Das Doppelpack kann man immer noch nirgends vorbestellen :ssa:
Hm, und nur noch zwei Wochen und ein Tag. Langsam wird’s Zeit…
Seh ich auch so.
Von mir aus kann es schon nächsten Donnerstag losgehen T.T
Nervt mich auch schon… Ist Nintendo Deutschland so langsam oder kann man es auch noch nirgendwo im Ausland bestellen?
Ich finde nirgendwo was… echt weird.
Nintendo ist in letzter Zeit mit mit Vorbestellungen generell echt spät dran. Was ist nur los bei denen?
Ok, SSB U erscheint am 21.11.14 . Sehr schön noch vor Weihnachten
Bin schon voll heiß drauf ![]()
Weiß jemand ob man seinen Freunden über die 3ds-FL joinen kann?
Wäre ziemlich sinnvoll und bei Kid Icarus Uprising ging das ja auch, also sollte es hier auch funktionieren.
Die Clerks haben’s auch bereits gespielt. Wer also seine Vorfreude/Neid weiter vorantreiben will:
Vorschau:
Mehrspieler-Duell:
Und da wurde schon eine neue Änderung von vorherigen Spielen entdeckt. Langsam langsam tasten wir uns ans Metagame.
Gibts in der Demo, die heute erschien, irgendwelche Unterschiede zur Special-Demo?
Lucario God Tier confirmed.
Aber echt interessante Sache, mal sehen wie man das anwenden wird.
In den early % nicht getroffen zu werden wird nun von großer Bedeutung sein. Man könnte sogar taktisch Schaden einstecken um so mehr kill power zu haben, denke das wird das Gameplay ziemlich beeinflussen.
Keine, habe extra nachgesehen. Bis auf die Tatsache, dass du sie nur 30x starten kannst.
Ganz ehrlich, die Tatsache, dass Nintendo überhaupt einen Limit auf ihre Demos setzt is shon dämmlich.^^
*Dämlich.
Muss nicht unbedingt heissen, ich meine, bald kommt die Vollversion.
Und 30 Starts reichen locker.
Wie geht euch das so mit dem Game bzw der Demo? Ich hab sie vorhin mal runtergeladen und angezockt. Aber lange hab ich den Quatsch nicht ertragen. Beispiel: was soll der doofe Nintendog als Helfertrophäe oder was das sein soll, der einfach mal für locker 10 Sekunden fast den kompletten Screen bedeckt?! ^^ so eine hirnlose Kacke, ehrlich.
Sowieso, wieder so überladen und hektisch alles. Irgendwie bleibt für mich wohl Smash 64 das einzige, das mir taugt. Schade irgendwie.
Für mich nicht xD
Aber ok, ich hebe auch ab mit fast 30000 Münzen.
@Greg
Sinnlosester Kommentar. Sorry, aber kannst gerne wo anders rumhaten gehen.
Man kann sich über viele Sachen beschweren, aber wegen einer einzigen Helfertrophäe?
Außerdem kannst du die Items beliebig ein und aus stelllen. Du kannst sogar einzeln wählen welche du drin haben willst und welche nicht. So kannst du dir deine 64 Items auswählen und die anderen einfach nicht benutzen.
Aber mal ehrlich, hast du nen buddy der das mit dir 24/7 zockt oder ist es einfach tiefer Hass gegenüber CPUs? xD
Das klingt jetzt schon ein bisschen nach verletztem Fanboyherz ^^ ich hate hier nicht rum, sondern frage, wie anderen es so damit geht, aber danke für deinen Kommentar.