieren? Wäre dann Erststudium denke ich mal :wink:

Dein eigenen char zu beherrschen sowie dessen Matchups sind 2 verschiedene Trainingseinheiten.
Du pro stalker du :smiley:

Ich hab aktuell 23773G aber ich hab auch was wofür ich das Geld ausgeben kann^^

Man verdient es auch leichter in der Vollversion xD
Du cheatest.