Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U

Dude you rollin’ like crazy.
Da du 1 1/2 Mains in der Demo hast, verständlich. Ich hab leider keinen potentiellen Main zur Verfügung :heul:

Dann müssen wir mal öfters gegeneinander zocken, will zwar nicht competitiv spielen, aber im Online Modus auch nicht verhauen werden

Warum muss Pikachus Kopfnuss bloß so hässlich aussehen? :confused:

ZT_Zero streamt übrigens seit 90 Stunden Smash 3DS live xD
Seit gestern sogar online mit random Leuten aus Japan (er wohnt in Chile) im for Glory mode.
Ich hab ihm zwischendurch und jetzt letztendlich 2 Stunden lang zugesehen (und tus immernoch) und es gab keinen einzigen Lag.
Framedrops konnte man auch nicht erkennen, aber schwierig zu sagen, da sein Stream auf 30fps läuft.
Jedenfalls hat er keine einzigen Probleme gehabt.

Ich bin vom sehen her jetzt überaus zufrieden mit dem Online Modus. Ich hoffe da ändert sich nix, wenn das Spiel weltweit erscheint.

Btw. hier ist der Stream Link, er streamt immernoch bis ka wann :smiley:
Jedenfalls spielt er natürlich das volle Spiel, also Spoiler sind definitiv angesagt.

Ich will entlich auch die Vollversion. Manche Let’s Playen es schon seit letzter Woche.

Ganz ehrlich:
Wir haben derzeit einen Spoiler-Thread und einen Thread, in dem gespoilert wird. Kann das nicht mal wieder sinnvoll getrennt werden? Der Thread hier richtet sich augenscheinlich an Leute, die nicht gespoilert werden wollen, entsprechend sollten solche Sachen in den Spoiler-Thread kommen.
Auch eine Spoiler-Warnung hier im Thread macht das nicht weniger sinnlos. Da brauchen wir auch keine 2 Threads für.

Was mir vor Kurzem an der Demo aufgefallen ist (hat glaube ich noch niemand erwähnt): In der Ω-Form vom Schlachtfeld erscheinen keine Items, ich denke aber nicht, dass das auch im finalen Spiel so sein wird, da man dort die Items ja in den Regeln ein- und abschalten kann. Außerdem habe ich bemerkt, dass man auch Münzen erhält, wenn man nur den Computern beim Kämpfen zuschaut. Ich habe bei vier zufälligen CPUs auf Stufe 9 für jeden Kampf 41 Münzen bekommen.

Frag tiki, er hat die Vollversion

Mal ne Frage für doofe… was ist ein Matchup? Und kann man das springen beim hoch bewegen des Sticks abstellen? Also in der Vollversion? Mich stört es ^^

Letzteres würde mich auch interessieren.

Ich philosophier mal.
Vielleicht kann es sein, das absichtlich so eine Omega Form Stage existiert, damit man heisse Zweikämpfe liefern kann.

Mein Post bezog sich eher auf den Online Modus und der hat wohl nichts mit Spoilern zu tun. Der Spoiler bezog sich auf den Beweis, undzwar den Stream der die Vollversion hatte. Ich erkenne dein Problem nicht.

Bei den Matchups ist es wichtig, wie sich dein Character gegen andere Charaktere schlägt. Z.B. ist Mario gut gegen Link, neutral gegen Donkey Kong und schlecht gegen Marth.
Natürlich spielt der Skill beider Spieler auch eine große Rolle und hilft selbst schlechte Matchups zu gewinnen, allerdings haben bei gleichem Skillpotential, die Leute mit dem besser Matchup Vorteile, auch wenn die wieder nicht zwingend zum Sieg führen müssen.

Und ja, man kann „hoch springen“ bei der Vollversion abschalten, hab ich in nem Stream gesehen.

In der Vollversion sind Item-Regeln von Stages unabhängig.

Ja, das ist richtig. Man kann Items abschalten, dann sind sie für alle Stages abgeschaltet. Wenn man sie anschaltet sind sie auch für alle angeschaltet^^

Was sind noch mal die Bedingungen um die Soundtrack CD zu bekommen? Ab wann muss/darf man welches Spiel registrieren?

Also holst du dir auch die japanische Wii U Version? xD

Ja ich denke mal bei Release des jeweiligen Spiels muss man das Spiel im Club Nintendo registrieren. Eine Zeitspanne wurde noch nicht verkündet.

https://twitter.com/NintendoDE/status/505314698850729984

Ne, die deutsche 3DS Version und die deutsche Wii U Version :slight_smile: Ich will schließlich auch mal Online zocken^^

Ach du scheiße.
Hatte gerade ein so geiles Match in der Demo:
Ich (Mario) haben gegen einen Lvl. 9 Link gekämpft und keinen Prozent schaden erlitten! Es war so unglaublich!!!
Natürlich auf der FD Form von Battlefield.

Man, ich hätte das so gerne aufgenommen [emoji20]

Ok sehr gut!:3 Und woher erfährt man die Matchups? Will später auch Kompetitiv spielen und naja dafür sollte man es wissen o:

I know that feeling.

Man hat immer so Momente. Mario ist der Link Destroyer schlecht hin. Ich wünschte ich hätte es speichern können.

Das Spiel ist noch brand neu also gibt es zurzeit nichts weiter als kleinere Bruchstücke von eventuellen Matchups.
Ich würde auf die Brawl Matchupsliste hinweisen, aber merke dir, das sich davon sehr viel geändert hat.
Wir haben zurzeit für Sm4sh nichtmal ein Grundgerüst des Metagames.
Das wird sich alles mit der Zeit bilden.
Ich würde ein Auge auf http://www.ssbwiki.com/ und auf Smashpedia | Fandom werfen.

Sowie auf http://smashboards.com/forums/
Falls du dich richtig interessierst, kannst du dir die Turniere ansehen, die stattfinden werden und was mithaschen. Die Turniere werden auch immer auf Smashboard angekündigt.
Ich werde allerdings die nächsten paar Turniere immer mal im Spoiler Thread posten.

Edit: Sorry Doppelpost, hab ich nicht bemerkt, dachte anderer Thread >.<

Mein Bestes Match bisher in der Demo :smiley: